duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Joa mit dem anfliegen ist das so ne Sache, ich versuchs ja immer schon, aber wenn ich halt doch manchmal zu schnell werde...Und beim Anfliegen wenn ich direkt umdrehe bin ich halt meistens noch zu nah am Panzer dran und bekomm dann nur 4-5 Raketen abgeschossen und die auch nicht wirklich präzise.. Naja gut, etwas mehr Abstand musst schon rausholen Hatte das bei deiner Frage eher als eine Art "kurzzeitiger Rückzug" gedeutet, also schon ein Stückchen weiter weg wie nur ein paar Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm ok ich werds mal versuchen. Drehst du denn so auf der Stelle oder wie machst das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm ok ich werds mal versuchen.Drehst du denn so auf der Stelle oder wie machst das?^^ Kommt drauf an. Wenn es gefahrlos möglich ist schon, aber meistens flieg ich eher eine kleine Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sehr interessant [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sehr interessant Naja gut das meiste davon wusste ich schon aber was wirklich interessant ist, ist das ECM auch nach abfeuern von wärmesuchenden Raketen auf ein Heli der nicht sehr schnell fliegt daneben gehen in den meisten Fällen. Das wusst ich nicht. Allerdings ist ECM ohne guten Co Piloten trotzdem Käse. Die 5 Sekunden die es anhält sind einfach zu kurz um sich in sicherheit etc. zu bringen.Auch wenn man es nach 10 Sekunden schon wieder aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Für das Ribbon empfehle ich den AH-6 Little Bird auf Damavand Gipfel oder Noshahr Kanäle im Modus Eroberung.Bei den anderen Helis/Jets sind ja eher die Wärmesucher von Vorteil aber beim Little Bird könnt ihr mit dem MG sogut wie alles zerfetzen & das schon ab "Level 1". Falls man die Wärmesucher für den Kampfheli und/oder Jet freigeschaltet hat & B2K besitzt kann man das Ribbon auch recht gut auf Wake Island holen, da man dort auch einen guten Überblick auf die Fußsoldaten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr interessant Solche Videos sind super, da sieht man, wasman falsche bzw richtig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich kann auch den Jet Neulingen (wie mir ) nur empfehlen,achtet auf Soldaten die aus Helis oder Jets aussteigen,die kann man mühelos umfliegen :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wohooooooooooo der Havoc fliegt sich jetzt echt flufffig fats so gut wie die Viper!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wohooooooooooo der Havoc fliegt sich jetzt echt flufffig fats so gut wie die Viper!!! Echt, geil muss ich gleich mal ausprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jop der Havoc fliegt echt ganz anders, man muss sich ja total umgewöhnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jop der Havoc fliegt echt ganz anders, man muss sich ja total umgewöhnen:biggrin5: Endlich, Dat ding flog ja wie ein nasser kartoffelsack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin ich der einzige der die neuen Raketen lächerlich findet? mit nem duchmesser von 5 cm -.- Das sieht verdammt kacke aus, und aufeinmal sinken se sehr hefitg im vergleich zu vorher (rede von den Kampfhelis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat eigentlich jemand schon die TV-Rakete ausprobiert, soll ja komplett überarbeitet worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat eigentlich jemand schon die TV-Rakete ausprobiert, soll ja komplett überarbeitet worden sein. Echt? Muss ich noch mal ausprobieren.. also vorm Patch war die schon blöd, man könnte sich halt vor dem abschießen nicht bewegen, deshalb wars mit nem random Piloten total schrecklich.. wenn man sich aber abspricht, geht die eig in Ordnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Echt? Muss ich noch mal ausprobieren.. also vorm Patch war die schon blöd, man könnte sich halt vor dem abschießen nicht bewegen, deshalb wars mit nem random Piloten total schrecklich.. wenn man sich aber abspricht, geht die eig in Ordnung^^ Das schlimme war doch eher, dass das Ding unlenkbar war. Man macht was -> 2 Sekunden passiert nichts -> und dann lenk das Teil auf einmal aber viel zu stark. Würde mich auch mal interessieren, ob du das nun gefixt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die TV-Rakete ist genauso furchtbar wie vor dem Patch. Der Schaden der Lenkrakete beim Jet gefällt mir, 1 Schuss und ein Panzer ist kampfunfähig - und das ohne Lasermarkierung. Panzer haben es jetzt echt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab heute mal so langsam gelernt wie ich jet fliegen kann, aber leider nur in der außenansicht. in der cockpitperspektive geht mir alles irgendwie zu schnell. gibts irgendwie tipps, dass ich einen kill in der außenansicht bekomme, zum beispiel bei eroberung. ich kann nämlich nicht so gut auf andere jets/helis zielen. soll ich einfach auf die basen draufhalten oder wie soll man da am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die TV-Rakete ist genauso furchtbar wie vor dem Patch. Der Schaden der Lenkrakete beim Jet gefällt mir, 1 Schuss und ein Panzer ist kampfunfähig - und das ohne Lasermarkierung. Panzer haben es jetzt echt schwer! Schade, aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die TV-Rakete ist genauso furchtbar wie vor dem Patch. Der Schaden der Lenkrakete beim Jet gefällt mir, 1 Schuss und ein Panzer ist kampfunfähig - und das ohne Lasermarkierung. Panzer haben es jetzt echt schwer! Probier mal aus, die neue einstellung ganz rechts (Glaub Anti-Aliasing oder so) auszustellen und danach n ründchen mit der TV-Rocket zu fliegen.. Das soll ja nen InputLag beheben.. das ist ja das, was die Tv-Rocket hat.. n beschissnen inputlag .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.