bJn_92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo liebe Comunity, ich habe alle Trophäen (Ohne DLC Und Staub zu Staub (verpassbare Trophäe) ) frei gespielt. Die Letzte Trophäe war Download abgeschlossen, die ich vor c.a. 10 Minuten frei gezoggt hab. Es war alles in allem doch recht Tricky, gerade durch Abstergo Mitarbeiter des Monats, alle freizuspielen. Doch die ersehnte Platin Trophäe blieb aus. Ich habe die Sitzung beendet, gewartet, mein Profil Synchronisiert, den Multiplayer beendet, das Spiel über das Pausenmenü beendet, das Spiel erneut gestartet, den Multiplayer erneut gestartet UND Als letzten Ausweg jetzt die Spieldaten gelöscht und die Patches neu installiert .... Allerdings wird die Platin trophäe immer noch nicht angezeigt. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte bzw. an wen ich mich damit wenden sollte? An welchen Support meine ich. MfG bJn_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Trohäe Staub zu Staub nicht? Die brauchst du aber um die Platin Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bJn_92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oo dachte die wäre verpassbar! ... Ok, hab das mit dem Verpassbar falsch verstanden. Dachte d.h. das man diese Trophäe nicht zwingend für Platin braucht. Was es wohl eig. heißt ist das man diese Trophäe verpassen kann. Platin Trophäe erhalten! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Verpassbar bedeutet, dass man die Trophäe zu einem bestimmten Zeitpunkt bzw. nur in einer bestimmten Zeitspanne oder unter bestimmten Bedingungen machen kann. Das "verpassbar" ist also als ein "Achtung, musst du aufpassen, dass du sie mit nimmst während des Spiels" zu verstehen. So musst du jetzt für die Trophäe "Staub zu Staub" nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oo dachte die wäre verpassbar! ...Ok, hab das mit dem Verpassbar falsch verstanden. Dachte d.h. das man diese Trophäe nicht zwingend für Platin braucht. Was es wohl eig. heißt ist das man diese Trophäe verpassen kann. Platin Trophäe erhalten! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bJn_92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was solls,es war schon spät :emot-raise:. Hauptsache ich habe sie jetzt. ein Kollege hatte Gottsei dank mal ein Spiel angefangen und war bei Sequenz 3 von DNA2. Allen noch viel Erfolg beim holen der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was solls,es war schon spät :emot-raise:. Hauptsache ich habe sie jetzt. ein Kollege hatte Gottsei dank mal ein Spiel angefangen und war bei Sequenz 3 von DNA2.Allen noch viel Erfolg beim holen der Trophäen. Das ist praktisch Spart einiges an Zeit. Dir auch noch viel Erfolg beim Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also das mit verpassbar ist ziemlich blöd formuliert ging mir bei anderen games genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wenn man die trophäen weglassen könnte, würde man sie doch "zu vernachlässigen" oder so nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.