raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kann es sein das die f 35 grotten schlecht zum steuern is ich komm mit der nie in die kurven wie mit den anderen jets (also bremsen und dann in der kurve beschleunigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kann es sein das die f 35 grotten schlecht zum steuern is ich komm mit der nie in die kurven wie mit den anderen jets (also bremsen und dann in der kurve beschleunigen) Ja, wird aber wohl irgendwann gepatcht werden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Um Sachen erstmal die Flares und Raketen freizuschalten rate ich Dir in Rush die Frogfoot zu nehmen und damit gezielt auf Panzer zu gehen. Am besten geeignet dafür ist Caspian Border oder auch Firestorm. Sobald Du nen Panzer im Visir hast gehst Du in den Sturzflug, hälst die Bremse (L2) gedrückt und ballerst Dein Magazin in den Panzer. Wenn Du ordentlich triffst sollte der Panzer mindestens außer Gefecht gesetzt sein. Vergiss nicht im richtigen Augeblick wieder hochzuziehen und gas zu geben...sonst wird es ein kurzer Flug. Und wichtig: Nicht die A-10 Thunderbolt nehmen da die verbuggt ist.Sobald Du Flares und Raketen hast kannste Dich auch mal an feindliche Flugzeuge heranmachen. Im.anderen Thtead gelesen, dass es um Jets geht (hätte ich mir auch denken können ^^).Zu lenken am besten um 90° kippen, am Anfang bremsen und im Scheitel kann man wieder Gas geben. Mit denen in Rush fliegt es sich leichter, weil langsamer. Wie Franzman schon schrieb ist die Thunderbolt aber verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dake für eure Antworten. Ich versuch es so bald wie möglich mal in die Tat umzusetzten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat einer den Jet schonmal mit Lenkflugkörpern ausgestattet ? ich komm mit dem Ding net zurecht dachte immer, es reicht normal anfliegen und anvisieren von Bodenzielen, wie man auch Flugzeuge mit den Wärmesuchern erfasst, aber da wird ja ne extra Ansicht gemacht was ich weiß, man muss hoch fliegen, aber auch nicht zu hoch, da sonst keine Anvisierung aber der Jet ist eindeutig zu schnell dafür als das ich was in Ruhe erfassen könnte und der 2te Nachteil ist, man fliegt gerade aus und ist en gefundenes MG Ziel wenn man da nen 2ten Mann hätte, wäre das was anderes, aber so bekomm ich keinen Treffer mit dem Ding hat einer vielleicht mal Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Tipp: Rüste dir wieder was anderes aus PS: Ist ernst gemeint ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat einer den Jet schonmal mit Lenkflugkörpern ausgestattet ?ich komm mit dem Ding net zurecht dachte immer, es reicht normal anfliegen und anvisieren von Bodenzielen, wie man auch Flugzeuge mit den Wärmesuchern erfasst, aber da wird ja ne extra Ansicht gemacht was ich weiß, man muss hoch fliegen, aber auch nicht zu hoch, da sonst keine Anvisierung aber der Jet ist eindeutig zu schnell dafür als das ich was in Ruhe erfassen könnte und der 2te Nachteil ist, man fliegt gerade aus und ist en gefundenes MG Ziel wenn man da nen 2ten Mann hätte, wäre das was anderes, aber so bekomm ich keinen Treffer mit dem Ding hat einer vielleicht mal Tipps ? wenn sie was nützen würden sie eh nur bei den tank buster jets was bringen da die ja lahmer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So, ich hab das jetzt mit den lenken etc. hinbekommen. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Kills: Ich mach mit dem MG vom Jet Dauerfeuer auf die Base und treff nie einen. Und die Panzer stehen auch nie da:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So, ich hab das jetzt mit den lenken etc. hinbekommen.Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Kills: Ich mach mit dem MG vom Jet Dauerfeuer auf die Base und treff nie einen. Und die Panzer stehen auch nie da:( Drücke, wenn Du in der Luft bist hin und wieder 'Select'! So werden feindliche Einheiten sichtbar gemacht. In der gegnerischen Base wirst Du selten jemanden finden - da meist alle irgendwo anders rumkriechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Drücke, wenn Du in der Luft bist hin und wieder 'Select'! So werden feindliche Einheiten sichtbar gemacht. In der gegnerischen Base wirst Du selten jemanden finden - da meist alle irgendwo anders rumkriechen! Ok, ich wa ja Angreifer und die Stationen waren scharf, also müssten dort ja viele rumgammeln. Ich muss also nur auf der SELECT-Taste drauf rumhämmern und dann seh ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok, ich wa ja Angreifer und die Stationen waren scharf, also müssten dort ja viele rumgammeln.Ich muss also nur auf der SELECT-Taste drauf rumhämmern und dann seh ich sie? Nicht Hämmern - nur ab und zu mal antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nicht Hämmern - nur ab und zu mal antippen Ok, werds versuchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok, werds versuchen;) Und immer schön üben. Irgendwann klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Und immer schön üben. Irgendwann klappt es! Genau, übung macht den Meister:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Komm mit BF soweit eigentlich auch ganz gut zurecht, selbst den Heli kann ich inzwischen dank der Coop-Übungsmission mal in der Luft halten....von killen kann allerdings noch keine Rede sein. :emot-what: Wäre super wenn ich mal bei einem erfahrenen Piloten mitfliegen könnte, damit ich mir ansehen kann wie ihr wendet, manövriert, etc. etc. Wäre toll wenn mich da jemand adden könnte. Bin heute abend in BF3 online. