Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

manchmal hat man Glück und keiner kümmert sich um einen in der Luft, aber bei mir kommen in letzter Zeit nut Stinger rüber

hatte auch schon das Vergnügen auf Damavand bei Eroberung, als ich grad den Gegnerheli zerstört hatte, bin kaum übern Berg, hatten mich ca 6 Leute mit der Stinger erfasst(konnte viele Abschüsse sehn)

Erstmal Glückwunsch! Ich bin auch Jet-Einsteiger und dir nur 4 Kills voraus.. :biggrin5:

Die eigentliche Schwierigkeit ist es ja, dass man als Späteinsteiger erstmal keine 10 sec Ruhe hat vor den Jet-Pros. Die zielsuchenden Raketen kannst du fast vergessen mMn - Es sei denn du erwischt wirklich einen blutigen Gegner ohne Flares. Rakete-Flares-Rakete-Flares etc.. Du kannst zwar erstmal 1 Rakete losschicken usw. aber so geht es fast wie in einem Kreislauf.

Hab schon einige gesehen die später was anderes (z.B. Luft/Boden Raketen für Tanks) ausrüsten, da Jets ohnehin fast nur mit dem MG abgeschossen werden. :smile:

Erstmal Glückwunsch! Ich bin auch Jet-Einsteiger und dir nur 4 Kills voraus.. :biggrin5:

Die eigentliche Schwierigkeit ist es ja, dass man als Späteinsteiger erstmal keine 10 sec Ruhe hat vor den Jet-Pros. Die zielsuchenden Raketen kannst du fast vergessen mMn - Es sei denn du erwischt wirklich einen blutigen Gegner ohne Flares. Rakete-Flares-Rakete-Flares etc.. Du kannst zwar erstmal 1 Rakete losschicken usw. aber so geht es fast wie in einem Kreislauf.

Hab schon einige gesehen die später was anderes (z.B. Luft/Boden Raketen für Tanks) ausrüsten, da Jets ohnehin fast nur mit dem MG abgeschossen werden. :smile:

Da sich ja auf den Maps mehrere Einheiten mit Wärmelenk-Raketen tummeln (Jets, Helis, Soldaten mit Stinger etc.) muß man eigentlich immer nur warten bis das Ziel seine Flares verschossen hat. Das setzt natürlich voraus daß man das Ziel lange genug beobachtet.

Die Luft/Boden Raketen müssen fast alle sitzen damit es nen Panzer zerlegt. :emot-what:

Da sich ja auf den Maps mehrere Einheiten mit Wärmelenk-Raketen tummeln (Jets, Helis, Soldaten mit Stinger etc.) muß man eigentlich immer nur warten bis das Ziel seine Flares verschossen hat. Das setzt natürlich voraus daß man das Ziel lange genug beobachtet.

Die Luft/Boden Raketen müssen fast alle sitzen damit es nen Panzer zerlegt. :emot-what:

viele haben anscheinend gelernt

sie aktivieren erst die Flairs wenn Raketenanflug ist

und das blöde mit, erst ein Schuss machen ist nervig, man muss immer warten bis die 2te Rakete wieder da ist, bis man schießen kann

und das blöde mit, erst ein Schuss machen ist nervig, man muss immer warten bis die 2te Rakete wieder da ist, bis man schießen kann

Das meine ich ja. Deswegen immer erst schießen kurz nachdem die Flares gezündet wurden. Alles andere ist unsinnig.

Wieso?

Rakete -> Flares -> Rakte mit Treffer.

Dann hat man schon mal einen, besser als keinen.

Meistens kann man sogar die zweite auch noch rauskriegen.

So hab ich das eigentlich immer gemacht.

Wärmesucher im Jet tue ich mir wegen der Flares nicht mehr an. Da fliegt man oft ganze Runden lang für 4-5 Kills. Viel mehr Punkte und auch Kills macht man mit dem Raketenwerfer gegen Panzer, das MG reicht völlig gegen Helis und Jets.

