Crazybaer18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also Leute! Bin Derbe Sauer wieso kommt die TROPHY Army of Two Nicht Obwohl ich alles Auf Schwer gemacht habe GANZ einfach und wieder mal kein BLING erst Splinter Cell Shit und Jetzt so ein Driss momentan nur BUGs Unterwegs Langsam habe ich NULL bock Schwer zuzocken man muss ja SICHER sein das die TROPHY auch kommen kann!NEIN kommt Nicht habe schon gelesen das es Viele auch nit haben bitte Hilft mir sonst Brauche ich ein NOTARZT:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schau mal hier, es gibt bereits einen ähnlichen Thread, da gibts Leute die die selben Probleme haben. Dracula meint, dass seine Hit & Run Mission nicht gewertet wurde. Oder vielleicht hast du auch nur etwas gesehen, aber hier gehts dann bitte weiter http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80839-battlefield-3-gold-trophy-army-of-two.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich nutz den Thread mal kurz um zu fragen ob wer mit mir mal Kapitel 3 machen kann. Ich komme da auf schwer nicht durch. Allerdings liegts eher an meine Partner die immer abnippeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich nutz den Thread mal kurz um zu fragen ob wer mit mir mal Kapitel 3 machen kann. Ich komme da auf schwer nicht durch. Allerdings liegts eher an meine Partner die immer abnippeln. Sorry, aber dafür gibts auch schon einen Thread ^^ http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.