Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutooth Headsetabbruch mitten im spiel


Bexta86

Recommended Posts

Hi vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! ich zocke oder besser gesagt versuche ich online mit einem kumpel zu zocken! das problem ist das bei allen spielen immer wieder ein abbruch der Headsetverbindung passiert! es ist bei uncharted 2 hustle kings worms und jetzt bei rage immer das selbe! kann erst reden und dann kommt bei meinem kumpel nach kurzer zeit nur noch ein grauenvolles rauschen/kratzen an wenn ich rede! manchmal kann ich sogar eine map ganze map ohne probleme zocken, aber sehr selten! muss dann immer die ps3 neu starten und dann funktioniert es wieder eine kurze zeit und bricht dann wieder ab! habe mir gestern mittlerweile das 3. headset gekauft und das problem besteht weiterhin! es muss irgendwie an der ps3 liegen! hat vielleicht jemand eine lösung???? wäre echt super!

Danke im vorraus

--Bexta--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat jemand hier ne Idee ob man da was an der PS3 einstellen kann.

Wenn nicht, dann kannst du im Garantiefall immernoch deine Konsole einschicken (wenn es denn definitiv an der Konsole liegt.

Hast du dreimal ein HS der gleichen Firma gekauft? Wenn ja solltest du mal die Firma wechseln...unter anderen waer da Nokia z.B. zu empfehlen.

Wie weit weg sitzt du von deiner Konsole weg? Entfernung spielt auch mitunter ne Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also von der entfernung her kann es eigentlich keine probleme geben! und ich hab 3x verschiedene firmen versucht und es war immer das selbe prooblem! hat sonst niemand erfahrungen mit den fall? muss doch noch jemand son problem haben... regt mich lagsam auf! meint ihr einen formatierung oder zurücksetzen der konsole kann das problem beheben??? bin für alle antworten sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...