Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Für diejenigen die Heli fliegen lernen wollen...

Bei den Damavand Gipfel einfach bei Conquest immer wieder durch den Tunnel fliegen... Hab das jetzt 2 Tage probiert und im Tunnel schon 3-4 Fahrzeuge zerstört und mit dem MG des Helis bestimmt auch 10 Gegner im TUNNEL. :D Will gar nicht wissen wie die geguckt haben :D

Die gucken immer dumm... Das einzige, wobei ch probleme hab, ist nen panzer im tunnel komplett außer gefecht zu setzen... Disablen schaff ich immer, aber zerstören.. naja.. schwer.. weil man ja nur zwischen den säulen hin und herfliegen kann..

Da habe ich mich auch gewundert... Ich mein ich halte 4 Volle Magazine auf den Panzer im Tunnel aber der explodiert nicht... Geht nur kaputt... :banghead:

Die gegnerische Infantrie ist damit ja ganz schnell auszuschalten..:redface:

Was mich auch noch stört... Wieso steigen alle ich mit 5 Mann im Heli, wenn ich zum Tunnelflug ansetze, sitze ich nur noch alleine drin. Die haben wohl alle kein Vertrauen. :D

Ich habe das Band auf der Map"Insel Kharg" bekommen.

Die Runde muss gerade angefangen haben,dann muss man den Helikopter Viper nehmen und man muss selber fliegen.

Mit dem Heli bin ich dann zum gegnerischen Jet geflogen,wo er dann startet,dann hinter den Jet landen und dann wenn die Turbinen anfangen zu leuchten,dann drauf schießen das 6 mal machen und dann hat man das Band.

Was bringt eigentlich dieser EMC Störsender, immer wenn ich den aktiviere treffen mich die Raketen trotzdem.

Da sind ja die Flares noch besser.

Das Extra ist wirklich ein Witz... und dann ist es auch noch das letzte, was man freischaltet. Hab das Ding auch nur einmal ausprobiert und danach sofort wieder Täuschkörper genommen.

Ich habe das Band auf der Map"Insel Kharg" bekommen.

Die Runde muss gerade angefangen haben,dann muss man den Helikopter Viper nehmen und man muss selber fliegen.

Mit dem Heli bin ich dann zum gegnerischen Jet geflogen,wo er dann startet,dann hinter den Jet landen und dann wenn die Turbinen anfangen zu leuchten,dann drauf schießen das 6 mal machen und dann hat man das Band.

Sehr gute Idee, danke. :D

Hab jetzt nach zig tausend mal sterben endlich meinen ersten Jet Abschuss geschafft :biggrin5: und Flares freigeschaltet jetzt kann es nur noch besser werden (hoff ich)

an die erfahrenen Piloten unter Euch:

1. wie sichtet ihr am besten feindliche Flugzeuge ? Ich hab das Problem das ich die meist sehr schlecht im Himmel erkenne selbst mit der 3rd Pseron View. Ich versuch die auch immer zu markieren aber das klappt irgendwie nicht richtig und hält auch nicht lange an

2. Wie setzt Ihr euch am besten hinter Flugzeuge wenn er euch genau entgegen fliegt?

3. Wie wimmelt ihr hartnäckige Jet Piloten an eurem Arsch ab? Ich fliege schon immer zig Loopings mit Barrel Roll und versuch auch mal knapp übern Boden langzufliegen nach nem Looping oder ne Kurve um irgendwelche Masten aber manche Piloten bekomm ich einfach nicht so recht vor meine Linse wenn die erstmal hinter mir sind. Gibts da irgendwie nen gutes Flugmanöver was hilft ? Hab da nicht so die Erfahrung....

