Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Hab's zwar auf Englisch und Deutsch durchgelesen, aber weiss es trotzdem nicht mehr ^^ Liegt aber wohl daran, dass ich sie noch nicht mal freigeschaltet hab und deshalb nicht wirklich drauf geachtet hab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass bei der TV-Rakete ein Fehler behoben werden soll, wodurch die Rakete nicht mehr gleich am Hubschrauber explodieren soll, sobald man diese abfeuert. Hatte diesen Fehler zwar noch nie gehabt, aber ich hab sie auch nur vier oder fünf mal getestet. Ob noch was anderes gepatcht an der Rakete geändert wird, weiß ich gerade nicht.

kann man das air warfare ribbon eigentlich machen, wenn jemand fliegt, und der der als beifahrer dabei ist schießt? also auch wenn derjenige der schießt keine gadgets freigeschaltet hat?

Im Kampfheli bekommt auch der Gunner bei 6 Kills (von ihm natürlich) das Ribbon.

oh cool... ich lese hier halt so viel von gadgets wie lenkraketen und ich hoffe nur bei einem anständigen piloten die kills zu bekommen, egal wie... :biggrin5:

Ich glaube ich hab jetzt erst deien Frage zu 100% verstanden ...

Die normalen Geschosse des Gunners im Kampfheli sind eh die besten, alle Gagdgets sind nur Bonus für gewisse Situationen.

Ich glaube ich hab jetzt erst deien Frage zu 100% verstanden ...

Die normalen Geschosse des Gunners im Kampfheli sind eh die besten, alle Gagdgets sind nur Bonus für gewisse Situationen.

gut dann muss ich mit einem verlässlichen partner erst einmal so einen heli finden... es gibt doch auch diese art "beobachtungs-helis" wo man als beifahrer nur zuschauen kann, wenn ich das richtig verstanden habe... ich saß vorhin neben den fahrer und konnte außer auszusteigen nichts tun...

gut dann muss ich mit einem verlässlichen partner erst einmal so einen heli finden... es gibt doch auch diese art "beobachtungs-helis" wo man als beifahrer nur zuschauen kann, wenn ich das richtig verstanden habe... ich saß vorhin neben den fahrer und konnte außer auszusteigen nichts tun...

Naja, da kannst ja auch links und rechts sitzen und halt mit deiner normalen Waffe rausballern.

Zählt aber nicht fürs Ribbon.

Naja, da kannst ja auch links und rechts sitzen und halt mit deiner normalen Waffe rausballern.

Zählt aber nicht fürs Ribbon.

Zählt das nicht als Punkte für den Heli? Ein Kumpel von mir hat sich immer reingesetzt und repariert und dadurch Punkte für den Heli bekommen. Müsste das nicht bei den Kills genauso funktionieren? Und mit dem Scoutheli (nicht den Transporthubschraubern!) habe ich das Air Warfare Ribbon schon bekommen.

Zählt das nicht als Punkte für den Heli? Ein Kumpel von mir hat sich immer reingesetzt und repariert und dadurch Punkte für den Heli bekommen. Müsste das nicht bei den Kills genauso funktionieren? Und mit dem Scoutheli (nicht den Transporthubschraubern!) habe ich das Air Warfare Ribbon schon bekommen.

Bin ich mir nicht sicher für was das zählt, weil ich das eigentlich nie gemacht habe.

Aber wie man da 6 Leute killen soll, naja ...

Mit denen bekommst das Ribbon ja auch, aber mit schießen bezweifel ichs.

Also wenn du den Scout Heli reparierst während du drin sitzt zählt das als Heli Punkte. Beim rausschießen weiss ich nicht genau da ich nie was treffe als Mitfahrer.

wie ist das denn mit dem headset.. kann ich mich mit dem piloten eigentlich verständigen während dieser fliegt? hab die letzten tage mit ein paar usern gespielt und sobald wir im spiel waren, ist die hs-verbindung abgebrochen... sorry wenn es vielleicht der falsche thread ist, aber ich brauche die kommunikation eigentlich nur wegen der beiden verbleibenden ordensbänder, welche wie ich nun erfahren habe, beide im helikopter gemacht werden können...

wie ist das denn mit dem headset.. kann ich mich mit dem piloten eigentlich verständigen während dieser fliegt? hab die letzten tage mit ein paar usern gespielt und sobald wir im spiel waren, ist die hs-verbindung abgebrochen... sorry wenn es vielleicht der falsche thread ist, aber ich brauche die kommunikation eigentlich nur wegen der beiden verbleibenden ordensbänder, welche wie ich nun erfahren habe, beide im helikopter gemacht werden können...

Wenn beide nen Headset haben und im selben Squad sind... klaro

ich spreche mich mit meinem Gunner auch immer ab über Ziele am Boden bzw. Flares raus schießen etc.

okay danke, und letzte frage: kann man sich direkt zu beginn des spiels in einen heli spawnen lassen? :biggrin5:

Nicht auf jeder Map kannst du direkt im Heli spawnen am Rundenanfang

Bei Eroberung im Kampfheli sind das:

-Insel Kharg US & RU Seite

-Golf von Oman US Seite

-Wake Island US Seite

-Sharq Island US & RU Seite

auf Rush

-Insel Kharg US Seite

-Wake Island US Seite

Zum Kampfheli laufen bei Eroberung musst Du:

-Firestorm US & RU Seite

-Kaspische Grenze US & RU Seite

-Wake Island RU Seite

-Golf von Oman RU Seite

Ich nehm's kaum an.

Ich wunder mich aber immer bei Runden mit Heli, wie schnell dieser weg ist... Da sitz ich mit dem Controller genau vor dem Monitor und starre hinein bis endlich dieser Heli spawnt und trotzdem werd' ich fast jedes Mal nur 2. -.-' Und teilweise ist das Ding direkt ausgewählt und die Runde drauf muss man noch 2 Mal runterscrollen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...