Drazan88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ja so 13 oder 14 uhr hört sich gut an, hab morgen dienstfrei und ja, du hast mich schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ja so 13 oder 14 uhr hört sich gut an, hab morgen dienstfrei und ja, du hast mich schon geaddet Ja a dann bis morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 An die nächsten.... Es ist kein Verabredungs-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich kann echt machen was ich will... ka ich bin heute bestimmt 20min rumgeflogen mit dem jet aber wenn man nur das mg hat ist es so gut wie unmöglich überhaut was damit zu treffen... und dann hängt einem auch schon die erste stinger am arsch (finds sowieso lachhaft das man nur einen treffer abbekommen muß damit die maschine sich nichtmehr kontrollieren lässt) ich hab echt 0 plan wie ich mit dem jet je punkte machen soll also fliegen ansich klappt ansich solange ich in die verfolger cam wechsel... aber man hat ja nichts... rein garnichts als zielhilfe fürs mg wer hat sich so nen scheiß ausgedacht??? also ich wär über ein paar tipps damit ich zumindest mal an die flares komme echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also um diese Frage zu beantworten zitiere ich mich gern nochmal selbst Wenn Ihr Punkte mit dem Jet wollt wartet bis ihr mal Squad Leader seid (habt dann ein Stern vorm Namen unten links) und das Squad mal so 3-4 Leute hat (dann gibts einfach mehr Punkte) dann steigt ihr einfach bei der nächsten Jet Map in den Jet.. düst los visiert die rote oder blaue Basis an (je nachdem ob Ihr Angreifer oder Verteidiger seid) und drückt SELECT so das ein Rahmen mit Pfeilen um die Basis ist... jetzt braucht Ihr einfach nur noch zu überleben mit dem Jet (am besten weit weg vom Geschehen wo euch keine Stinger erreichen kann wilde Manöver fliegen , kurven etc. so das es Jets schwer haben euch abzuschießen) und zu hoffen das deine squad member ordentlich was killen Wenn alles gut läuft habt ihr nach 15 Squad Member Abschüssen die Flares und nach 35 die Luft/Luft Raketen (das sind knapp 12 Kills pro Squad member bei nem vollen Squad). Wenn Ihr schon nen höheren Rang habt dann stellt ruhig squad Boni ein bei euch dann kommen die Leute vielleicht auch lieber in euren Squad. Mit den Luft/Luft Raketen udn den Flares kann man dann auch schon ganz gut selber auf Jagd gehen. Hubschrauber und MAV Drohnen sind da zb. die einfachsten Ziele zum abschießen find ich die sind nicht sehr flink und kann man mit den Wärmeraketen gut anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Üben Üben Üben ^^ ich bin jetzt bei 13h mit dem jet unterwegs und habe nun alle Punkte die man haben kann.. also das ist echt ne sache die zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also das Hauptproblem ist einfach der Anfang. Aber wenn man mal die Raketen freigeschaltet hat, ist man danach sehr gut mache jedes mal 2-3 Kills wenn ich im Jet bin. Aber was ich lustig finde ist, dass ich mti der falschen Hand steuere Man muss ja mit R3 steuern und eigenltich steuert man ja mit dem rechten Daumen weil es in der nähe ist, aber ich steuere mit meinem linken Daumen und muss dann meinen Daumen quuuer durch den Controler strecken Keine Ahnung wieso ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja das klingt ja nach nem anderen problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Man muss ja mit R3 steuern und eigenltich steuert man ja mit dem rechten Daumen weil es in der nähe ist, aber ich steuere mit meinem linken Daumen und muss dann meinen Daumen quuuer durch den Controler strecken Keine Ahnung wieso ich das mache Bist Du Linkshänder ? Weil ich bin Linkshänder und ich hab mir die steuerung unter Optionen anders eingestellt da es bei mir Koordinationstechnisch überhaupt nicht ging mit dem rechten Stick zu steuern. Ich steuere den Jet mit dem Linken Stick und der rechte ist bei mir fürs Seitenruder. Außerdem schieße ich mit R1 und nicht L1 (beim Panzer übrigens genauso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja das klingt ja nach nem anderen problem Jop und dann nerve