GhettoPrinz Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alarconda bekommt das game ging heute per einschreiben rauss danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alarconda bekommt das game ging heute per einschreiben rauss danke fürs bereitstellen ok cool =) Platin bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist heute morgen angekommen! Danke das ich es nochmals haben darf. Dieses Wochenende habe ich auch Zeit für die Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja habe die platin aber mhm wann sie genau kam weiss ich grad nich ich glaube es war der 21.02 bin gerade bei der arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Chrissy hat schonmal keine Zeit! Habe jetzt rohren gefragt. EDIT: röhren nimmt das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hast du auch schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hast du auch schon verschickt? Noch nicht, denke das es morgen raus geht! Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ging vorhin an roehren raus! Danke an blackphantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok super Also noch 3 Leute und dann ist das Spiel wieder bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 spiel ist heute angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 so paltin hab ich gestern nacht noch erspielt ( 1.03 ) heut schaff ichs nimme zur post,aber morgen geht es dann weiter an thorr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 ok ging aber fix ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 spiel is seit samastag unertewgs mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Startpost sollte vorher schon gelesen werden... Diese Kette nimmt keine Teilnehmer mehr auf, daher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das Game ist heute bei mir angekommen. Werd dann nachher direkt mal loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 geht klar, dann viel Spaß damit ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gerade die Platin eingesackt Monster Jam geht dann morgen weiter an Chrissy wenn ich die Adresse habe. Vielen Dank an BlackPhantom für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ui das geht ja fix ^^ Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Chrissy hat keine Zeit. Ich verschick es direkt morgen früh an Nidaru, die Adresse habe ich gerade von ihm bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.