Cybercred Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 moin wollte mal fragen ob jemand mir bei resi 5 helfen kann ich komm bei 5-3 leider net weiter und das noch auf amateur
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Könnte dir kurz helfen. Auf Amateur ist das ja fast nur durchrennen. Hast du ein HS?
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 können wir noch die anderen auch noch machen ?
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 hab dich geaddet. jo hab gesehen und angenommen
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 so hab jetzt dat 5-3 und 6-1 fertig
Buffer4Life Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 wenn du noch hilfe brauchste kannste mich adden, hab schon länger platin aber immer noch freude an dem game^^
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 so bin jetzt durch theard kann geschlossen werden
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 wenn du noch hilfe brauchste kannste mich adden, hab schon länger platin aber immer noch freude an dem game^^ ok ich add dich mal brauch noch einen der mit mir auf profi durch zockt
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Viell. hat dir ja wenigstens meine Munition geholfen. Ich kann mir auch nicht erklären, warum immer ein Kommunikationsfehler auftrat.
Cybercred Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 die muni hat mir sehr gut geholfen danke schade das es net ging
Snake Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Falls du bei den weiteren Kapiteln noch Probleme hast, können wir das morgen Nachmittag fix erledigen. Nur auf Profi hab ich keine Lust, denn das ist mir zu stressig :>
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ich biete meine hilfe auch an, habe es schon komplett durch und daher alle waffen voll gepimpt, das kann helfen
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn ich das Spiel wieder haben helf ich auch gerne^^
score84 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Um mit Jill am Ende dieses Kapitels im Profimodus fertig zu werden, empfiehlt sich folgender "Trick": Einer hält sie fest und der andere schießt einmal aufs Herz, sodass die Funken sprühen und dann direkt noch einmal in die Brust, sodass der zweite Jill direkt wieder festhalten kann. Das ganze ca. 5-6 Mal wiederholen (nicht öfter, da Jill sonst stirbt) So spart man unheimlich viel Zeit und braucht nicht nach Schema F vorzugehen.. Nach dem 5. oder 6. Mal kann man sie dann i.d.R. auf den Boden werfen und direkt das Herz abziehen..
J2525001 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich finde jill eigentlich einfach auch auf pro wen man das mit computer spielt muss man immer nur jill festhalten dan schießt chris auchf das teil und zieht es ab das nur 3-4 mal wieder holen und ab ist es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.