Bahamut Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erstmal danke für die Tipps. Ja, wie sich der Heli verhält weiß ich ja so einigermaßen (Mein Gott, hat mich das geärgert...grade mit dem BC2-Heli fliegen gelernt und dann fliegt der hier ganz anders ), kann auch an Hindernisse vorbeifliegen, tief fliegen, etc. etc. Das Problem ist wirklich nur diese verdammte Innenansicht...mir fehlt dann einfach komplett die Übersicht...ich kanns schwer beschreiben... Mit dem Heli hab ich übrigens schon die Flares. Dazu hätte ich auch noch eine Frage...nämlich: Sieht man/merkt man eigentlich wann der Gegner die Rakete wirklich abgefeuert hat? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Piloten oft sobald ich sie nur mit der Stinger erfasst habe, sofort bzw. nach 2-3 Sekunden die Flares raushauen auch wenn ich gar nicht geschossen habe (Ja soga wenn ich nichtmal mehr Munition hatte ). Deswegen mach ichs im Moment immer so das ich Gegner erfasse -> Flares abwarte -> Wieder erfasse -> Bumm. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erstmal danke für die Tipps.Ja, wie sich der Heli verhält weiß ich ja so einigermaßen (Mein Gott, hat mich das geärgert...grade mit dem BC2-Heli fliegen gelernt und dann fliegt der hier ganz anders ), kann auch an Hindernisse vorbeifliegen, tief fliegen, etc. etc. Das Problem ist wirklich nur diese verdammte Innenansicht...mir fehlt dann einfach komplett die Übersicht...ich kanns schwer beschreiben... Mit dem Heli hab ich übrigens schon die Flares. Dazu hätte ich auch noch eine Frage...nämlich: Sieht man/merkt man eigentlich wann der Gegner die Rakete wirklich abgefeuert hat? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Piloten oft sobald ich sie nur mit der Stinger erfasst habe, sofort bzw. nach 2-3 Sekunden die Flares raushauen auch wenn ich gar nicht geschossen habe (Ja soga wenn ich nichtmal mehr Munition hatte ). Deswegen mach ichs im Moment immer so das ich Gegner erfasse -> Flares abwarte -> Wieder erfasse -> Bumm. :-) Ja a) hört man das am Piepton.... sobald jemand ne Missile auf dich feuert b) erscheint ein Hinweis fürs Flares drücken in der Ecke deines HUD's ------------------------ Hab heute wat interessantes im Netz gefunden wusste gar nicht das das geht.... man lernt echt nie aus in BF3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QRCTR1iDtGU]BF3 - How to kill a Stationary AA (C-RAM) guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moment, das wir nicht aneinander vorbeireden. Gibt es einen Unterschied zwischen dem "Erfassen" und dem "Rakete ist unterwegs zu dir" am Piepton? Ich merke immer nur WENN der Soldat gerade am erfassen ist wird das Geräusch immer schneller und dann kommt das durchgehende "piiiiiiiiep". Dann kommt auch die Aufforderung die Flares zu nutzen. Zu der Zeit hat der Soldat aber noch nicht geschossen. Wenn er jetzt wirklich schießt, woran genau merke ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USG_ISHIMURA_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaub der piep ton is dann ganz anders musst mal genau hinhörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja der Piepston ist anders wenn die Rakete losgeschickt wurde. ^^ - Wird man erfasst hört man den Piep-Ton relativ langsam und dann immer mehr ansteigend. - Wurde man schließlich gelockt gibts einen durchgehendes Pieeeeeep. - Ist die Rakete losgeschickt hört man ein ganz schnelles, in der Tonhöhe deutlich höheres Pipipipipip.. Wie schon erwähnt wurde ist es (speziell gegen Helis) aufgrund der kurzen Distanz dann oft schon zu spät für Flares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moment, das wir nicht aneinander vorbeireden.Gibt es einen Unterschied zwischen dem "Erfassen" und dem "Rakete ist unterwegs zu dir" am Piepton? Ich merke immer nur WENN der Soldat gerade am erfassen ist wird das Geräusch immer schneller und dann kommt das durchgehende "piiiiiiiiep". Dann kommt auch die Aufforderung die Flares zu nutzen. Zu der Zeit hat der Soldat aber noch nicht geschossen. Wenn er jetzt wirklich schießt, woran genau merke ich das? Wie meine beiden Vorredner schon sagten: Das hörst du 100%, weil es dann kein dauerhafter Ton mehr ist, sondern in schnellen Intervallen, und er sich auch ganz anders anhört. Wenn dich einer vom Boden aus ärgert kannst auch, he nach Höhe und Position, kurz warten bevor du die Flares raushaust, dann hast etwas mehr Zeit um ihn ausfindig zu machen, aber nicht zu lange warten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kurze Frage.. 'Unter dem Radar' für Kampfhubis kann man ja auch nicht auswählen ist also passiv, richtig? Wie funktioniert das genau bzw. hat jemand einen Effekt bemerkt..? Welche Höhe? SOFLAM usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab heute wat interessantes im Netz gefunden wusste gar nicht das das geht.... man lernt echt nie aus in BF3 Gut zu wissen. Und ich dachte immer, diese Trolle wären unverwundbar... Ob die 14 Raketen des Jets auch was bringen? Muss ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kurze Frage.. 