templerkiller97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Findsch gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So, nachdem ich ja doch eher zu den leicht emotional erregbaren Personen gehöre und mein Controller vorgestern meinte komplett herumzuspinnen (Sicherer Kill von 3 Leuten...ALLE mit Rücken zu mir versaut weil wie wild Waffen gewechselt nach 1 Schuss, ständiges rausspringen aus Jets und Haubschraubern, etc. etc.) befindet er sich nun in vielen Einzelteilen im Hausmüll. Habe mir dann gestern einen neuen besorgt (55 Euro...wtf) und seitdem ENDLICH wieder positive Stats gehabt. Lange Rede, gar kein Sinn: Ich kann endlich wieder "normal" fliegen und wollte mal fragen wie man mit der F35 im Schwebemodus hochfliegen kann? Müsste doch gehen, oder? Ist ja schließlich die F-35B (VTOL)...eigentlich sollte die sogar senkrecht starten können... Edit: Ok, grad gelesen die F-35B ist ein STOVL...also is das mit senkrecht starten Unsinn....aber hoch"schweben" sollte sie doch können, oder? Und nur so btw: Ich hoffe nicht das sie das Handling der F35 verändern, finde es so wies ist eigentlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So, nachdem ich ja doch eher zu den leicht emotional erregbaren Personen Leuten gehöre und mein Controller vorgestern meinte komplett herumzuspinnen (Sicherer Kill von 3 Leuten...ALLE mit Rücken zu mir versaut weil wie wild Waffen gewechselt nach 1 Schuss, ständiges rausspringen aus Jets und Haubschraubern, etc. etc.) befindet er sich nun in vielen Einzelteilen im Hausmüll. Habe mir dann gestern einen neuen besorgt (55 Euro...wtf) und seitdem ENDLICH wieder positive Stats gehabt. Lange Rede, gar kein Sinn: Ich kann endlich wieder "normal" fliegen und wollte mal fragen wie man mit der F35 im Schwebemodus hochfliegen kann? Müsste doch gehen, oder? Ist ja schließlich die F-35B (VTOL)...eigentlich sollte die sogar senkrecht starten können... Na dann hat es die Sau aber auch nicht anders verdient! Ich glaube die F35 kann nur in der Luft stehen indem Du die Bremse drückst. Mehr weiß ich leider nicht. Konnte mit dem Ding noch nix reißen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich kann endlich wieder "normal" fliegen und wollte mal fragen wie man mit der F35 im Schwebemodus hochfliegen kann? Müsste doch gehen, oder? Ist ja schließlich die F-35B (VTOL)...eigentlich sollte die sogar senkrecht starten können... Edit: Ok, grad gelesen die F-35B ist ein STOVL...also is das mit senkrecht starten Unsinn....aber hoch"schweben" sollte sie doch können, oder? Und nur so btw: Ich hoffe nicht das sie das Handling der F35 verändern, finde es so wies ist eigentlich sehr gut. Die F-35 kannst Du nur ausm Stand senkrecht starten. Dazu musst Du einfach die bremsen taste drücken. Im Schwebeflug geht das leider nicht dazu musst Du dann erstmal wieder landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also DAS ist ja mal total bescheuert...ein STOVL-Jet KANN nicht senkrecht starten. Und das man zuerst landen muss? Total bescheuert und unsinnig irgendwie...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Voll! Einfache Lösung wäre wenn man den Schwebemodus per Knopfdruck anwählen könnte - Dann wären Dogfights auch leicht möglich.. Behaupt ich mal mit meinen heißen 5 Jet-Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was ich gerade gefunden habe... Kills mit Viper LoL ---> http://bf3stats.com/stats_ps3/dns-kbn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Haha, der fliegt bestimmt immer, wenn er Russe ist, zur gegnerbase und klaut die Viper (Genau wie ich).. ich hasse den havoc so übelst... die rotoren blocken die halbe obere sicht als pilot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dafür hat der Typ aber bei Scout-Helis und Jets zusammen nur 4 Kills. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber für mich ist das ein Fachidiot - nur Viper und sonst nichts... Bei mir ist es gut verteilt: 14 Stars beim Jet, 14 bei den Scout-Helis, 11 beim Kampfpanzer, 5 beim Schützenpanzer, 3 bei den Kampf-Helis und 1 bei der Flugabwehr. Wenn man sich auf ein bestimmtes Fahrzeug festlegt und ausschließlich damit spielt, sind 30.000 Kills damit keine Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Haha, der fliegt bestimmt immer, wenn er Russe ist, zur gegnerbase und klaut die Viper (Genau wie ich).. ich hasse den havoc so übelst... die rotoren blocken die halbe obere sicht als pilot -.