Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Tipp geben,der den Unterschied macht?

Das mit dem JetFLiegen hab ich nämlich drauf,nur damit zu killen,geschweige denn Gegner zu treffen klappt einfach nich... :/

Was mache ich falsch?

EDIT:Außerdem habe ich hier jetz schon öfter von markieren gelsen,wie mache ich das? Muss ich das freischaltne?

Am Besten Du gehst erstmal auf Panzer-Jagd. Wenn Du einen anvisiert hast hälst Du im Sturzflug die Bremse (L2) gedrückt und ballerst Deine Munition auf ihn. Panzer haben nämlich den Vorteil daß sie nicht wegfliegen! ;) Du wirst staunen wie gut das funktioniert wenn Du es erstmal drau hast. Aber nicht vergessen im Richtigen Moment wieder hochziehen und gasgeben!

Ach ja....wenn Du in der Luft immerzu 'Select' drückst, werden feindliche Einheiten sichtbar gemacht. Das gibt auch ein paar Punkte auf die Fahrzeugklasse wenn diese dann von Deinen Kollegen gekilled werden.

Am Besten Du gehst erstmal auf Panzer-Jagd. Wenn Du einen anvisiert hast hälst Du im Sturzflug die Bremse (L2) gedrückt und ballerst Deine Munition auf ihn. Panzer haben nämlich den Vorteil daß sie nicht wegfliegen! ;) Du wirst staunen wie gut das funktioniert wenn Du es erstmal drau hast. Aber nicht vergessen im Richtigen Moment wieder hochziehen und gasgeben!

Ach ja....wenn Du in der Luft immerzu 'Select' drückst, werden feindliche Einheiten sichtbar gemacht. Das gibt auch ein paar Punkte auf die Fahrzeugklasse wenn diese dann von Deinen Kollegen gekilled werden.

Die Tipps klingen schon besser,das wird auch nachher ausprobiert :)

Leider komm ich mit dem Verfolgen nicht so gut kla :$

Du hast doch gesagt, dass du das Jet fliegen drauf hast, wieso klappts dann mit dem verfolgen nicht? :emot-raise:

Wenn das so ist würde ich dir Rush zum üben empfehlen, da sind die Jets etwas langsamer und leichter zu beherrschen.

Meinst Du andere Jets verfolgen ? Also ich kann andere jets immer am besten in der 3rd person verfolgen bis ich dann genau hinter ihnen bin dann wechsle ich in die ego sicht. Dann muss man eigentlich nur noch drauf achten was genau für manöver sie fliegen und die einfach nach fliegen und darauf achten das man nicht zuuu dicht kommt also auch viel mit dem Gas und der Bremse spielen. Und dann schauen... wenn der Jet nach oben fliegt schießt Du mit der Bordkanone nach oben leich tin Vorhalte... fliegt er geradeaus.. dann hälste voll in ihn rein. Wenn Du den jet verlierst dann einfach wieder in die 3rd Person wechseln da haste mehr Übersicht.

Bei Panzern ist die einfachste Methode... über die Basis fliegen Panzer mit SELECT markieren... das hält nen Weilchen an. dann fliegst Du einfach über ihn hinweg gewinnst an Höhe. Dann machst Du nen halben Looping + halber Schraube und solltest ihn jetzt wieder genau vor bzw. unter dir haben. Leichte Abweichungen einfach mit dem Seitenruder (linker Stick bei Standard einstellung) korrigieren. Und dann machst du einfach Sturzflug auf das markierte Ziel bei gehaltener Bremse.

Du hast doch gesagt, dass du das Jet fliegen drauf hast, wieso klappts dann mit dem verfolgen nicht? :emot-raise:

Wenn das so ist würde ich dir Rush zum üben empfehlen, da sind die Jets etwas langsamer und leichter zu beherrschen.

Also ich finde die "Dog Fights" auch schwieriger. Is auch viel Glück dabei wenn man mal inen vor der Nase hat den manvom Himmel holen kann. Dann probier ich es doch eher mit den Raketen.

Wichtig: Im Rush nicht die A-10 Thunderbolt nehmen sonst ärgert man sich zu Tode wenn man damit seinen ertsen Abschus macht und der nicht zählt! ;)

Also noch mal anders ausgedrückt, ich kann in der externen Ansicht fliegen,jedoch nicht in der internen,welche jedoch von großer Wichtigkeit ist,wenn man Kills machen will ;)

So ähnlich geht es mir auch.

Ich finde die Cockpitsicht zu unübersichtlich.

Ich mache es immer so, dass ich mich in der Außenansicht positioniere und dann eben die Sicht wechsle.

Klappt eigentlich ganz gut so.

So ähnlich geht es mir auch.

Ich finde die Cockpitsicht zu unübersichtlich.

Ich mache es immer so, dass ich mich in der Außenansicht positioniere und dann eben die Sicht wechsle.

Klappt eigentlich ganz gut so.

bei mir is es ähnlich außer das ich in der 3rd person sicht gar nich fliegen kann und im cockpit kann ich dann wieder ganz normal fliegen und warum kann man manchmal gespottete ziele nur in der außenansicht sehen aber nich in der cockpitansicht

mich würde mal interesieren wo der typ aus gamestarvideo seine gegner her hat. bei den ersten gegnern die er abschiesst hat der sekundenlang zeit lenkraketen anzuvisieren,feuern und noch nen kommpletten mungurt rauszuhauen . normalerweise dreht jeder ab sowie es anfängt zu piepen,und wartet nicht bis er abgeschossen wird

mich würde mal interesieren wo der typ aus gamestarvideo seine gegner her hat. bei den ersten gegnern die er abschiesst hat der sekundenlang zeit lenkraketen anzuvisieren,feuern und noch nen kommpletten mungurt rauszuhauen . normalerweise dreht jeder ab sowie es anfängt zu piepen,und wartet nicht bis er abgeschossen wird

Vermutlich sind das Leute aus der Redaktion, die extra mitgespielt haben dafür.

