INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie kann man denn in dir Verfolgersicht wechseln? Welche Taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie kann man denn in dir Verfolgersicht wechseln? Welche Taste? R3 *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 R3 *zehnZeichen* Ok danke, ich flieg einfach zu wenig. Quasi nie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok danke, ich flieg einfach zu wenig. Quasi nie:D Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BUSTER Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Stinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Stinger Verstehe den Sinn nicht ganz? Mal ne Frage: Bin nun schon das ein oder andere mal gestorben, weil sich beim Jet das Fahrwerk ausgefahren hat, aber nicht mehr rein wollte. Kann man das wieder irgendwie einklappen oder verhindern dass es sich ausfährt (und jetzt sagt nicht, nicht so tief fliegen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute, Ich hab die Frage schon in einem anderen Thema gestellt aber keine Antwort bekommen , also probiere ich es mal hier ... seitdem patch ist irgendwas mit dem strahlen-scan beim jet los . das dauert ewig bis ich mal einen gegner erfasse vor dem patch war der gegner nach 1-2 sekunden erfasst, jetzt sind es gefühlte 5 sekunden bis ich den mal erfasst habe ... da kann doch was nicht stimmen is euch da was aufgefallen ??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Verstehe den Sinn nicht ganz?Mal ne Frage: Bin nun schon das ein oder andere mal gestorben, weil sich beim Jet das Fahrwerk ausgefahren hat, aber nicht mehr rein wollte. Kann man das wieder irgendwie einklappen oder verhindern dass es sich ausfährt (und jetzt sagt nicht, nicht so tief fliegen)? Nachbrenner anwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachbrenner anwerfen Okay, werde ich mal testen. War zwar der Meinung, dass ich das schon versucht hatte, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute,Ich hab die Frage schon in einem anderen Thema gestellt aber keine Antwort bekommen , also probiere ich es mal hier ... seitdem patch ist irgendwas mit dem strahlen-scan beim jet los . das dauert ewig bis ich mal einen gegner erfasse vor dem patch war der gegner nach 1-2 sekunden erfasst, jetzt sind es gefühlte 5 sekunden bis ich den mal erfasst habe ... da kann doch was nicht stimmen is euch da was aufgefallen ??? mfg Dann haben deine Gegner "Stealth" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @GimmeYoSandwich daran hab ich auch schon gedacht aber das ist bei jedem gegener, glaube nicht das alle aufeinmal stealth anhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab hier jetzt nicht viel gelesen aber ich kann einen Tipp geben wenn man mit dem Jet die Richtung wechseln will einfach R2 beim rummziehen kurz loslassen und L2 drücken für 2-3 sec dann wieder R2 wenn man es drauf hat macht der ganz easy umdrehungen & man kann besser ausweichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ab jetzt geht ja die Energie vom Heli, wenn sie unter 50% ist ja automatisch wieder hoch, war vorher nicht so und das fand ich ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ab jetzt geht ja die Energie vom Heli, wenn sie unter 50% ist ja automatisch wieder hoch, war vorher nicht so und das fand ich ziemlich nervig. Beim Jet auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wow..hatte gestern fast meinen ersten Kill mit nem Jet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Fast ist doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Fast ist doof... Ich hab ja noch nix freigeschaltet. Ich übe ja immer fleißig aber es dauert eben immer nich so lange bis ich vom Himmel gepustet werde. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Versuchs mal mit BF1943 ist zwar ein langweiliges game, aber fliegen kannst du üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Versuchs mal mit BF1943 ist zwar ein langweiliges game, aber fliegen kannst du üben... Ich finde das fliegen in BF1043 einiges leichter, daher ist halt die Frage, ob das wirklich so viel bringt. Aber nen Versuch ist es sicherlich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Versuchs mal mit BF1943 ist zwar ein langweiliges game, aber fliegen kannst du üben... Da hat das Fliegen gut geklappt. Hab sogar einige Male was getroffen. Ich übe weiter..wie gesagt...gestern hat's fat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.