Archethim Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Uncharted 2 - Among Thieves" Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 4,65. Zeitaufwand von 29,55 Stunden. --> Trophäen-Leitfaden Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. --> keine negative Bewertung - Alternativ kann das Face-2-Face Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Für den Versand wird grundsätzlich ein Luftpolsterumschlag verwendet. - Die Versandkosten in Höhe von 1,45€ trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. Archethim am 22.11.2009 2. roehren am 29.11.2011 3. Chrissy am 7.12.2011 4. MadeMan 5. nicki-1987 6. Cees86 am 22.01.2012 7. 666456 am 09.03.2012 Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch ein. - Fordere nach Erhalt des Spiels die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Erstmal Platz 6, danke. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn man den online Modus boosten will,dann stell ich mich zur verfügung. Hab das Spiel hier aber noch nie gespielt. Demnach brauch ich auch noch alle online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wow eins meiner wunschspiele "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." könnte aber erst anfang/mitte dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn man den online Modus boosten will,dann stell ich mich zur verfügung. Hab das Spiel hier aber noch nie gespielt. Demnach brauch ich auch noch alle online Trophys. Was willst Du denn da boosten? Brauchst ja nur rein -> Trophy. bei ko-op das Selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was willst Du denn da boosten? Brauchst ja nur rein -> Trophy. bei ko-op das Selbe... Achso wie gesagt hab mich noch nicht befasst damit. Wollte nur helfen wenn es gegangen währe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 könntest du mich bitte auf Platz 3 platzieren Bekomme green latern nächste Woche deswegen.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 könntest du mich bitte auf Platz 3 platzieren Bekomme green latern nächste Woche deswegen.Danke! Kein Problem. @Chrissy Eingetragen. Viel Spaß mit Tekken 6 aus der Platinkette von SquallRB. Zwischenstand: Roehren erhält in den nächsten Tagen schon ein Spiel aus einer anderen Platinkette und steht nicht zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einschreiben) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 So, der Thread ist jetzt mittlerweile schon einige Tage offen und bisher hat noch keiner der Mitforisten Zeit gefunden, sich mit U2 zu beschäftigen. Wie sieht es momentan bei den Inhabern der vorderen Plätze aus? Eine kleine Regeländerung möchte ich noch mitteilen. Der Versand per Einschreiben ist nicht mehr zwingend vorgeschrieben. Bei dem geringen Marktwert von Uncharted 2 ist es wohl die beste Lösung für alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habe bei den nächsten 2 spielen schon die adresse abgegeben. bei mir gehts also zur zeit nicht, auch wenn ich mich auf das spiel hier zsm mit sega collection am meisten freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei mir gehts im moment noch nicht. hätte erst in ungefähr 5 tage dafür zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mich Bitte vorerst aus der Liste nehmen . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke für die schnellen Antworten, ich musste noch nicht einmal eine PN verschicken. @melly23 Ok, schon geschehen. @roehren Alles klar, schick mir einfach Deine Adresse, wenn Du wieder Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 @roehren Das Spiel ist unterwegs. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey, das spiel ist heute angekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.