Sascha Dümler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Leute, ich bin mir eigentlich zimlich sicher, dass ich mit allen oben genannten Waffen einen Gegner gekillt habe. Aber es macht NICHT bling... 1. Kann man mit der Alienwaffe wo man am schluss des Raumschiff abschiesen muss, auch andere Gegner killen? 2. fehlt in der Liste eine Waffe? 3. oder bin ich zu dumm und habe ECHT eine vergessen? biiite um hilfe danke im vorraus mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Leute,ich bin mir eigentlich zimlich sicher, dass ich mit allen oben genannten Waffen einen Gegner gekillt habe. Aber es macht NICHT bling... 1. Kann man mit der Alienwaffe wo man am schluss des Raumschiff abschiesen muss, auch andere Gegner killen? 2. fehlt in der Liste eine Waffe? 3. oder bin ich zu dumm und habe ECHT eine vergessen? biiite um hilfe danke im vorraus mfg Sascha Nein, damit kann man nur auf das Raumschiff schießen Nein, soweit ich das sehe, ist die Liste komplett. Da fehlen zwar die Granaten und auch C4, aber die werden für die Trophy nicht benötigt Vermutlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habe das selbe problem i versteh es nicht i bin mir zu 100% sicher das i alles hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habt ihr die Alien-Moac in der Hand gehabt? Die fehlte mir am Ende und musste auch erst ordentlich tüfteln bis ich das rausgefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die bekommt man ja in dem einen Kapitel automatisch, also man bekommt sie von dem einen denn man schützen muss, damit er nicht erfriet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja genau die gibt es vom Prophet. Aber trotz das man sie automatisch bekommt haben die einige vergessen. Ich habe zum Glück gleich alle benutzt und hatte den Stress nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich krieg die alien-moac einfach nicht kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die bekommst du eig automatisch wenn du das Spiel durchspielst. Das Level nach dem du im Kern warst (im Berg) stößt du auf Prophet der eine Alien Moac in der Hand hält als er kurz vorm einfrieren ist legt er sie auf den Boden und du kannst sie nehmen , einfach aufnehmen und dan müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Danke für den Hilfreichen Tipp hutthurmer wäre selbst nicht draufgekommen wie man an die Alien Moac kommt vielen Dank Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.