Blacky Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok auch kein Problem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da hatz Pling gemacht ;D Ich frag dann mal Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spiel ist da. Zustand von CD und Hülle ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Super Da du der letzte auf der Liste bist, endet die PK hier und ich freu mich das Spiel zurück zu erhalten und in einem Top Zustand wie ich bisher gehört habe Nur 3 User konnten die Platin nicht erreichen, was doch eine recht gute Statistik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Freu dich auf den Beilagezettel Ich hab erstmal doof geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Soo, Spiel ist heute bei mir angekommen Damit ist diese PK beendet und der Thread kann closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Meeh, wer cool wenn du dann nochmal das Beilageblatt abfotografiert und hier reinstellst. Ist immer cool zu sehen, wie sich alle künstlerisch ausgetobt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ok hier mal das Beilageblatt^^ Sieht recht lustig aus :-) http://img6.imagebanana.com/img/02h6f30f/P1010438.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.