saphire Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Meine Adressdaten wurden im übrigen weitergeleitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Meine Adressdaten wurden im übrigen weitergeleitet! sehr schön, klingt schonmal nach einem flüssigen Ablauf bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sehr schön, klingt schonmal nach einem flüssigen Ablauf bisher und jetzt ist er noch flüssiger gerade platin geholt, wenn man einmal die steuerung drauf hat läufts. cooles spiel zwischendrin noch viel pause gemacht, kam ja auch fussball ich geh morgen zur post, denke mal so später nachmittag, geb dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hallo, würde mich freuen wenn mich mit aufnimmst... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 ok bis hier mal alle eingetragen bzw auf die Reserveliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 so, spiel zur post gebracht danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Post durch - noch nicht da. Rechne dann stark mit Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Post durch - noch nicht da. Rechne dann stark mit Montag. Habe grad online geschaut, da ich die Verfolgunsnummer hier habe, kommt Montag bei dir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel kam jetzt gerade an Ich setze mich später mal dran. Danke für´s Bereitstellen! Edit: Und die Adressdaten von Sepp sind erfragt worden. Edit 2: Noch keine Adressdaten. Hab wohl Probleme mit dem Autosave. Gestern Nacht brauchte ich nur noch die 3 Landestouren fertig machen. Heute mache ich die PS3 an und bin wieder auf Erfahrungslevel 5 und hab erst 12 Events fertig =/ Heute mach ich das nochmal und den Rest fertig ohne die PS3 auszumachen. Edit 3: Platin erhalten (8.11.). Noch keine Adressdaten bekommen. Ich frag den nächsten nach Sepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würde gerne für Sepp vorrücken, falls das möglich ist, denn ich habe nächste Woche Urlaub, da kann ich das schnell platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie schauts aus Spiel an den nächsten unterwegs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mich bitte 2 plätze verschieben, da es sonst zu überschneidungen kommt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 mich bitte 2 plätze verschieben, da es sonst zu überschneidungen kommt, danke. wurdest verschoben! Hoffe doch das,dass Spiel heute noch weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Da sich boateng angeboten hat, mich bitte hinter boateng schieben. Ich habe aktuell noch "Ratchet and Clank". Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Spiel ging noch nicht weiter. Sepp hat sich nicht gemeldet. Indianer hat sich gemeldet und gesagt, dass ein anderes Spiel auf dem Weg zu ihm ist. Boateng hat sich gemeldet und gesagt er würde gerne einspringen. Da Matason sich ja hier im Thread gemeldet hat und gerne hinter Boateng sein möchte geht das Spiel an Boateng - allerdings erst Morgen. Ich schreib ihm jetzt nochmal und hoffe er gibt seine Adressdaten bis dahin auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok ICh möchte nur mal für den Rest an den satz im Startpost erinnern Wer nicht in angemessener Zeit antwortet (72h), der wird aus der Platinkette entfernt. Wenn man keine Zeit hat reinzuschauen, sollte man sich nach hinten verschieben lassen. Solche Verzögerungen wie sie gerade auftreten sind nicht notwendig, wenn ihr euch eher mal meldet, das ihr gerade verschoben werden wollt! Also 1. Verwarnung an Sepp für das nicht melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Spiel kann morgen an mir raus gehen... Adresse habe ich Jimjo gegeben! Danke nochmal, dass ich vorrücken durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jo so isses. Spiel geht Morgen an boateng. Ich gebe nochmal Bescheid wenn es auf dem Weg ist. Edit: Sepp hat sich jetzt bei mir gemeldet. Das Spiel geht trotzdem an Boateng. Zum einen wurde Sepp ja nach hinten geschoben zum anderen ist das Spiel auch schon verpackt. Edit 2: Spiel ist auf dem Weg! Edit 3: Mist. Ich muss mich jetzt selbst negativ melden. Mir ist gerade auf der Couch eingefallen, dass ich das Spiel normal (1,45€) abgeschickt habe und nicht per Einschreiben. Tut mir sehr leid, aber ich hab bei der Post einfach nicht mehr dran gedacht. Falls ich dadurch in den Augen von Blackphantom negativ bewertet werden soll, so hätte ich dafür natürlich Verständnis. In dem Sinne: Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.