Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Mehr als 6 gehen nicht, sobald man an einer anderen Stelle welche legt, verschwinden die ersten wieder.

Wollte damit ne ganze Strasse "belegen" nur waren die ersten alle wieder weg, keine Ahnung ob es ein Bug ist oder nicht, jedenfalls funzt es bei mir nicht.

Bei mir gehen auch maximal 6.

Komisch... Also ich un mein Clan können des ganze Level mit Minen Pflastern, is alles nur noch blau, lach... Evtl. Liegt es am Modus, wir spielen Eroberung Core... Zumindest hab ich gestern auf'm Basar 18 Stk liegen gehabt, gleichzeitig und alle von mir^^... weiß i ganz genau, da ich nur 3 Tode hatte und alles mit'm Panzer weggemacht habe, bevor überhaupt was in die Minen fahren konnte...

Greetz setzer

OK genug zum Thema Minen im "Tipps für Luft-Vehicle" Thread!

Was mir auffällt, wenn die Leute mit dem Heli starten, dann fliegen die erstmal ohne Plan zur ersten Flagge oder sonstwo hin... aber warum behalten die nicht (zumindest am Anfang) ihren größten Feind im Auge (den Gegnerischen Heli).

Also wenn ich es mal schaffen sollte am Anfang in den Heli zu kommen, fliege ich immer tief eine Schleife um die Flaggen herum und behalte dabei immer den Himmel in Auge ( richtung Gegnerbase) von da nämlich kommt der Heli und den muss man zuerst ausschalten.

OK genug zum Thema Minen im "Tipps für Luft-Vehicle" Thread!

Was mir auffällt, wenn die Leute mit dem Heli starten, dann fliegen die erstmal ohne Plan zur ersten Flagge oder sonstwo hin... aber warum behalten die nicht (zumindest am Anfang) ihren größten Feind im Auge (den Gegnerischen Heli).

Also wenn ich es mal schaffen sollte am Anfang in den Heli zu kommen, fliege ich immer tief eine Schleife um die Flaggen herum und behalte dabei immer den Himmel in Auge ( richtung Gegnerbase) von da nämlich kommt der Heli und den muss man zuerst ausschalten.

ich sehe den Jet als größten feind vom heli an ^^ aber klar die meisten erhoffen sich da ihre punkte..

für alle die gemeint haben: jet fliegen zu üben wäre cool in einem level so wie bei der heli mission: ab zu bf1943! war gerade überrascht wie ähnlich das ist! statt abbremsen einfach vom gas gehen!

Ich fand das irgendwie ganz und gar nicht ähnlich.

Die Jets in BF1943 lassen sich, meiner Meinung nach, um einiges leichter beherrschen.

Ich fand das irgendwie ganz und gar nicht ähnlich.

Die Jets in BF1943 lassen sich, meiner Meinung nach, um einiges leichter beherrschen.

Ja das finde ich auch von Fluggefühl um einiges besser. Aber ich musste die Jetsteuerung auf die gleiche wie bei BF3 machen also so umgekehrt. So komm ich besser klar als bei BF3.

eine sache die mir nach dem patch aufgefallen ist man kann mit dem jet nichtmehr in die verfolger sicht wechseln Oo

kann das einer bestätigen?

btw ja fand auch das man die flugzeuge bei bf1943 deutlich leichter fliegen konnte

Du meinst mit Verfolgersicht, dass man den Jet von hinten sieht?

Wenn ja: Geht bei mir nach wie vor

kann es sein, dass du hardcore gespielt hast, glaube mal gelesen zu haben, dass dort die 3rd person sicht nicht geht. :emot-raise: kanns aber nicht 100%ig sagen, da ich nicht hc spiele...

das stimmt zu 100% ;)

im hardcore gibt es nur die im flieger.

also das einzige das mit dem update verändert wurde am Jet ist ; 20% weniger schaden am rumpf ^^. meiner meinung nach fliegt der aber nun auch deutlich besser!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...