'Unter dem Radar' für Kampfhubis kann man ja auch nicht auswählen ist also passiv, richtig? Wie funktioniert das genau bzw. hat jemand einen Effekt bemerkt..? Welche Höhe? SOFLAM usw.? Ja passiv. Must extrem niedrig fliegen, also wirklich ganz knapp überm Boden. Aber so viel bringt das irgendwie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gut zu wissen. Und ich dachte immer, diese Trolle wären unverwundbar...Ob die 14 Raketen des Jets auch was bringen? Muss ich mal probieren. Doch das Klappt, neulich wollte der Gegner mich in der AA-Kanone auch durch ein Mörser killen. Das Geschütz ist aber relativ gut gepanzert, aber dafür repariert es sich nicht wieder von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gut zu wissen. Und ich dachte immer, diese Trolle wären unverwundbar...Ob die 14 Raketen des Jets auch was bringen? Muss ich mal probieren. Ja dachte ich bis heute auch.... Der Typ in dem Video meint ja er hat bis jetzt nur rausgefunden das TV-Rakete und C4 funzen... mit mörsern muss ich mal testen bei Gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja dachte ich bis heute auch....Der Typ in dem Video meint ja er hat bis jetzt nur rausgefunden das TV-Rakete und C4 funzen... mit mörsern muss ich mal testen bei Gelegenheit Mit einem Mörser geht es auch, aber das dauert ziemliche lange, hat neulich der Gegner bei mir auf Damavand Gipfel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja passiv.Must extrem niedrig fliegen, also wirklich ganz knapp überm Boden. Aber so viel bringt das irgendwie auch nicht. 'Unter dem Radar' Thanx erstmal! Merkt man irgenwie ob man tief genug fliegt..? Gestern auf Wake Island Rush bin ich aus dem Lock quasi gar nicht mehr raus gekommen. Ab vom Träger und Beeep. Und ich dachte schon ich streif das Meer.. Hilfts auch gegen LASER/SOFLAM? Verlängert es die Zeit zum Locken oder kann man aus dem Lock raus kommen wenn man tief genug fliegt? Ich merk irgendwie nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 'Unter dem Radar'Thanx erstmal! Merkt man irgenwie ob man tief genug fliegt..? Gestern auf Wake Island Rush bin ich aus dem Lock quasi gar nicht mehr raus gekommen. Ab vom Träger und Beeep. Und ich dachte schon ich streif das Meer.. Hilfts auch gegen LASER/SOFLAM? Verlängert es die Zeit zum Locken oder kann man aus dem Lock raus kommen wenn man tief genug fliegt? Ich merk irgendwie nix.. Ich sagte ja bringt nicht so viel. Laser weiß ich nicht, von normalem kannst dann nicht mehr gelockt werden. Es hieß hier mal, dass der Gegner auch so tief sein müsse, aber keine Ahnung ob das stimmt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aha! Hab was gefunden. Scheinbar funktioniert Below Radar NUR bei Air/Air Raketen.. Daher bei Ground2Air/SOFLAM/STINGER usw. kein Effekt. Und irgenwas von unter 25-50 m hab ich was gelesen - Schwakt aber von Aussage zu Aussage. Hier noch ein nettes Vid (ab 0:27): [url=http://www.youtube.com/watch?v=xq-CS78PJnU]Battlefield 3 BF3 Below Radar Still Working - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aha! Hab was gefunden. Scheinbar funktioniert Below Radar NUR bei Air/Air Raketen.. Daher bei Ground2Air/SOFLAM/STINGER usw. kein Effekt. Und irgenwas von unter 25-50 m hab ich was gelesen - Schwakt aber von Aussage zu Aussage. Achso nur gegen AirAir, hätten sie auch gleich einfach hinschreiben können ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wer hätte das gedacht, aber ich glaube langsam habe ich den Dreh (Zweideutig^^) mit dem Heli raus. Innerhalb eines Lebens 4 feindliche Helis runtergeholt. Dass man allerdings meistens keinen Kill bekommt ist etwas ärgerlich. Mit Bodenzielen tue ich mir auch noch etwas schwer, da ich zwar durchaus treffe aber meistens nicht töte. Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber kann Einsteiger empfehlen anfangs im Little Bird als Beifahrer zu spawnen (Pionier). Evtl kann man mit dem Stinger oder RPG etwas mitmischen. Aber hauptsächlich kann man den Heli in dem man sitzt reparieren. Bei nem Squadmitglied kommen da schnell viele Punkte zusammen. So kann man sich relativ leicht die Flares und die Lenkraketen erspielen. Der Heli ist zudem nahezu unverwundbar (wenn man geschickt die Plätze wechselt und nicht im Feindbeschuss sitzen bleibt). Ich glaube den Tipp mit dem Squadleader hab ich hier ja bereits gelesen. Und Beim Viper/Havoc braucht man einfach wie bereits gesagt einen guten Piloten. Hab als Gunner sofort das Air-Warfare Ribbon bekommt. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Achso nur gegen AirAir, hätten sie auch gleich einfach hinschreiben können ... Steht aber in der Beschreibun gdas es nur gegen Luft/Luft Raketen wirkt Aber wenn man tief fliegt brignt das auch automatisch etwas gegen Stinger, da jedes Hinderniss den Lock unterbricht. Innerhalb eines Lebens 4 feindliche Helis runtergeholt. Dass man allerdings meistens keinen Kill bekommt ist etwas ärgerlich. Dann machst Du definitiv etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Steht aber in der Beschreibun gdas es nur gegen Luft/Luft Raketen wirktAber wenn man tief fliegt brignt das auch automatisch etwas gegen Stinger, da jedes Hinderniss den Lock unterbricht. Dann nehm ichs zurück, dachte das steht nicht da Ja stimmt schon, dass das gegen Stinger dann auch was bringt, aber das liegt ja dann nicht am Update Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dann machst Du definitiv etwas falsch Zugegebenermaßen ist es im Kampfheli nicht ganz leicht ihm vorher 1-2 kleine Treffer reinzudrücken, damit die 2 Raketen instakillen. Wenn der Gunner nichts kann, dann läuft das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.