MadeMan Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Game ist angekommen Vielen Dank für's vorabschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi. ich muss nochmal verschoben werden, da chrissy in nicht mal der hälfte der zeit fertig geworden ist. fällt bei mir sonst in meine ps3-freie zeit. setzt mich mal ruhig nach ganz hinten, falls wieder welche so schnell fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @MadeMan Da hat die Post ja wirklich schnell gearbeitet, ich hatte eher mit Montag oder Dienstag gerechnet. Also dann, viel Spaß mit Nathan Drake. @nicki-1987 Der normale Versand ist völlig ausreichend. @cees86 So sei es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Trag mich dann bitte aus, kann auch erst später und sonst kommt es immer zu Verschiebungen. Werde mich dann ggf. später neu anmelden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi. ich muss nochmal verschoben werden, da chrissy in nicht mal der hälfte der zeit fertig geworden ist. fällt bei mir sonst in meine ps3-freie zeit. setzt mich mal ruhig nach ganz hinten, falls wieder welche so schnell fertig werden Sorry lag die Woche krank im Bett und hatte daher sehr viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry lag die Woche krank im Bett und hatte daher sehr viel zeit soll ja kein vorwurf sein^^ passt dann nur nicht mehr bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Trag mich dann bitte aus, kann auch erst später und sonst kommt es immer zu Verschiebungen. Werde mich dann ggf. später neu anmelden.lg Auf baldiges Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Spiel geht heute weiter an @nicki-1987 Vielen Dank an @Archethim für´s Bereitstellen. Leider konnte ich die Platin nicht fertig machen..... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Leider konnte ich die Platin nicht fertig machen... Behalte das Spiel doch über die Feiertage und verschicke es in der nächsten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Behalte das Spiel doch über die Feiertage und verschicke es in der nächsten Woche. Danke Dir, ich würd mich nochmal melden. @nicki-1987 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ne noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 spiel ist angekommen spiele schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 spiel ist angekommen spiele schon ^^ Super, viel Spaß Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi. hab nicki grad meine adresse gegeben. frage: könnte ich es evtl. auch einpaar tage länger haben? bin in der endphase von meiner diplomarbeit und hab nicht so viel zeit zum spielen, weshalb ich eig in allen pk's absage. nur hier bin ich in der liste der letzte... wäre das ok? vllt schaff ich es auch in der regulären zeit. wär sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke dann kann ich das in ruhe machen, wenn die arbeit abgegeben ist. ich schätze, dass ich es dann max. ne woche länger als vorgesehen behalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich schicke das spiel morgen weg habe die ganze zeit nicht spielen können spiel schick ich morgen an cees86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also wenn du noch kein platin hast und archetim nichts dagegen hat, dann kannst du es von mir aus auch paar tage länger behalten. ich werde jetzt noch 1-1,5 wochen kaum zeit zum zocken haben, weswegen archetim mir ja schon mehr zeit erlaubt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn nicki-1987 noch ein paar Tage dranhängen möchte, um Platin zu erhalten, dann soll es nicht an mir scheitern. Es sind ja keine Teilnehmer mehr vorhanden, die warten müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ist das spiel schon angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.