Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

also ich kann echt machen was ich will... ka ich bin heute bestimmt 20min rumgeflogen mit dem jet aber wenn man nur das mg hat ist es so gut wie unmöglich überhaut was damit zu treffen... und dann hängt einem auch schon die erste stinger am arsch (finds sowieso lachhaft das man nur einen treffer abbekommen muß damit die maschine sich nichtmehr kontrollieren lässt)

ich hab echt 0 plan wie ich mit dem jet je punkte machen soll

also fliegen ansich klappt ansich solange ich in die verfolger cam wechsel... aber man hat ja nichts... rein garnichts als zielhilfe fürs mg

wer hat sich so nen scheiß ausgedacht???

also ich wär über ein paar tipps damit ich zumindest mal an die flares komme echt dankbar

Also um diese Frage zu beantworten zitiere ich mich gern nochmal selbst :biggrin5:

Wenn Ihr Punkte mit dem Jet wollt wartet bis ihr mal Squad Leader seid (habt dann ein Stern vorm Namen unten links) und das Squad mal so 3-4 Leute hat (dann gibts einfach mehr Punkte) dann steigt ihr einfach bei der nächsten Jet Map in den Jet.. düst los visiert die rote oder blaue Basis an (je nachdem ob Ihr Angreifer oder Verteidiger seid) und drückt SELECT so das ein Rahmen mit Pfeilen um die Basis ist... jetzt braucht Ihr einfach nur noch zu überleben mit dem Jet (am besten weit weg vom Geschehen wo euch keine Stinger erreichen kann wilde Manöver fliegen , kurven etc. so das es Jets schwer haben euch abzuschießen) und zu hoffen das deine squad member ordentlich was killen :biggrin5:

Wenn alles gut läuft habt ihr nach 15 Squad Member Abschüssen die Flares ;) und nach 35 die Luft/Luft Raketen (das sind knapp 12 Kills pro Squad member bei nem vollen Squad). Wenn Ihr schon nen höheren Rang habt dann stellt ruhig squad Boni ein bei euch dann kommen die Leute vielleicht auch lieber in euren Squad.

Mit den Luft/Luft Raketen udn den Flares kann man dann auch schon ganz gut selber auf Jagd gehen. Hubschrauber und MAV Drohnen sind da zb. die einfachsten Ziele zum abschießen find ich die sind nicht sehr flink und kann man mit den Wärmeraketen gut anvisieren

Also das Hauptproblem ist einfach der Anfang. Aber wenn man mal die Raketen freigeschaltet hat, ist man danach sehr gut ;) mache jedes mal 2-3 Kills wenn ich im Jet bin. Aber was ich lustig finde ist, dass ich mti der falschen Hand steuere :D

Man muss ja mit R3 steuern und eigenltich steuert man ja mit dem rechten Daumen weil es in der nähe ist, aber ich steuere mit meinem linken Daumen und muss dann meinen Daumen quuuer durch den Controler strecken :D Keine Ahnung wieso ich das mache :D

Man muss ja mit R3 steuern und eigenltich steuert man ja mit dem rechten Daumen weil es in der nähe ist, aber ich steuere mit meinem linken Daumen und muss dann meinen Daumen quuuer durch den Controler strecken :D Keine Ahnung wieso ich das mache :D

Bist Du Linkshänder ? Weil ich bin Linkshänder und ich hab mir die steuerung unter Optionen anders eingestellt da es bei mir Koordinationstechnisch überhaupt nicht ging mit dem rechten Stick zu steuern. Ich steuere den Jet mit dem Linken Stick und der rechte ist bei mir fürs Seitenruder. Außerdem schieße ich mit R1 und nicht L1 (beim Panzer übrigens genauso)

ja das klingt ja nach nem anderen problem :D

Jop und dann nerve ich mich dass ich dann mit dem Daumen zu stark drücke und sich dann die Ansicht ändert :banghead:

Bist Du Linkshänder ? Weil ich bin Linkshänder und ich hab mir die steuerung unter Optionen anders eingestellt da es bei mir Koordinationstechnisch überhaupt nicht ging mit dem rechten Stick zu steuern. Ich steuere den Jet mit dem Linken Stick und der rechte ist bei mir fürs Seitenruder. Außerdem schieße ich mit R1 und nicht L1 (beim Panzer übrigens genauso)

Eben nicht, das ist ja das Problem :facepalm::xd::'>

Ich kann die Probleme die manche mit der Belegung der Tasten haben nachvollziehen. Ich bin kein Linkshänder, hatte aber oft auch das Problem das ich zu fest auf den Stick drückte und sich somit die Ansicht änderte.

Davon ab, wieso macht ihr das Flug-Abzeichen nicht mit dem Heli? Ich fand es um das tausendfache einfacher. Mit dem Jet habe ich bis heute noch keinen Abschuss. :emot-what:

Einfach auf die gegnerische Landebahn, landen und warten bis die Jets starten. Abschiessen, fertig. Ohne Probleme schafft man so locker die sechs Abschüsse in einer Runde. Vorzugsweise natürlich eine Landebahn wo kein Gegner zu Fuß hin gelangen kann.

Mal eine andere Frage zum Air Warfare Ribbon. Klappt das auch bei Zielen am Boden?

Sonst könnte man ja einfach nen Freund bitten irgendwo ein Spawn Beacon zu setzen, abseits vom Schlachtfeld, dann dort mit Heli landen und ihn 6x abknallen.

Das mit hinter der Landebahn halten würde ich mir nur als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hasse nichts mehr als Camper dort.

Mal eine andere Frage zum Air Warfare Ribbon. Klappt das auch bei Zielen am Boden?

Sonst könnte man ja einfach nen Freund bitten irgendwo ein Spawn Beacon zu setzen, abseits vom Schlachtfeld, dann dort mit Heli landen und ihn 6x abknallen.

Das mit hinter der Landebahn halten würde ich mir nur als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hasse nichts mehr als Camper dort.

Ich bin der letzte der Campen gut heißt.

Aber da ich nur mit dem Heli umgehen kann war das die einzige Möglichkeit innerhalb von zehn Minuten genug Abschüsse zu bekommen. Für dieses blöde Ribbon ist die Methode am einfachsten.

habe es gestern geschafft :smile::smile::smile:

insel kharg, hinter gegnerischer landbahn runter und dann die startenden flugzeuge abgeknallt.

ist zwar eine fiese methode, aber für leute wie mich, die nicht fliegen können, die einzige möglichkeit.

beim vierten flugzeug sprang einer raus, den hatte ich wohl vorher schonmal gekillt und der hat lunte gerochen. habe ich aber erwischt da ich sofort nach der landung ans mg gewechselt bin (wichtig) welches man ja auch im stand, im gegensatz zu den raketen die man als pilot hat, bewegen kann.

so habe ich insgesamt 8 flugzeuge zerstört.

angenehmer nebeneffekt: serienboni ordensband kam auch.

danke nochmal für den tip mit dieser methode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...