Zur Ansichtsdiskussion: Ich fliege eigentlich nur in der Cockpitansicht, da ich dann fixer schießen kann usw. Ich denke, dass es stark darauf ankommt, wie gut das räumliche Vorstellungsvermögen ist. Wenn meine Freundin mir beim Fliegen zuschaut wundert sie sich auch ständig, dass ich überhaupt weiß wie ich gerade in der Luft stehe usw und schreit ständig "Pass auf!" weil sie denkt ich schmier gleich ab. In der Außenansicht weiß man dagegen eher wo man ist. Ist son bischen meine persönliche Einschätzung.

Vermutlich sind das Leute aus der Redaktion, die extra mitgespielt haben dafür.

Zur Ansichtsdiskussion: Ich fliege eigentlich nur in der Cockpitansicht, da ich dann fixer schießen kann usw. Ich denke, dass es stark darauf ankommt, wie gut das räumliche Vorstellungsvermögen ist. Wenn meine Freundin mir beim Fliegen zuschaut wundert sie sich auch ständig, dass ich überhaupt weiß wie ich gerade in der Luft stehe usw und schreit ständig "Pass auf!" weil sie denkt ich schmier gleich ab. In der Außenansicht weiß man dagegen eher wo man ist. Ist son bischen meine persönliche Einschätzung.

Ich habe eher in der Außenansicht Schwierigkeiten. Ich weiß leider nicht genau, woran das liegt, aber mit der Innenansicht komme ich irgendwie besser zu recht, abgesehen beim Jet.

Meiner Frau wird schon schwindelig, wenn ich zu Fuß laufe. Sie selbst kennt nur crash bandicoot :)

Ich habe eher in der Außenansicht Schwierigkeiten. Ich weiß leider nicht genau, woran das liegt, aber mit der Innenansicht komme ich irgendwie besser zu recht, abgesehen beim Jet.

Meiner Frau wird schon schwindelig, wenn ich zu Fuß laufe. Sie selbst kennt nur crash bandicoot :)

Haha! geht mir auch so! Sobald ich in der Außenansicht spiele, denke ich jedes Mal die Steuerung sei andersrum...und genauso flieg ich dann auch!

Mit der Innenansicht läufts ganz gut. Nur Jeep oder Buggy fahr ich oft mit der Außenansicht weil dann echtes Rennspiel-Feeling aufkommt! :)

Haha! geht mir auch so! Sobald ich in der Außenansicht spiele, denke ich jedes Mal die Steuerung sei andersrum...und genauso flieg ich dann auch!

Mit der Innenansicht läufts ganz gut. Nur Jeep oder Buggy fahr ich oft mit der Außenansicht weil dann echtes Rennspiel-Feeling aufkommt! :)

Genauso ist es! Im Jeep versuche ich immer Roadkills zu machen, wie in GTA

Vielleicht wegen der fehlenden Instrumente. Man sieht halt von außen dafür wie sich der Jet neigt.

Naja meine Freundin zockt auch und sie schaut gern bei BF zu. Schade dass ihr die Lust fehlt selbst ein bischen zu üben, sonst könnte sie wahrscheinlich auch die Server auseinandernehmen.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips mit dem jet. ich wurde jetzt schon mehr als 30 mal in dem ding gekillt und bekomm einfach keine abschüsse damit... manchmal hab ich echt das gefühl das ding verschießt nur pappierkügelchen bei mir. *megakotz

Ließ dir die letzten paar Seiten durch, da wurden gerade erst massig Tipps gegeben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann mir jemand sagen, wie man so ein Ding fliegt?

Das ist mir einfach zu schnell und das lenken klappt auch nicht so richtig...

Um Sachen erstmal die Flares und Raketen freizuschalten rate ich Dir in Rush die Frogfoot zu nehmen und damit gezielt auf Panzer zu gehen. Am besten geeignet dafür ist Caspian Border oder auch Firestorm. Sobald Du nen Panzer im Visir hast gehst Du in den Sturzflug, hälst die Bremse (L2) gedrückt und ballerst Dein Magazin in den Panzer. Wenn Du ordentlich triffst sollte der Panzer mindestens außer Gefecht gesetzt sein. Vergiss nicht im richtigen Augeblick wieder hochzuziehen und gas zu geben...sonst wird es ein kurzer Flug. Und wichtig: Nicht die A-10 Thunderbolt nehmen da die verbuggt ist.

Sobald Du Flares und Raketen hast kannste Dich auch mal an feindliche Flugzeuge heranmachen.

Im.anderen Thtead gelesen, dass es um Jets geht (hätte ich mir auch denken können ^^).

Zu lenken am besten um 90° kippen, am Anfang bremsen und im Scheitel kann man wieder Gas geben.

Mit denen in Rush fliegt es sich leichter, weil langsamer.

Wie Franzman schon schrieb ist die Thunderbolt aber verbuggt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...