Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Oh man, ich hab ein echt schlimmes Problem mit den Helis! Ich hoffe einer kann mir helfen :(

Also, immer wenn ich z.B. den Viper nehme dann hebt das Ding nicht ordentlich ab...Der fliegt immer nur ein paar Zentimeter über dem Boden! :eek6: Leider gottes kann ich so von keiner Igla oder Stinger anvisiert werden! Und als ob es noch nicht schlimm genug wäre, jedes mal wenn ich beim Fliegen L1 drücke dann kommen vorne beim Heli irgend so welche komischen Luftschlangen heraus! Hab deswegen schon mehrere nette Mails von meinen Gegner gekriegt weil ich sie anscheinend damit getroffen habe...

Dabei wollte ich denen doch nichts böses! :cry2:

Oh man, ich hab ein echt schlimmes Problem mit den Helis! Ich hoffe einer kann mir helfen :(

Also, immer wenn ich z.B. den Viper nehme dann hebt das Ding nicht ordentlich ab...Der fliegt immer nur ein paar Zentimeter über dem Boden! :eek6: Leider gottes kann ich so von keiner Igla oder Stinger anvisiert werden! Und als ob es noch nicht schlimm genug wäre, jedes mal wenn ich beim Fliegen L1 drücke dann kommen vorne beim Heli irgend so welche komischen Luftschlangen heraus! Hab deswegen schon mehrere nette Mails von meinen Gegner gekriegt weil ich sie anscheinend damit getroffen habe...

Dabei wollte ich denen doch nichts böses! :cry2:

Keine Angst, auch das wird mit dem nächsten Patch behoben!

Ich nehm's kaum an.

Ich wunder mich aber immer bei Runden mit Heli, wie schnell dieser weg ist... Da sitz ich mit dem Controller genau vor dem Monitor und starre hinein bis endlich dieser Heli spawnt und trotzdem werd' ich fast jedes Mal nur 2. -.-' Und teilweise ist das Ding direkt ausgewählt und die Runde drauf muss man noch 2 Mal runterscrollen :emot-raise:

Für den Heli brauchst Du Reflexe wie eine Katze :biggrin5:

(zum Glück hab ich die :cool2:)

Für den Heli brauchst Du Reflexe wie eine Katze :biggrin5:

(zum Glück hab ich die :cool2:)

Und was braucht man um nicht immer an Baumwipfeln entlangzustreifen? Hrhr :biggrin5:

@Topic: Hatte gestern wieder echt ne geile Jet-Runde. 4x den Kampfheli auf Kharg runtergeholt (Einmal so schön, dass ich mich ärgere dass ich keine Videos aufnehmen kann....der Gegner dacht er ist schlau und verschwindet bei den Containern bei D während ich auf ihn schieße...ich geh auf Zentimeter übern Boden, seitlich bei den Kisten durch und hol ihn mitn Maschinengewehr runter) und 5 Kills gemacht. Darauf bin ich seeehr stolz :J:

Aber mal ne Frage: Das Maschinengewehr des Jets....wirkt das überhaupt auch nur Irgendwie gegen Panzer? Ich feuere eine ganze Salve drauf und der raucht nichtmal...hab noch nicht einen Bodenkill mit nem Jet geschafft :-(

Und was braucht man um nicht immer an Baumwipfeln entlangzustreifen? Hrhr :biggrin5:

@Topic: Hatte gestern wieder echt ne geile Jet-Runde. 4x den Kampfheli auf Kharg runtergeholt (Einmal so schön, dass ich mich ärgere dass ich keine Videos aufnehmen kann....der Gegner dacht er ist schlau und verschwindet bei den Containern bei D während ich auf ihn schieße...ich geh auf Zentimeter übern Boden, seitlich bei den Kisten durch und hol ihn mitn Maschinengewehr runter) und 5 Kills gemacht. Darauf bin ich seeehr stolz :J:

Aber mal ne Frage: Das Maschinengewehr des Jets....wirkt das überhaupt auch nur Irgendwie gegen Panzer? Ich feuere eine ganze Salve drauf und der raucht nichtmal...hab noch nicht einen Bodenkill mit nem Jet geschafft :-(

Mach mal ne Kombi zwischen Maschienengewehr und dem Raketenwerfer dann is das ding hinüber:smile:

hehe gestern bei rush kanäle als verteidiger: lässt doch tätsächlich n angreifer seinen little bird unbeschädigt am boden liegen und zack hab ich mir den geschnappt, dann zum flugzeugträger und gewartet....dann spawnt der venom...abwarten, dann erst 2 raketen und mitn mg drauf, ergebnis: heli war voll, 5 kills, multikill ;)

Also mit dem Vogel AH-1Z VIPER und einem einigermassen guten Piloten hab ich mit etwas Übung (und ich bin kein Meiterschütze) bereits 3 Ribbons geholt.