Hab jetzt nach zig tausend mal sterben endlich meinen ersten Jet Abschuss geschafft :biggrin5: und Flares freigeschaltet jetzt kann es nur noch besser werden (hoff ich)

1. wie sichtet ihr am besten feindliche Flugzeuge ? Ich hab das Problem das ich die meist sehr schlecht im Himmel erkenne selbst mit der 3rd Pseron View. Ich versuch die auch immer zu markieren aber das klappt irgendwie nicht richtig und hält auch nicht lange an

2. Wie setzt Ihr euch am besten hinter Flugzeuge wenn er euch genau entgegen fliegt?

3. Wie wimmelt ihr hartnäckige Jet Piloten an eurem Arsch ab? Ich fliege schon immer zig Loopings mit Barrel Roll und versuch auch mal knapp übern Boden langzufliegen nach nem Looping oder ne Kurve um irgendwelche Masten aber manche Piloten bekomm ich einfach nicht so recht vor meine Linse wenn die erstmal hinter mir sind. Gibts da irgendwie nen gutes Flugmanöver was hilft ? Hab da nicht so die Erfahrung....

Da haben wir unsere ganz spezielle Methode.

Die "LIKE A BOSS" Methode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto]Battlefield 1942 LoopZook - YouTube[/url]

Also ich hatte innerhalb der ersten 2 release tage schon über 100 kills mit dem Jet, seitdem aber nurnoch aus spaß geflogen..denke ich kann dir alles super beantworten

1. Sobald du das Luftradar frei hast, benutz es... das zeigt dir fast die ganze karte an und kennzeichnet alle feindlichen fahrzeuge + deren richtung..

Vorher hab ich die meistens markiert oder freunden gesagt, sie sollen mal kurz ausschau halten und den feindlichen Jet spotten

2. Ich mache immer rechtskurven, weil 90% aller piloten linkskurven machen ist es total easy sich hinter die zu setzen.. und sobald du an dem jet klebst, nurnoch auf den konzentrieren, sehr wenig auf die umgebung achten.. Wenn er irgendwo rein crasht, kann man ja noch schnell genug reagieren

3. Also bei Firestorm fliege ich dann immer zwischen den riesen ölfässern rum, da crasht immer jeder rein wenn mich einer verfolgt.. ansonsten mal knapp über die berge, evtl mal in die eigene base fliegen und mit nem halblooping kopfüber vor ihm wegfliegen, dann noch nen halblooping und man ist hinter ihm anstatt er hinter dir..

Hoffe du weißt, was ich meine.. Hatte bisher noch keinen einzigen Jet-Fight verloren.. und hoffe auch, das das so bleibt..^^

Ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht Klar... Keine Ahnung wie oft ich meinen Jet schon in nem Baum oder nen Berg "geparkt" Hab... An eine Verfolgung oder gar einen Air-Fight ist da gar nicht zu denken... Und sobald ich länger als 2 min in der Luft bin, knallt mich schon einer mit den Wärmesuch-Raketen runter....

YABADABADUUUHHHHH ENDLICH ich habe es GESCHAFFT!!! 6 Luft Kills in einer Runde YUUHHUU :D:D:D:D:D:D

habe es auf Damavand Peak mit den wunderschönen Heli Z-11W geschafft ! YES

Edit: verdammt hab aus freude meine volle cola umgestossen und jetzt ist mein ganzer teppichboden voller cola Dx

Wann drückt man eigentlich am besten R1 für die Flaires? Genau wenn die Grafik "R1 drücken" rechts unten am Bildschirm erscheint oder wann, weiß das immer nicht genau?

Dann wenn der piep ton stehen bleibt also pieeeeeeeeeeep :D

wenn der noch piep piep macht warte noch;)

Ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht Klar... Keine Ahnung wie oft ich meinen Jet schon in nem Baum oder nen Berg "geparkt" Hab... An eine Verfolgung oder gar einen Air-Fight ist da gar nicht zu denken... Und sobald ich länger als 2 min in der Luft bin, knallt mich schon einer mit den Wärmesuch-Raketen runter....

Das klingt ja nicht gut:emot-raise:

wie lenkst du denn? stellst du den fleiger denn quer oder wie lenkst du?

Wäre das hier eine Kneipe ich würde FREIBIER schreien! Ich habe dieses blöde Air-Abzeichen! Somit alle!

Ich habe es auf der "Insel ..." bei Eroberung gemacht. Bin mit dem Heli hinter die Landebahn auf dem Land. Bin gelandet und habe jeden Jet schon beim Start nur mit der MG erledigt. Innerhalb von knapp 4 Minuten hatte ich 11 Abschüsse! Unglaublich! Jetzt kann ich Battlefield wieder genießen, was hat mich dieses Abzeichen genervt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...