Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Verdammt nochmal, ich brauch ein paar Tipps.

Mich hat schon ewig kein Jet mehr mit Wärmesuchern vom Himmel geholt, aus dem Lock kann ich mich inzwischen ja ganz gut befreien mit schnell Wendungen, Loopings, Sturzflug, knappe Kurven, etc.

Allerdings gibt es jede Menge Jetfreaks die ich einfach nicht von meinem Arsch wegbekomme wenn die mal da dran sind, egal was ich mache. Und die holen mich dann meist in Sekunden mitn MG vom Himmel.

Meine Frage: Was soll ich bitte tun um einen Jet der hinter mir ist loszuwerden, bzw. hinter ihn zu kommen?

Also ich schaff es meist mit Loopings oder extremen Sturzflügen oder ich fliege flach übern Boden bzw. an Hindernissen vorbei, in der Hoffnung er kracht irgendwo gegen. (leider bin ich es meist der irgendwo gegen kracht! :( ) Man kann natürlich auch versuchen, die Nähe von nem Team-Heli oder Jet zu suchen damit die einen unterstützen bzw. der Verfolger erstmal abgelenkt ist.

Also ich schaff es meist mit Loopings oder extremen Sturzflügen oder ich fliege flach übern Boden bzw. an Hindernissen vorbei, in der Hoffnung er kracht irgendwo gegen. (leider bin ich es meist der irgendwo gegen kracht! :( ) Man kann natürlich auch versuchen, die Nähe von nem Team-Heli oder Jet zu suchen damit die einen unterstützen bzw. der Verfolger erstmal abgelenkt ist.

Unterstützen? Irgendwelche Möchtegern-Random-Bruchpiloten? Ich bitte dich. :D

Also auf gut deutsch: Wenn der erstmal dranklebt bin ich hin. Da gibts keinen Trick 17....blöd :-(

Unterstützen? Irgendwelche Möchtegern-Random-Bruchpiloten? Ich bitte dich. :D

Also auf gut deutsch: Wenn der erstmal dranklebt bin ich hin. Da gibts keinen Trick 17....blöd :-(

Na ja...kommt ja auch immer auf die Mitspieler an. Aber wie gesagt...flieg zu nem Jet aus Deinem Team und mit etwas Glück hat der ihn dann am Arsch. ...oder Du steigst einfach aus! Vielleicht manchmal besser as ihm nen Kill zu schenken! ;)

Na ja...kommt ja auch immer auf die Mitspieler an. Aber wie gesagt...flieg zu nem Jet aus Deinem Team und mit etwas Glück hat der ihn dann am Arsch. ...oder Du steigst einfach aus! Vielleicht manchmal besser as ihm nen Kill zu schenken! ;)

Wenn du wüsstest wie oft ich schon mit 2-5% aus dem Jet geflüchtet bin. :D Aber bei 50% bin ich einfach zu geizig dazu den Jet aufzugeben.

Sagtmal, was zählt beim Jet eigentlich als Roadkill? Wenn man den rausspringenden Piloten in der Luft mit dem Jet erwischt? Hab jetzt nämlich schon 2x nen Kill mitn Jet gemacht und hatte "Roadkill" da stehen als ich auf einen Jet zugeflogen bin und ihn abgeschossen hab. Hab ich da den rausspringenden Piloten unbeabsichtigt auf die Windschutzscheibe geklatscht? :D

Wenn du wüsstest wie oft ich schon mit 2-5% aus dem Jet geflüchtet bin. :D Aber bei 50% bin ich einfach zu geizig dazu den Jet aufzugeben.

Sagtmal, was zählt beim Jet eigentlich als Roadkill? Wenn man den rausspringenden Piloten in der Luft mit dem Jet erwischt? Hab jetzt nämlich schon 2x nen Kill mitn Jet gemacht und hatte "Roadkill" da stehen als ich auf einen Jet zugeflogen bin und ihn abgeschossen hab. Hab ich da den rausspringenden Piloten unbeabsichtigt auf die Windschutzscheibe geklatscht? :D

Jap, das ist ein Roadkill ;) nicht unbeabsichtigt, sondern gewollt.

Also Loopings fliegen ist meist ne schlechte Idee :biggrin5: da bietest Du optimale angriffsfläche...

Am besten ist wirklich dauernd Kurven fliegen (und im richtigen Moment auch mal die Seite wechseln). Dann besteht zumindest die Chance das keiner hinter dem anderen kommt :biggrin5:

Es gab ja früher nicht umsonst den besagten Kurvenkampf weil Kurvenfliegen so ziemlich das sinnvollste im Dogfight ist (heute gibts sowas ja eigentlich nicht mehr da schießt man Jets chillig via Radar aus zig Kilometern Entfernung mit AIM-7 Raketen ab)

Hab schonmal ne ganze Runde über so mit nem anderen jet Piloten rumgeeiert... keiner kam hinter den anderen. Wichtig ist das man das Kurven fliegen aber richtig beherrscht also immer schön Bremse und Gas abwechselnd betätigt. Ansonsten kannst Du höchstens noch versuchen Hindernisse knapp zu umfliegen und hoffen das dein Verfolger da rein kracht oder zb. im richtigen Moment den Nachbrenner zu zünden erstmal bisl Distanz gewinnen und dann nochmal ne scharfe Kurve zu fliegen mit Bremse.

