Blacky Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "MonsterJam-Platin" erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Achtung! Das Spiel wird nur zeitlich beschrenkt verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt! Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Wer nicht in angemessener Zeit antwortet (72h), der wird aus der Platinkette entfernt. Wenn man keine Zeit hat reinzuschauen, sollte man sich nach hinten verschieben lassen. Bei dieser Platinkette ist Einwurfeinschreiben als Versand erfordert, wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich nicht eintragen, wer normal Versand macht wird negativ gemeldet, daher immer darauf achten das ihr den Umschlag als Einschreiben erhalten habt, sonst bitte eine kurze Meldung! Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,05. Zeitaufwand von 9,5 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz nur in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben) versandt werden. Die Sendungsverfolgungsnummer muss dem PK-Ersteller und dem Empfänger mitgeteilt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." BITTE KEINE NEUANMELDUNGEN Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. xX_CCN_Xx am 4.11.2011 2. Jimjo am 8.11.2011 3. boateng24 am 12.11.2011 4. Matason nicht gemacht 5. MadeMan am 27.11.2011 6. indianer78 nicht gemacht 7. Bender am 10.12.2011 8. Alarconda nachgeholt 9. Pam_cookie am 26.12.2011 10. saphire nicht gemacht 11. Sepp303 am 19.01.2012 12. PfennigEde am 29.01.2012 13. Vanzo am 09.02.2012 14. GhettoPrinz am 22.02.2012 15. Alarconda am 25.02.2012 16. roehren am 02.03.2012 17. thorr am 08.03.2012 18. Nidaru am 11.03.2012 19. Chrissy am 16.03.2012 ---> Ende der Liste, Spiel geht an BlackPhantom zurück BITTE KEINE NEUANMELDUNGEN Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Fordere die Adresse des nächsten Users an. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Booklet ein. - Schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05? an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 5 oder 6 Tage? Unter Regeln stehen noch 6 Tage ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 5 Tage Habe bis hier alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05? an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Spiel geht morgen an den 1. raus und damit kann es dann losgehen Bis hier auch alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 So Spiel ist auf Reisen, habe einen Zettel beigelegt, dort bitte mit eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 spiel ist gerade gekommen adresse erfragt, jetzt wird erstmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Super, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.