Das ist mittlerweile meine Stanardausrüstung: Luftradar, Flares und Raketenwerfer

Wärmesucher im Jet tue ich mir wegen der Flares nicht mehr an. Da fliegt man oft ganze Runden lang für 4-5 Kills. Viel mehr Punkte und auch Kills macht man mit dem Raketenwerfer gegen Panzer, das MG reicht völlig gegen Helis und Jets.

Das ist mittlerweile meine Stanardausrüstung: Luftradar, Flares und Raketenwerfer

LOL ich flieg ganze Runden und mache keinen einzigen Kill :skep::lol:

Hatt ich doch recht.. :smile: Wenn DU (warscheinlich bester Flieger im Forum?? Ohne jemand nahe treten zu wollen) das nimmst, wirds nicht so schlecht sein..

Hatt ich doch recht.. :smile: Wenn DU (warscheinlich bester Flieger im Forum?? Ohne jemand nahe treten zu wollen) das nimmst, wirds nicht so schlecht sein..

Kommt auch aufn Modus an, finde ich.

Das MG der Jets in Rush haut auch gegen Panzer so rein, dass ich die Raketen da unnötig finde.

In CQ ist es was anderes.

Nun mach mich doch nicht verlegen! Ich mit meinen mageren 1.197 Jet-Kills...

Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler gesehen, der das Dogtag für 50 Jet Service Stars hatte. DAS ist der Wahnsinn, aber so jemand spielt wahrscheinlich fast nur auf Maps mit Jets (ich muss aber zugeben, dass ich meinen Browser gestern auch so eingestellt habe).

Bin gestern an einem anderen Jetpiloten verzweifelt. Halb-Loopings, Rollen, Richtungswechsel, Links- und Rechtskurven unregelmäßig, tiefes Fliegen...und trotzdem war ich quasi durchgehend gelocked und hatte Wärmesucher am Hintern. Und zwar so schnell, das ich mit den Flares nicht nachkam. Keine Ahnung wie ich solche lästigen Verfolger loswerde... :facepalm:

Bin gestern an einem anderen Jetpiloten verzweifelt. Halb-Loopings, Rollen, Richtungswechsel, Links- und Rechtskurven unregelmäßig, tiefes Fliegen...und trotzdem war ich quasi durchgehend gelocked und hatte Wärmesucher am Hintern. Und zwar so schnell, das ich mit den Flares nicht nachkam. Keine Ahnung wie ich solche lästigen Verfolger loswerde... :facepalm:

Vieleicht waren ja auch noch die am Boden dabei dich runter zu holen?

Vieleicht waren ja auch noch die am Boden dabei dich runter zu holen?

Manchmal zieht man als Pilot eben den Kürzeren. In den Meisten Fällen mach ich vielleicht 100 Punkte pro Runde mit dem Jet aber mühsam ernährt sich das Eichhörchen! :)

Meistens flieg ich aber irgendwo gegen oder bekomm die Nase nicht mehr rechtzeitig hoch. :emot-what:

Meistens flieg ich aber irgendwo gegen oder bekomm die Nase nicht mehr rechtzeitig hoch. :emot-what:

Das kommt mir sooo bekannt vor...

"Haha, Halb-Looping, Tiefflug, jetzt sieh mal zu wie du mich bekommst..." - BUMM, Selbstmord...."Ups, da war noch ne Antenne...:banghead:" :biggrin5:

Ja, ja diese Antennen.. :dozey:

Man könnte meinen die sind NICHT aus purem Diamant! Als ich das ersta mal dagegen geflogen bin dachte nur WAAAS! DIIIESER ZAHNSTOCHER! Der wackelt nichtmal.. :banghead:

Also was die Zerstörbarkeit angeht bin ich von BF3 schon ein wenig enttäuscht. Da war man aus BFBC2 anderes gewohnt.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...