Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Mit "auf die Base einfeuern" hab ich bei hundert Anläufen nicht einen einzigen Kill mit dem Jet gemacht. Dafür sind die einfach nicht gedacht.

Jets sind da um Hubschrauber und andere Jets vom Himmel zu holen. ;-)

Ab und zu mal treffe ich einen:D

Und die gegnerischen Jets fliegen immer weg wenn sie halbschrott sind

und die Helis werden immer von den Stingern abgeschossen...

Ich hab aber auch keine Raketen und so ein Zeug.

Bin gestern an einem anderen Jetpiloten verzweifelt. Halb-Loopings, Rollen, Richtungswechsel, Links- und Rechtskurven unregelmäßig, tiefes Fliegen...und trotzdem war ich quasi durchgehend gelocked und hatte Wärmesucher am Hintern. Und zwar so schnell, das ich mit den Flares nicht nachkam. Keine Ahnung wie ich solche lästigen Verfolger loswerde... :facepalm:

ein guter jet pilot haut auch nicht alle 2 wärmesucher mit einmal raus, erst locked dann 1 wärmesucher raus,flares abwarten und neu erfassen. in der zeit ist die 2 wärmesucher nachgeladen jedoch die flares nicht ;)

hab es so auf knapp 800 jet kills geschafft

mit luftradar im gegnerischen jet kannst loopings machen wie de willst ;)

Mit "auf die Base einfeuern" hab ich bei hundert Anläufen nicht einen einzigen Kill mit dem Jet gemacht. Dafür sind die einfach nicht gedacht.

Jets sind da um Hubschrauber und andere Jets vom Himmel zu holen. ;-)

Du hast die Panzer vergessen, die können auch ganz gut zerlegt werden ;)

Ja, ja diese Antennen.. :dozey:

Man könnte meinen die sind NICHT aus purem Diamant! Als ich das ersta mal dagegen geflogen bin dachte nur WAAAS! DIIIESER ZAHNSTOCHER! Der wackelt nichtmal.. :banghead:

Also was die Zerstörbarkeit angeht bin ich von BF3 schon ein wenig enttäuscht. Da war man aus BFBC2 anderes gewohnt.. :emot-what:

Meine Rede, ich vermisse schon ein bisschen die Map Arica Harbor aus Bad Company 2, wo am Anfang noch eine Kleinstadt stand war am Schluss durch die Zerstörung nur noch ein Trümmerhaufen :biggrin5:

dann doch lieber auf die jeeps gehn,da ist die chance auf kills höher finde ich. gerade auf insel kharg fahren die oft rum

Die gehen zwar schneller kaputt, aber bewegen sich halt auch öfter und schneller.

Ein Panzer steht entweder rum oder ist halt relativ langsam und auch größer, also leichter zum treffen.

Muhaha, vorgestern mit einer einzigen F-35 einen Havoc und einen Jet vom Himmel geholt -> 3 Kills. Wärmesucher rocken.

Allerdings hab ich übelste Probleme mit meinem Controller. Immer wenn ich R1 drücke, drückt mein Controller wild auch andere Knöpfe durch. So tut er zB beim schießen immer mitten in der Salve messern oder auf Pistole wechseln, oder eben bei Flares aus dem Flugzeug springen.

Sehr ärgerlich wenn man auf biegen und brechen in einem Luftkampf verwickelt ist und plötzlich "freiwillig" den Jet aufgibt nur weil man Flares aktiviert. :banghead:

Muhaha, vorgestern mit einer einzigen F-35 einen Havoc und einen Jet vom Himmel geholt -> 3 Kills. Wärmesucher rocken.

Allerdings hab ich übelste Probleme mit meinem Controller. Immer wenn ich R1 drücke, drückt mein Controller wild auch andere Knöpfe durch. So tut er zB beim schießen immer mitten in der Salve messern oder auf Pistole wechseln, oder eben bei Flares aus dem Flugzeug springen.

Sehr ärgerlich wenn man auf biegen und brechen in einem Luftkampf verwickelt ist und plötzlich "freiwillig" den Jet aufgibt nur weil man Flares aktiviert. :banghead:

Musst ihn eventuell mal resetten und wenn das nicht hilft mal aufschrauben.

Vielleicht hilfts ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...