Also spawnt als Co-Pilot und übt ein bisschen, dann klappt das schon.

Das macht dann auch richtig Spass:biggrin5:

viel Glück

bexmax

Dh in Rush sind die Jets anders als in Eroberung?

Ich spiel quasi nur CQ....also kann ich mir das Panzer abschießen in Zukunft sparen, oder wie?

Yo. Die Jets in Rush (Thunderbolt und Frogfoot) sind speziell für Bodenziele geeignet da ihre MGs bei Panzern ne höhere Durchschlagskraft haben. Die anderen Jets (Flanker und Hornet) sind eher für den Luftkampf. Das Panzerknacken ist mit den Dingern weitaus schwieriger.

Nicht aufgeben!

Ich war was fliegen angeht wirklich der letzte Depp...ich konnte mit dem Jet nichtmal starten ohne gegen irgendwas zu knallen.

Inzwischen kann ich nah am Boden fliegen, knapp an Masten vorbei, Sturzflüge, andere Jets mit Maschinengewehr runterholen, etc. etc.

Natürlich noch immer nicht auf Weltklasse (Es gibt einige die mich innerhalb von kürzester Zeit zerlegen), aber jedenfalls sinnvoll.

Einfach weiterüben!!

Nicht aufgeben!

Ich war was fliegen angeht wirklich der letzte Depp...ich konnte mit dem Jet nichtmal starten ohne gegen irgendwas zu knallen.

Inzwischen kann ich nah am Boden fliegen, knapp an Masten vorbei, Sturzflüge, andere Jets mit Maschinengewehr runterholen, etc. etc.

Natürlich noch immer nicht auf Weltklasse (Es gibt einige die mich innerhalb von kürzester Zeit zerlegen), aber jedenfalls sinnvoll.

Einfach weiterüben!!

Unde genauso war's bei mir auch! Klappt zwar immernoch nicht perfekt aber ich schaff es schon mal die ganze Runde in der Luft zu bleiben und 3-4 Kills zu machen. Wichtige ist die richtige Handhabung von Gas, Bremse und Turbo-Boost (R3 - Der richtige Name ist mir entfallen! ;) )

Unde genauso war's bei mir auch! Klappt zwar immernoch nicht perfekt aber ich schaff es schon mal die ganze Runde in der Luft zu bleiben und 3-4 Kills zu machen. Wichtige ist die richtige Handhabung von Gas, Bremse und Turbo-Boost (R3 - Der richtige Name ist mir entfallen! ;) )

Nachbrenner. ;-)

Was mir am Anfang sehr viel weitergeholfen hat war einerseits the Third Person Ansicht (R3) und andererseits bloß nicht zu schnell fliegen....also fast dauerhaft auf L2 und versuchen in der Luft zu bleiben

Nachbrenner. ;-)

Was mir am Anfang sehr viel weitergeholfen hat war einerseits the Third Person Ansicht (R3) und andererseits bloß nicht zu schnell fliegen....also fast dauerhaft auf L2 und versuchen in der Luft zu bleiben

Wenn man erstmal rausgefunden hat daß man L2 beim Anflug auf nen Panzer (Rush) gedrückt halten muss, ist es schon fast leicht das Teil zu knacken! :) ...der richtige Anflugwinkel muß natürlich auch noch stimmen.

Verdammt nochmal, ich brauch ein paar Tipps.

Mich hat schon ewig kein Jet mehr mit Wärmesuchern vom Himmel geholt, aus dem Lock kann ich mich inzwischen ja ganz gut befreien mit schnell Wendungen, Loopings, Sturzflug, knappe Kurven, etc.

Allerdings gibt es jede Menge Jetfreaks die ich einfach nicht von meinem Arsch wegbekomme wenn die mal da dran sind, egal was ich mache. Und die holen mich dann meist in Sekunden mitn MG vom Himmel.

Meine Frage: Was soll ich bitte tun um einen Jet der hinter mir ist loszuwerden, bzw. hinter ihn zu kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...