@Sniper: Also Hinternisse umfliegen, tief fliegen, etc. versuch ich zwar immer, aber kaum einer ist so schlecht das er da reinfliegt. ;-)

Auch das mit dem "Distanz gewinnen" kann ich nicht empfehlen. Sobald du den Nachbrenner zündest und gerade fliegst hast du ne dicke Maschinengwehrsalve im Rücken...schön öfters gehabt.

Das mit den Kurven rumeiern versuche ich ja meist. Nur irgendwann wirds mir zu blöd, dann versuch ich um wenigstens IRGENDWIE effektiv zu sein Bodenziele oder Helis anzugreifen, aber das führt jedesmal dazu das ich dann vom Jet zerlegt werde.

@Sniper: Also Hinternisse umfliegen, tief fliegen, etc. versuch ich zwar immer, aber kaum einer ist so schlecht das er da reinfliegt. ;-)

Auch das mit dem "Distanz gewinnen" kann ich nicht empfehlen. Sobald du den Nachbrenner zündest und gerade fliegst hast du ne dicke Maschinengwehrsalve im Rücken...schön öfters gehabt.

Das mit den Kurven rumeiern versuche ich ja meist. Nur irgendwann wirds mir zu blöd, dann versuch ich um wenigstens IRGENDWIE effektiv zu sein Bodenziele oder Helis anzugreifen, aber das führt jedesmal dazu das ich dann vom Jet zerlegt werde.

Tja so ist das halt beim Jet fliegen....

entweder er ist besser und grillt dich... oder du bist besser und grillst ihn oder beide sind gleich gut dann wird es ein ewiger Kurvenkampf :biggrin5:

PS: Einfach nur flach über hindernisse fliegen reicht ja auch nicht du musst das schon mit ner Drehung oder Looping verbinden so das Du quasi aus der Drehung heraus knapp an einem Hinderniss vorbei schrammst. auch wenn Loopings eher suboptimal sind könnte man zb. genau in der Höhe ein Looping starten das wenn du aus dem Looping heraus kommst genau knapp über den Boden schrammst. Das erfordert viel Übung das hinzubekommen. Und wenn Dein Verfolger den Looping nicht exakt genauso hinbekommt knallt er in den Boden oder muss erstmal abdrehen.

Du musst das halt so sehen.... in der Zeit wo Du mit ihm rumeierst... kann er halt auch keine Panzer oder Jets oder Helis abschießen ;)

Aber das ist auch der Grund warum ich lieber Kampfhubschrauber fliege... Jet fliegen ist mir zu öde auf gut deutsch :biggrin5:

Bitte nicht lachen - aber ich habe erst gestern herausgefunden, wie man sich in Jets umsehen kann! Steuerkreuz nach unten gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick umsehen.

Bei 22 Jet Service Stars schon ein bisschen peinlich. :facepalm:

Nee, ich seh das eher so. Wenn man 22 Jet Service Stars bekommt und das nicht "bruacht", dann muss man sich auch nocht schämen!

:)

Bitte nicht lachen - aber ich habe erst gestern herausgefunden, wie man sich in Jets umsehen kann! Steuerkreuz nach unten gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick umsehen.

Bei 22 Jet Service Stars schon ein bisschen peinlich. :facepalm:

Hehe ;) Ich habs auch erst vor nem monat rausgefunden - allerdings Jet Service Star 1 erst und ich fliege nie jet, alles am 1. Release tag erspielt..

Das geht übrigends auch in Helis -> Scout & Attack helis...

Ích hab mal ne Frage zu den Attack Helis..^^

Also fliegen kann ich halbwegs ok soweit, ich bleib in der Luft und kann bissl was abschießen.. aber auf Bodeneinheiten bezogen flieg ich manchmal zu steil an, wie bekommt ihr die Nase dann schnell wieder hoch? Einfach mitm rechten Stick? Und wie fliegt ihr mitm Heli auf nen Tank an, wenn der beim ersten Anflug noch lebt? Direkt umdrehen oder erstmal bissl auf Abstand?

Danke schonmal.^^

Ích hab mal ne Frage zu den Attack Helis..^^

Also fliegen kann ich halbwegs ok soweit, ich bleib in der Luft und kann bissl was abschießen.. aber auf Bodeneinheiten bezogen flieg ich manchmal zu steil an, wie bekommt ihr die Nase dann schnell wieder hoch? Einfach mitm rechten Stick? Und wie fliegt ihr mitm Heli auf nen Tank an, wenn der beim ersten Anflug noch lebt? Direkt umdrehen oder erstmal bissl auf Abstand?

Danke schonmal.^^

Nase hochreißen halt, welchr Stick das ist hängt ja von der Steuerungseinstellung ab ;)

Aber da solltest du dir eher angewöhnen anders anzufliegen, anstatt nach Lösungen zu suchen dem Aufprall zu entgehen :D

Das kommt auf die Situation drauf an, meistens dreh ich direkt um, aber wenn man schon ziemlich angeschlagen ist sollte man sich eventuell erstmal etwas zurückziehen (oder natürlich wenn man anvisiert ist, dann erstmal schauen, dass man aus dem Lock raus kommt).

Joa mit dem anfliegen ist das so ne Sache, ich versuchs ja immer schon, aber wenn ich halt doch manchmal zu schnell werde...:biggrin5:

Und beim Anfliegen wenn ich direkt umdrehe bin ich halt meistens noch zu nah am Panzer dran und bekomm dann nur 4-5 Raketen abgeschossen und die auch nicht wirklich präzise..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...