Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen in der Signatur spinnen


SEBI2405

Recommended Posts

Hey,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Über SuFu hab ich leider nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um meine Signatur. Wie ihr (hoffentlich) seht, habe ich 58 Platin Trophäen und bin lvl20 oder so.

Gestern hatte ich allerdings nur 1 Platin Trophäe und habe gestern meine zweite geholt. Aber irgendwie hat das System was falsch aktualisiert und hat mir 56 Platin Trophäen dazu gemogelt o.O. Kann man das irgendwie ändern? Oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?

P.S: Es sind übrigends nicht nur Platin Trophäen dazu gekommen, aber die anderen möchte ich jetzt nicht alle zählen.^^ War auf jeden Fall lvl6 oder 7.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Über SuFu hab ich leider nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um meine Signatur. Wie ihr (hoffentlich) seht, habe ich 58 Platin Trophäen und bin lvl20 oder so.

Gestern hatte ich allerdings nur 1 Platin Trophäe und habe gestern meine zweite geholt. Aber irgendwie hat das System was falsch aktualisiert und hat mir 56 Platin Trophäen dazu gemogelt o.O. Kann man das irgendwie ändern? Oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?

P.S: Es sind übrigends nicht nur Platin Trophäen dazu gekommen, aber die anderen möchte ich jetzt nicht alle zählen.^^ War auf jeden Fall lvl6 oder 7.

Grüßle

Ich habe es weitergeleitet, Din wird sich das bei Gelegenheit mal ansehen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Über SuFu hab ich leider nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um meine Signatur. Wie ihr (hoffentlich) seht, habe ich 58 Platin Trophäen und bin lvl20 oder so.

Gestern hatte ich allerdings nur 1 Platin Trophäe und habe gestern meine zweite geholt. Aber irgendwie hat das System was falsch aktualisiert und hat mir 56 Platin Trophäen dazu gemogelt o.O. Kann man das irgendwie ändern? Oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?

P.S: Es sind übrigends nicht nur Platin Trophäen dazu gekommen, aber die anderen möchte ich jetzt nicht alle zählen.^^ War auf jeden Fall lvl6 oder 7.

Grüßle

Zufällig falsche PSN ID eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude DRAGAROCK, ich denke ich habe das gleiche problem. Es fehlen die letzten beiden Platin-Bilder. Also vlcht kannste des auch an DIN weiterleiten und er kümmert sich in einem rutsch darum! VG

Ne, dein Problem hat nichts mit dem vom Threadersteller zu tun. Du mußt einfach hier rein gehen http://trophies-ps3.de/platinbanner.html und die fehlenden Platin manuell eintragen, das geht nämlich (noch) nicht automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh... genau das mach ich seit ungefähr 8 Trophäen, hat bisher auch immer funktioniert! Des ging früher immer schön automatisch, seit langem muss man das manuell machen! soll keine große Kritik sein, bin ein echter Fan eurer Seite! Aber des is halt so.... und des funktioniert grad net bei mir...

da! habs grad eben neu gemacht und die sind immer noch net da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh... genau das mach ich seit ungefähr 8 Trophäen, hat bisher auch immer funktioniert! Des ging früher immer schön automatisch, seit langem muss man das manuell machen! soll keine große Kritik sein, bin ein echter Fan eurer Seite! Aber des is halt so.... und des funktioniert grad net bei mir...

da! habs grad eben neu gemacht und die sind immer noch net da!!!

Das funktioniert schon seit Dezember letzten Jahres nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls hast Du 21 Platins und diese 21 Platin sehe ich auch in Deiner Signatur. Drück mal STRG+F5 um die Grafik neu zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das problem mit "SEBI2405" ist mir gerade nicht logisch...

Mein skript liest folgendes aus:

Array

(

[PSNID] => SEBI2405

[Level] => 6

[Trophies] => Array

(

[Total] => 245

[Progress] => 87

[Platin] => 2

[Gold] => 16

[silver] => 36

[bronze] => 191

)

)

...

Du bist dir sicher die PSN-ID stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm das problem mit "SEBI2405" ist mir gerade nicht logisch...

Mein skript liest folgendes aus:

...

Du bist dir sicher die PSN-ID stimmt?

Ah, jetzt stimmt es ... die Trophäen unter dem Avatar und die Trophäen in der Trophycard sind jetzt identisch. Irgendwie hat sich der Fehler also in Luft aufgelöst .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Thema des Threaderstellers, meine Trophäen sind wieder auf dem neusten Stand, danke an wem auch immer ich das zu verdanken habe. =)

Kann dann hier zu (oder wie ihr das handhabt?).

Jop, so handhaben wir das, wenn ein Thema erledigt ist, wird geschlossen. Wenn Din noch irgendwas mitteilenswertes einfallen sollte, dann kann er ja trotzdem hier posten :cool2:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...