Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

hab heute mal so langsam gelernt wie ich jet fliegen kann, aber leider nur in der außenansicht. in der cockpitperspektive geht mir alles irgendwie zu schnell. gibts irgendwie tipps, dass ich einen kill in der außenansicht bekomme, zum beispiel bei eroberung. ich kann nämlich nicht so gut auf andere jets/helis zielen. soll ich einfach auf die basen draufhalten oder wie soll man da am besten vorgehen?

Du spielst einfach in der Außenansicht und wenn du dann auf jemanden zu fliegst wechselst du in die Cockpitsicht... in der Außensicht nen Kill zu machen ist schier unmöglich... wenn du also wirklich lernen willst Jet zu fliegen, wirst du wohl oder übel umsteigen müssen.

Du spielst einfach in der Außenansicht und wenn du dann auf jemanden zu fliegst wechselst du in die Cockpitsicht... in der Außensicht nen Kill zu machen ist schier unmöglich... wenn du also wirklich lernen willst Jet zu fliegen, wirst du wohl oder übel umsteigen müssen.

Ich hab scho öfter in der Außenansicht andere Jets gekillt :biggrin5: Also unmöglich ist das nicht ;)

Bräuchste mal ein paar tipps dazu, wie ich andere piloten am besten von meinem heck wegbekomme.

Fliegen mit jets und helis geht eigentlich mittlerweile ganz gut, nur sind immer leute im spiel die ultra gut mim jet fliegen können und solange hinter einem klemmen bis man kaputt ist.

ich versuch schon immer kreise zu ziehen und dabei abwechselend abbremsen und gas geben, dadurch werden ja die kurven enger. aber oft hilft das nix. bin eben mal gute 6-8 minuten im kreis geflogen und hinter mir der pilot wollte einfach nit abhauen ^^.

was macht ihr denn in solchen situationen? versuch auch immer in meine basis zu fliegen in der hoffnung da hockt einer in der AA.

Bräuchste mal ein paar tipps dazu, wie ich andere piloten am besten von meinem heck wegbekomme.

Fliegen mit jets und helis geht eigentlich mittlerweile ganz gut, nur sind immer leute im spiel die ultra gut mim jet fliegen können und solange hinter einem klemmen bis man kaputt ist.

ich versuch schon immer kreise zu ziehen und dabei abwechselend abbremsen und gas geben, dadurch werden ja die kurven enger. aber oft hilft das nix. bin eben mal gute 6-8 minuten im kreis geflogen und hinter mir der pilot wollte einfach nit abhauen ^^.

was macht ihr denn in solchen situationen? versuch auch immer in meine basis zu fliegen in der hoffnung da hockt einer in der AA.

Ich schreib dir ne PN

danke dir ^^. hast ja gesehen was da grad los war xD.

Jo habs gesehen... deswegen hab ich dir ja die PN geschrieben ;)

Wollte ja eigentlich Hubschrauber fliegen aber das war ja absolut nicht möglich deswegen bin ick Jet geflogen damit ich wenigstens paar Kills bekomme :biggrin5:

Hoffe dir hilft die PN weiter... so hab ich jedenfalls grad beide Jets + Helis abgewimmelt und im gegenzug sogar 5 gekillt

Also irgendwie....haben die seit dem Patch die Raketen des Raketenwerfers geändert? Bei Bodenzielen klappt das ganze ja wunderbar und so...aber wenn ich die Raketen auf Luftziele abschieße sehe ich die Raketen gar nicht wirklich....wurden die verkleinert?

Hatte erst gestern wieder die Situation dass ich Raketen auf einen Heli abfeuer der quasi in der Luft steht, ich hab ihn genau im Fadenkreuz...kein einziger Treffer...?

Hi Leute.

Welche Steuerungsart für den Heli/Jet muss ich wählen, damit er nach oben fliegt wenn ich R3 nach oben drücke, ?

Also ich möchte folgendes:

Nach oben drücken, nach oben fliegen, und nicht halt "verkehrt rum".

Dankeschonmal! :)

Musste in den Optionen umstellen. Aber es ist doch viel logischer so wie es ist, oder? o.O

Wenn du nach oben drückst fliegt das Ding nach vorn, da die Nase runter geht.

Musste in den Optionen umstellen. Aber es ist doch viel logischer so wie es ist, oder? o.O

Wenn du nach oben drückst fliegt das Ding nach vorn, da die Nase runter geht.

Auf welche Einstellung denn?

Schon, nur ich finde es besser, wenn ich nach oben drücke und der Jet auch nach oben fliegt ;)

bräuchte auch mal ein paar allg. Tipps. Mir ist der Jet manchmal zu schnell sodass ich mich net traue auf irgendwas zu schiessen weil ich denke ich zerschelle am Boden^^

beim heli gehts, man muss ihn nur ruhighalten^^

Brems halt ab =D Und flieg hoch an. Und dann musste nur noch schnell genug hochziehen.. am besten üben kannste das denke ich mal auf Wake Island, da gibts am wenigsten Häuser und Co sind, die dich weghauen.

Aber ansonsten musste halt üben, wenn du 10x am Boden zerschellt bist wirste wohl schon merken, dass du früher hochziehen musst ;p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...