- Ja der havoc ist echt Müll verglichen mit der Viper. Ka wie Dice das rechtfertigt das der um so vieles schlechter ist als die Viper. Gegen ne Viper hast eigentlich nur auf Entfernung ne reelle Chance im Nahkampf ist die Kiste der Viper hoffnungslos unterlegen. Aber 29k Kills mit Viper ist schon krass.... ich flieg die zwar auch lieber als den Havoc aber ich benutz wenigstens auch den Havoc und versuch damit wenigstens bisl was zu reissen auch wenn der durch seine Trägheit viel leichtere Zielscheibe für Jets & Panzer ist. Naja jedenfalls seh ich das nicht ganz so eng wie Mango mit dem "die Kills müssen verteilt sein". Find es sogar gut wenn es solche Cracks gibt die mit einem Fahrzeug besonders gut sind weil sie sich daruf spezialisiert haben. Die können damit zum Teil situationen rumreissen die ein Allrounder vielleicht nicht könnte. Wenn ein jet pilot den Himmel absolut und mit abstand dominiert oder ein Viper Pilot den kompletten Boden dann ist das schon arg krass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dafür hat der Typ aber bei Scout-Helis und Jets zusammen nur 4 Kills. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber für mich ist das ein Fachidiot - nur Viper und sonst nichts...Bei mir ist es gut verteilt: 14 Stars beim Jet, 14 bei den Scout-Helis, 11 beim Kampfpanzer, 5 beim Schützenpanzer, 3 bei den Kampf-Helis und 1 bei der Flugabwehr. Wenn man sich auf ein bestimmtes Fahrzeug festlegt und ausschließlich damit spielt, sind 30.000 Kills damit keine Kunst. 1Service Star mit'er Flugabwehr Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist es bei euch auch manchmal so, dass ihr den gegnerischen Jet ab und zu mal nicht seht? BVin heute bissl rumgegflogen, hab 3 Kills gemacht und aufeinmal wurde ich beschossen. Hab nen riesigen Bogen über die Map gemacht und hab ihn nicht gesehen. Und dann hat der mich mit dem MG von Jet runtergeholt. Dann srand, der ist Stufe 3 (war so ein silberner Adler) und dann hab ich auf die Punkteliste geguckt und da hatte er dann nen goldenen Adler. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schaut euch doch mal seine Ribbons an 3707x Nemesis... Also 1000 wären bei dem Rang noch wirklich real aber 3707 schaut nach einem Booster aus der einfach mal ein bisschen die Viper Boosten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Naja jedenfalls seh ich das nicht ganz so eng wie Mango mit dem "die Kills müssen verteilt sein". Das wollte ich damit nicht sagen. Ich zum Beispiel spiele momentan fast nur auf Maps mit Jets, damit ich mit den Service Stars ein bisschen schneller voran komme. 1Service Star mit'er Flugabwehr Respekt Willst du dich etwa über mich lustig machen? Genau genommen sind es sogar fast 2 Service Stars und das ist mir schon peinlich. Du kannst dir in zwei oder drei Wochen gerne meine Statistik ansehen, da wird sich nicht viel verändern. Ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Leuten, die extra für den Tunguska mehrfach täglich Rush auf den Kanälen spielen und dann auch noch mit hohen Killstreaks prahlen, die sie mit jedem anderen Fahrzeug nicht mal im Traum geschafft hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wessen Ribbons? Dessen Ribbons http://bf3stats.com/stats_ps3/dns-kbn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dessen Ribbonshttp://bf3stats.com/stats_ps3/dns-kbn Hab meinen Post gelöscht, weil ich es nachgelesen habe. Aber ich denke nicht, dass der geboostet hat. Vermute eher, dass der Typ im Heli halt selten abgeschossen wurde, und daher halt oft das ribbon erhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab meinen Post gelöscht, weil ich es nachgelesen habe.Aber ich denke nicht, dass der geboostet hat. Vermute eher, dass der Typ im Heli halt selten abgeschossen wurde, und daher halt oft das ribbon erhält... Schwer zu sagen, könnte mMn wirklich beides zutreffen. Aber im Grunde ist es mir auch völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab meinen Post gelöscht, weil ich es nachgelesen habe.Aber ich denke nicht, dass der geboostet hat. Vermute eher, dass der Typ im Heli halt selten abgeschossen wurde, und daher halt oft das ribbon erhält... Schwer zu sagen, könnte mMn wirklich beides zutreffen.Aber im Grunde ist es mir auch völlig egal Ich denke auch nicht, dass er geboostet hat, sieht machbar aus, mit deinen 30.000 Heli Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es bei euch auch manchmal so, dass ihr den gegnerischen Jet ab und zu mal nichtseht? BVin heute bissl rumgegflogen, hab 3 Kills gemacht und aufeinmal wurde ich beschossen. Hab nen riesigen Bogen über die Map gemacht und hab ihn nicht gesehen. Und dann hat der mich mit dem MG von Jet runtergeholt. Dann srand, der ist Stufe 3 (war so ein silberner Adler) und dann hab ich auf die Punkteliste geguckt und da hatte er dann nen goldenen Adler. Wie geht das? Tja, der wird dir einfach am Hintern geklebt haben wie böse...manche sind da echt übel drauf, die wirste einfach nicht mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Guckt euch mal den Kill ab 10 Sek. an. Das muss man erstmal drauf haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.