Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Sagtmal, kann es denn wirklich sein das alle Gunner die man so bekommt Vollidioten sind? Da ich ja nicht so das Heliass bin (Psssst @ Sniper :D) versuch ich mich im Moment da ein bisschen als Pilot und es klappt soweit ganz gut.....allerdings hab ich wirklich jedesmal irgendeinen Idioten bei mir drinhocken der:

a) Auf Sachen am Boden zielt (und natürlich sowieso nicht trifft) während vor uns zB ein gegnerischer Heli ist

b) Keine Flares mithat oder einsetzt

c) Nach dem ersten Treffer sofort rausspringt (oftmals über gesperrtem Gebiet....)

Sagtmal, kann es denn wirklich sein das alle Gunner die man so bekommt Vollidioten sind? Da ich ja nicht so das Heliass bin (Psssst @ Sniper :D) versuch ich mich im Moment da ein bisschen als Pilot und es klappt soweit ganz gut.....allerdings hab ich wirklich jedesmal irgendeinen Idioten bei mir drinhocken der:

a) Auf Sachen am Boden zielt (und natürlich sowieso nicht trifft) während vor uns zB ein gegnerischer Heli ist

b) Keine Flares mithat oder einsetzt

c) Nach dem ersten Treffer sofort rausspringt (oftmals über gesperrtem Gebiet....)

Naja, Flares als Gunner bringen auch wirklich effektiv nur etwas wenn per Headset kommuniziert wird. Woher soll man sonst wissen, wer wann die Flares zündet?

Die ersten und den letzten Punkt verstehe ich auch nicht...

Ja das kenn ick... am besten gar nicht erst auf Random Gunner verlassen und versuchen nach 1ner Flare Ladung in den Tiefflug zu gehen bis die nächste bereit ist.

Ich zünde als Gunner immer kurz nach den Start die Flares damit der Pilot Bescheid weiß daß ich auch welche hab. Und ich bilde mir immer ein daß das vielleicht was bringt! :emot-raise:

Ich zünde als Gunner immer kurz nach den Start die Flares damit der Pilot Bescheid weiß daß ich auch welche hab. Und ich bilde mir immer ein daß das vielleicht was bringt! :emot-raise:

Wenn der Pilot in der 1st Person fliegt so wie ich bekommt der das gar nicht mit. Da es für gezündete Flares vom Gunner auch keine richtige Sound Meldung gibt

Sorry, wenn die Frage schon mal kam.

Was bringt eigentlich diese Guided Rocket (Lenkrakete). Vorletzte Freischaltung beim Heli. Hab da kein Unterschied gemerkt. Da behalte ich doch lieber mein Luftradar.

Und wie gut ist eigentlich diese TV-Rakete? Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

TV-Rakete ist Müll, viel zu bechissen zum steuern.

Danke!

Das mit der TV-Rakete wundert mich ja, da es die letzte Freischaltung ist. Aber ist halt nicht immer alles logisch bei BF3...

Ich glaube die ist auch nur auf der Playsie oder zumindest auf den Konsolen nicht zu gebrauchen.

Gibt auf YT ein paar Videos, da sieht man, dass die Steuerung auf dem PC keine Verzögerung etc hat wie das bei uns leider ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...