MagicDonsen Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Guide zu den Chamäleons? Ich suche mir nach einigen von den Tieren den Wolf und habe im Netz noch nichts brauchbares gefunden. Falls nein, wie wäre es in diesem Thread die "schwierigsten" zusammenzutragen? Juliens Mangoparty 1 2 3 4 5 Kristallstab von Lemurkhamen 1 2 3 4 5 6 Rache der Roboter-Pinguine 1 - mir fehlt der erste 2 3 4 - mir fehlt das letzte 5 Dr. Seltsam 1 das erste 2die beiden letzten 3 die beiden letzten 4 die beiden letzten hmmm der hier schient hilfreich zu sein http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=The-Penguins-of-Madagascar:-Dr-Blowhole-Returns-Again-Trophy-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=328403 Oder einfach den hier benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=328403Oder einfach den hier benutzen... Wenn ich mich nicht irre, gibt es aber 20 level und nicht nur 12, wie angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe hier etwas falls jemand Probleme hat ein paar zu finden ... Hier werden alle Kapitel gezeigt ... http://www.youtube.com/user/antoniosbandana/videos?query=penguins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab´s grade platiniert und hatte keine Probleme die ohne Guide zu finden bzw. hab alles auf Anhieb erledigen können. Die sind wirklich nicht schwer versteckt, nach den ersten paar Minuten ingame, hat man da ein Gespür ´für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab´s grade platiniert und hatte keine Probleme die ohne Guide zu finden bzw. hab alles auf Anhieb erledigen können. Die sind wirklich nicht schwer versteckt, nach den ersten paar Minuten ingame, hat man da ein Gespür ´für. In einem Level war eines recht für versteckt. Da habe ich eine sprungpassage nicht geschafft und bin in eine kleine Spalte gefallen. Dort war dann ein Chamäleon. Das hätte ich sonst glaub ich nicht so schnell gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 In einem Level war eines recht für versteckt. Da habe ich eine sprungpassage nicht geschafft und bin in eine kleine Spalte gefallen. Dort war dann ein Chamäleon. Das hätte ich sonst glaub ich nicht so schnell gefunden. Sicher. Also ein bisschen suchen muss man teilweise schon. Die Tatsache, dass man alle 3 Chamäleons immer in der Reihenfolge grün, rot, blau bekommt, macht ein verpassen aber nahezu unmöglich, wenn man gezielt sucht. Wenn ich also zuerst ein rotes finde, dann weiß ich genau, dass ein paar Meter zurück das Grüne sein muss. Also mit ´nem Hauch Taktik ist das kein Problem. Und verpassen kann man ja glaube ich nur in ein oder zwei Levels eins, weil man da nach dem Checkpoint (Sequenz) nicht mehr an den Anfang des Levels gelangt (letztes Level z.B.). Naja und wenn man halt doch mal eins verpassen sollte, dann dreht man halt ´ne Level-Ehrenrunde, welche dann auch in max. 10mins gegessen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mit etwas Aufmerksamkeit sind die Dinger auch gut ohne einen Guide zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mit etwas Aufmerksamkeit sind die Dinger auch gut ohne einen Guide zu finden. Juup, einfach etwas die Augen offen halten. Ich habe sie auch alle auf anhieb gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Juup, einfach etwas die Augen offen halten. Ich habe sie auch alle auf anhieb gefunden. Ne auf Anhieb hatte ich nicht alle, 4 haben am Ende gefehlt. Lag aber glaub ich an der Uhrzeit zu der ich gezockt hab. (1.30uhr) Als ich sie nach dem ausschlafen erneut gesucht hab, musste ich über mich selber schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich hab bis auf 3 glaub ich direkt gefunden aber so zum ende hin, hab ich garnicht mehr groß dannach gesucht, weil ich im hinterkopf hatte das ich das doofe bowling noch machen muss, und die chamelions auch nachher noch suchen kann^^ so wollt ich erst mal die story fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich würde immer gleich alle Sammelsachen versuchen zu holen. Aber jeder macht es anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 richtig, jeder macht es anders anfangs hab ich ja auch geguckt das ich die alle mitnehme, aber als ich dann 1 ausgelassen habe, dachte ich spiele ich erst mal die story zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 richtig, jeder macht es anders anfangs hab ich ja auch geguckt das ich die alle mitnehme, aber als ich dann 1 ausgelassen habe, dachte ich spiele ich erst mal die story zu ende Lief bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.