cees86 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bin grad nach hause gekommen. spiel ist da. werds mal eben anspielen und dann wohl ca. ne woche nicht an der ps3 sein, aber hatten das ja schon geklärt. @Archetim: kannst mir ja schonmal deine adresse zuschicken, damit es dann nach platin zu dir zurückgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du kannst Dir ruhig einige Wochen Zeit nehmen, wenn es erforderlich sein sollte. Viel Spaß mit Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab meine diplomarbeit übrigens paar tage schneller als gedacht fertig bekommen. bin schon paar tage fleissig am spielen und werde wohl übers we platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Alles klar. Glückwunsch zur vollendeten Diplomarbeit, die letzten Wochen werden wohl sehr arbeitsintensiv gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oh ja. in der nacht, wo ich das fertig bekommen hab, hab ich bis 7 uhr morgens durchgemacht. schon sehr stressig, vor allem, wenn man wie ich, eher schreibfaul ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab platin bekommen. verschicke ich morgen. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls es überhaupt noch möglich ist, hab grade Uncharted 1 in der Platinkette von Flotschi, sonst positive Bewertung im Marktplatz sowie F2F und 18er Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @cees86 Gern geschehen. @666456 Ich lasse Dir das Spiel zukommen, wenn Du mit Uncharted-Drakes Schicksal fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also soll ich an dich schicken und du schickst das an 666456 oder wie versteh ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schick das Spiel an meine Adresse, ich leite es dann in einigen Tagen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 alles klar, geht dann morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @666456 Ich lasse Dir das Spiel zukommen, wenn Du mit Uncharted-Drakes Schicksal fertig bist. Super, ich melde mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 spiel ist im kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 spiel ist im kasten Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @666456 Also dann, das Päckchen geht morgen raus. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank Ich habe zu danken, schließlich haben wir ja eine klassische Win-Win-Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel ist raus an Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Spiel ist wieder bei mir angekommen, die Platinkette ist hiermit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann komme ich deinem Wunsch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.