ich mich dass ich dann mit dem Daumen zu stark drücke und sich dann die Ansicht ändert Bist Du Linkshänder ? Weil ich bin Linkshänder und ich hab mir die steuerung unter Optionen anders eingestellt da es bei mir Koordinationstechnisch überhaupt nicht ging mit dem rechten Stick zu steuern. Ich steuere den Jet mit dem Linken Stick und der rechte ist bei mir fürs Seitenruder. Außerdem schieße ich mit R1 und nicht L1 (beim Panzer übrigens genauso) Eben nicht, das ist ja das Problem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich kann die Probleme die manche mit der Belegung der Tasten haben nachvollziehen. Ich bin kein Linkshänder, hatte aber oft auch das Problem das ich zu fest auf den Stick drückte und sich somit die Ansicht änderte. Davon ab, wieso macht ihr das Flug-Abzeichen nicht mit dem Heli? Ich fand es um das tausendfache einfacher. Mit dem Jet habe ich bis heute noch keinen Abschuss. :emot-what: Einfach auf die gegnerische Landebahn, landen und warten bis die Jets starten. Abschiessen, fertig. Ohne Probleme schafft man so locker die sechs Abschüsse in einer Runde. Vorzugsweise natürlich eine Landebahn wo kein Gegner zu Fuß hin gelangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal eine andere Frage zum Air Warfare Ribbon. Klappt das auch bei Zielen am Boden? Sonst könnte man ja einfach nen Freund bitten irgendwo ein Spawn Beacon zu setzen, abseits vom Schlachtfeld, dann dort mit Heli landen und ihn 6x abknallen. Das mit hinter der Landebahn halten würde ich mir nur als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hasse nichts mehr als Camper dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 geht selbstverständlich auch alle kills mit heli/jet zählen (außer transportheli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 geht selbstverständlich auch alle kills mit heli/jet zählen (außer transportheli) Das ist eine gute Nachricht, dann hol ich mir morgen das verfluchte Teil. Will endlich wieder entspannt spielen und diese Ribbons machen mich teilweise schon krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welche sind die Transport Helis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal eine andere Frage zum Air Warfare Ribbon. Klappt das auch bei Zielen am Boden?Sonst könnte man ja einfach nen Freund bitten irgendwo ein Spawn Beacon zu setzen, abseits vom Schlachtfeld, dann dort mit Heli landen und ihn 6x abknallen. Das mit hinter der Landebahn halten würde ich mir nur als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hasse nichts mehr als Camper dort. Ich bin der letzte der Campen gut heißt. Aber da ich nur mit dem Heli umgehen kann war das die einzige Möglichkeit innerhalb von zehn Minuten genug Abschüsse zu bekommen. Für dieses blöde Ribbon ist die Methode am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und sonst einfach als Schütze im Heli dabei sein. Man findet eh hin und wieder Piloten die sehr gut fliegen können. Hab so schon mal 3x Air Warfare Ribbons in einer Runde erhalten. Da kann man sich dann voll aufs schießen konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welche sind die Transport Helis? Das sind die mit den 2 Miniguns an den seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zur Ergänzung: Auch die Hrlis wo nur der Flieger schießen kann und sonst niemand. (z.B. der auf Noshar Kanäle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habe es gestern geschafft :smile: insel kharg, hinter gegnerischer landbahn runter und dann die startenden flugzeuge abgeknallt. ist zwar eine fiese methode, aber für leute wie mich, die nicht fliegen können, die einzige möglichkeit. beim vierten flugzeug sprang einer raus, den hatte ich wohl vorher schonmal gekillt und der hat lunte gerochen. habe ich aber erwischt da ich sofort nach der landung ans mg gewechselt bin (wichtig) welches man ja auch im stand, im gegensatz zu den raketen die man als pilot hat, bewegen kann. so habe ich insgesamt 8 flugzeuge zerstört. angenehmer nebeneffekt: serienboni ordensband kam auch. danke nochmal für den tip mit dieser methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.