cees86 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mich hier bitte nach hinten setzen. mitte dezember bis ende des jahres werd ich keine zeit für die ps3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 @roehren Sehr schön. @cees86 In ungefähr 2 Monaten bist Du wieder an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 so mal ein kleiner stand der dinge muss jetzt nur noch das spiel auf extrem schwierig fertig spielen ( werd ich morgen wies aussieht schaffen) und dann geht das game an Chrissy raus (adresse hab ich schon) aber ich geb nochmal bescheid,wenn es verschickt ist. mfg edit: habs doch noch heut geschafft,werds dann morgen an Chrissy weiterschicken vielen dank an Archethim fürs bereitstellen des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Setz mich bitte ans Ende, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @Cesc23 No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke. Nur dauert das noch bis morgen :emot-raise: 9 Patches und die alle laden mit meinem Dorf Inet das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Problem ist mir wohlbekannt, ich hatte über einen Zeitraum von 2 Jahren nur DSL 1000. Wenn ein neues Spiel einen Patch verlangte, der eine Größe von 350 Mbyte aufwies, war die Playstation für 3-4 Stunden blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibt es einen Tip für den Bosskampf auf extrem schwer? Ist das einzigste wo fehlt für Platin, verzweifel hier aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Immer an der Kante entlang klettern und auf die blauen Kristalle schießen, wenn der Endgegner in der Nähe ist. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke für das Video hat geholfen und nach 10 min war Platin fertig. Hab dazu aber auch noch den Trick von roehren verwendet mit Zeitlupe einschalten macht es noch etwas einfacher. Ich schreib jetzt mal den nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich sollte heute/morgen Sega bekommen, deswegen verschieb mich bitte ruhig hinter. Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich sollte heute/morgen Sega bekommen, deswegen verschieb mich bitte ruhig hinter.Danke Gruß ich wär dann der nächste, bei mir wird das aber 2011 nichts mehr. hab noch zu tun und werd keine zeit haben. ab januar kann ich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel ist jetzt an MadeMan unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok, vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @nicki-1987 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @nicki-1987Willkommen. danke:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.