Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Zugegebenermaßen ist es im Kampfheli nicht ganz leicht ihm vorher 1-2 kleine Treffer reinzudrücken, damit die 2 Raketen instakillen. Wenn der Gunner nichts kann, dann läuft das einfach nicht.

Wenn du ein GegnerHeli hast wo 2 Leute drin sitzen die vll noch HS haben und im Clan spielen und du alleine mit einem Ramdom oder gar solo bist, dann hast du sowieso 0 Chance, der eine hat Flares der andere Gurtgeschw. da kommst du nicht gegen an.

Wenn ihr z. B. beide alleine seit, dann versuch höher als er zu kommen, anvisieren, aber nicht schießen, ihn erst seine Flares auslösen lassen, dann wieder anvisieren und sofort schießen.

Ist mir schon klar. Wenn man aber beide Raketen reindrückt hat der Gegner 9% HP und springt ab. Daher ist es zwingend notwendig vor den 2 Raketen schon 8-10% min abzuziehen, damit man sicher die Kills bekommen. Dies ist aber mit den ungelenkten Raketen eher schwierig. Daher fällt die Aufgabe dem Gunner zu und wenn der nichts kann, dann bekommt man die Kills eben nicht.

Ist mir schon klar. Wenn man aber beide Raketen reindrückt hat der Gegner 9% HP und springt ab. Daher ist es zwingend notwendig vor den 2 Raketen schon 8-10% min abzuziehen, damit man sicher die Kills bekommen. Dies ist aber mit den ungelenkten Raketen eher schwierig. Daher fällt die Aufgabe dem Gunner zu und wenn der nichts kann, dann bekommt man die Kills eben nicht.

Dann muss man mit den 14 Bordraketen vor- oder nach arbeiten.

Damit muss man halt erstmal treffen. Wenn der andere Heli nicht angewurzelt in der Luft steht ist das halt nicht soooo einfach. Das war eigentlich auch alles, was mein Post aussagen sollte.

Man darf sich in BF3 nie auf andere verlassen, ist schön wenn es mal so ist, aber generell kann man von den Teammates keine Hilfe erwarten, besonders nicht bei den Random Spielern... meine Erfahrungen.

Man darf sich in BF3 nie auf andere verlassen, ist schön wenn es mal so ist, aber generell kann man von den Teammates keine Hilfe erwarten, besonders nicht bei den Random Spielern... meine Erfahrungen.

Dann sind wir uns ja einig.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es diskutabel ist zu behaupten er mache irgendetwas grundlegendes falsch, wenn er sagt er hätte bei 4 Abschüssen keine Kills bekommen.

Wie kommt ihr eigentlich mit der F35 klar?

Ich find sie fliegt sich grottig, an Dogfights ist nicht zu denken und im Hover-mode kann man nicht an Höhe gewinnen.

Ich hoffe die patchen die noch ein wenig.

Finde auch die fliegt sich nicht wirklich toll.

Änderungen sind ja schon angekündigt worden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso? Wenn ich 4 Helis abschieße ist da auch zu 90% min. 1 Kill dabei

Eben...Zu 90%

Aber wenn dein Gunner schlecht ist und die Entfernung sehr hoch, dann kann sowas schon mal passieren.

Zur F35: Hab mich gestern an dem Kill versucht und hab ihn in nem Dogfight geholt. Fands jetzt nicht so hart, da die Schwellengeschwindigkeit zum schwebemodus meiner Meinung nach genau da liegt, wo man etwas schneller als der Vordermann ist um dann die Raketen aus der Nahdistanz reinzudrücken.

Noch geiler ist das Ding, wie schon gesagt, natürlich gegen Helis.

So, das fliegen mit dem Jet hab ich jetzt raus, aber da gibts ein Problem:

Ich schaffe keine Kills.

Wenn ich nen anderen Jet oder Heli abschießen will treffe ich ihn meistens

aber der regeneriert sich dann immer und so geht das weiter.

Leute die am Boden rumlatschen sehe ich überhaupt nicht

und wenn ich einen Panzer treffen will, schießt den dann ein anderer ab.

Was nun?

So, das fliegen mit dem Jet hab ich jetzt raus, aber da gibts ein Problem:

Ich schaffe keine Kills.

Wenn ich nen anderen Jet oder Heli abschießen will treffe ich ihn meistens

aber der regeneriert sich dann immer und so geht das weiter.

Leute die am Boden rumlatschen sehe ich überhaupt nicht

und wenn ich einen Panzer treffen will, schießt den dann ein anderer ab.

Was nun?

Mit Select spotten, aber Fußvolk wirst so auch kaum sehen.

Versuchs weiterhin bei Panzern.

Wenn Jets dir wegfliegen können zum reggen musst noch etwas üben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie kommt ihr eigentlich mit der F35 klar?

Ich find sie fliegt sich grottig, an Dogfights ist nicht zu denken und im Hover-mode kann man nicht an Höhe gewinnen.

Ich hoffe die patchen die noch ein wenig.

doch, man kann an Höhe gewinnen

lande kurz und drück dann nur auf die Bremse und die F35 schwebt nach oben

zum steigen Bremse halten, zum sinken, Bremse loslassen

Unglaublich, innerhalb von ner knappen Woche hat sich meine Einstellung zu Jets/Helis von "In das Scheißteil steig ich nicht ein" zu "Mein Jet, Mein Jet, Mein Jet!!!" geändert. :biggrin5:

Keine Ahnung warum ich Anfangs so darüber geschimpft habe, die Steuerung ist eigentlich sehr gut umgesetzt. Einzig das töten fällt mir mit dem Jet mit "nur" Maschinengewehr ziemlich schwer... :emot-raise:

Unglaublich, innerhalb von ner knappen Woche hat sich meine Einstellung zu Jets/Helis von "In das Scheißteil steig ich nicht ein" zu "Mein Jet, Mein Jet, Mein Jet!!!" geändert. :biggrin5:

Keine Ahnung warum ich Anfangs so darüber geschimpft habe, die Steuerung ist eigentlich sehr gut umgesetzt. Einzig das töten fällt mir mit dem Jet mit "nur" Maschinengewehr ziemlich schwer... :emot-raise:

Alles ne Frage der Übung :biggrin5:

Das mit dem maschinengewehr ist eigentlich einfach... man muss nur lernen wann man in Vorhalte schießt und wann man direkt auf den jet ruffhält...

Ich persönlich finde ja Jets abschießen leichter als Panzer mit dem MG. Für Panzer hab ich immer die Lenkflugkörper dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...