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wäre super wenn ich mal bei einem erfahrenen Piloten mitfliegen könnte, damit ich mir ansehen kann wie ihr wendet, manövriert, etc. etc. Wäre toll wenn mich da jemand adden könnte. Bin heute abend in BF3 online. :-) Ja und ich wünscht ich hätte mal nen anständigen Co-Piloten... einen mit bisl Brain. Ist echt unglaublich was für Schund man in 90% der Fälle an Beifahren hat. Ich möchte mal... a) jemand der mit auf den gegnerischen Heli schießt anstatt irgendwo blöd rumzuballern, denn oftmals gehts um kritsche 9% und die kann der Gunner ausmachen b) jemand der auch mal Flares mit hat anstatt son egoistischen Scheiss wie Thermaloptik/Zoom den sowieso kein Mensch brauch. c) jemand der die Flares auch benutzt am besten mit bisl Vertsand! d) jemand der nicht bei jeder kleinen waghalsigen Kurve oder nem Treffer ausm Heli springt e) jemand der bei ner Notlandung auch reparieren kann und nicht als Recon oder sonstigen Scheiss mit im Heli sitzt f) jemand der beim reparieren des Helis diesen nicht klaut g) jemand der auch mal in das Squad des Piloten wechselt und wieder im Heli spawnt wenn er mal irgendwie rausgeschossen wurde h) jemand der nicht erst gunnert wenn der Pilot auf ein Ziel schießt um dann die Kills abzustauben i) jemand der auch mal mit Ziele spottet mit Select Denn die meisten Co-Piloten erfüllen traurig aber wahr nicht mal 1nen dieser Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja und ich wünscht ich hätte mal nen anständigen Co-Piloten... einen mit bisl Brain. Ist echt unglaublich was für Schund man in 90% der Fälle an Beifahren hat.Ich möchte mal... a) jemand der mit auf den gegnerischen Heli schießt anstatt irgendwo blöd rumzuballern, denn oftmals gehts um kritsche 9% und die kann der Gunner ausmachen b) jemand der auch mal Flares mit hat anstatt son egoistischen Scheiss wie Thermaloptik/Zoom den sowieso kein Mensch brauch. c) jemand der die Flares auch benutzt am besten mit bisl Vertsand! d) jemand der nicht bei jeder kleinen waghalsigen Kurve oder nem Treffer ausm Heeli springt e) jemand der bei ner Notlandung auch reparieren kann und nicht als Recon oder sonstigen Scheiss mit im Heli sitzt f) jemand der beim reparieren des Helis diesen nicht klaut g) jemand der auch mal in das Squad des Piloten wechselt und wieder im Heli spawnt wenn er mal irgendwie rausgeschossen wurde h) jemand der nicht erst gunnert wenn der Pilot auf ein Ziel schießt um dann die Kills abzustauben i) jemand der auch mal mit Ziele spottet mit Select Denn die meisten Co-Piloten erfüllen traurig aber wahr nicht mal 1nen dieser Punkte Würd gerne mal mitfliegen, bin zwar selbst ein guter Pilot will aber bischen mit der TV-Rakete üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Würd gerne mal mitfliegen, bin zwar selbst ein guter Pilot will aber bischen mit der TV-Rakete üben. Viel Spaß, ich habs aufgegeben mit dem Mistding :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also bisher hab ich diese elenden Jets ja verflucht da ich immer nach spätestens der ersten Wendung irgendwo im Nirvana war oder gegen irgendwas geknallt bin. Hab mich aber gestern mal rangesetzt und etwas geübt und siehe da....ich kann den Vogel sogar ne oben halten und KONTROLLIERT lenken...solang ich keinen Killerpiloten oder ne Stinger am Arsch hab. Vor allem wenn man nichtmal Flares hat Von töten kann natürlich noch lange keine Rede sein, aber das kommt schon noch hoffe ich doch mal. Macht auf jeden Fall Spaß wenn man mal einen kleinen Fortschritt bemerkt. @SniperWOLF-G: Also als Schütze kann ich mich gerne mal versuchen. Flares hab ich sowieso immer drin. Sonst hab ich allerdings auch noch nix. Bin noch nie wirklich mit nem fähigen Piloten herumgeflogen um mal was freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weis einer wieso ich keine punkte fürs jet gutschrieben bekomme die gehen aufs konto der klasse wo ich immer spiele woll kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weis einer wieso ich keine punkte fürs jet gutschrieben bekomme die gehen aufs konto der klasse wo ich immer spiele woll kacke Dann fliegst du wohl mit dem thunderbolt. Der ist verbugt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.