Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Ich finde die Unterschiede der beiden Helis arg störend, der US Heli geht leicht von der Hand, ist schnell und problemlos zu wenden, der Russenheli hingegen hat eine Steuerung wie ein Felsklotz, total schwergänging und träge....

Also so extrem finde ich die Unterschiede jetzt echt ned :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich finde die Unterschiede der beiden Helis arg störend, der US Heli geht leicht von der Hand, ist schnell und problemlos zu wenden, der Russenheli hingegen hat eine Steuerung wie ein Felsklotz, total schwergänging und träge....

Meinst Du den Havoc ? Also ich finde die Unterschiede auch kaum gravierend. Ich kann mit beiden annähernd die gleichen Maneuver fliegen

Kann es sein, dass die Punkte die man mit der A-10 macht für die Klasse zählen, z.B. Versorgung und nicht für den Jet? Hatte 1500 Pkt gemacht und die wurden am Ende der Runde dem Versorger gut geschrieben. In der nächsten Runde, waren wir Verteidiger, anderer Jet und die Punkte zählten wieder für den Jet?

Wie kann das sein?

Kann es sein, dass die Punkte die man mit der A-10 macht für die Klasse zählen, z.B. Versorgung und nicht für den Jet? Hatte 1500 Pkt gemacht und die wurden am Ende der Runde dem Versorger gut geschrieben. In der nächsten Runde, waren wir Verteidiger, anderer Jet und die Punkte zählten wieder für den Jet?

Wie kann das sein?

Die A-10 Thunderbolt ist leider verbuggt. Hab deswegen auch schon fast geheult! :cry2:

Wie kann das sein?

Die A-10 ist soweit ich weiß verbuggt. Die Punkte zählen wie du schon gesagt hast zur Klasse und ned zum Fahrzeug.

Vielleicht wird das beim nächsten Patch behoben.

Naja...

...es gibt nen Weg mit der A-10 Kills zu machen aber nder ist ziemlich schwierig :biggrin5:

Du musst damit nen Roadkill machen dann zählt es ;)

Das entbehrt eigentlich wieder jedweglicher Logik :skep:

Versteh mich nicht falsch, ich glaub dir das, verstehe es nur nicht ;)

Mal ne Frage: Wie lenke ich ein Jet und mache gute Kurven? meine kurven sind immer

bisschen rechts geradeaus, bisschen rechts, geradeaus...... bis ich mich weit genug gedreht habe... ABer das ist nicht optimal... jmd. ne Lösung?

Du drückst halt irgendwie am Stick falsch.

Ich kann in eine Richtung die Kurven besser fliegen als in die andere.

Kannst ja mal ausprobieren, ob das bei dir auch so ist.

Mit den Jets in Rush kann man besser üben, die sind etwas langsamer.

Mal ne Frage: Wie lenke ich ein Jet und mache gute Kurven? meine kurven sind immer

bisschen rechts geradeaus, bisschen rechts, geradeaus...... bis ich mich weit genug gedreht habe... ABer das ist nicht optimal... jmd. ne Lösung?

Also erstmal drehst (Rolle machen) Du das Flugzeug bis es Vertikal steht (bei normaler Steuerung rechten Stick nach links bzw. rechts drücken). Sobald Dein Flugzeug vertikal steht ziehst du den rechten Stick nach unten. Du kannst auch noch den linken Stick zusätzlich noch mit zur Hilfe nehmen (links oder rechts drücken). Wenn Du in die Kurve reingehst zusätzlich noch abbremsen dann fliegst Du die Kurve enger und wenn du aus der Kurve rauskommst beschleunigen. (also halbe kurve abbremsen, halbe kurve beschleunigen). Dann wendest Du recht zügig.

Wenn Du einfach nur ne 180° Drehung machen willst zb. für nen Anflug auf ein Panzer bietet sich nen halber Looping mit halber Schraube an. Du Fliegst nen Looping (beschleunigst dabei) bis Du den Boden über Kopf siehst und machst dann ne Drehung um die eigene Achse bis der Horizont wieder stimmt und bremst dabei ab.

Kann mir jemand einen Tipp geben,der den Unterschied macht?

Das mit dem JetFLiegen hab ich nämlich drauf,nur damit zu killen,geschweige denn Gegner zu treffen klappt einfach nich... :/

Was mache ich falsch?

EDIT:Außerdem habe ich hier jetz schon öfter von markieren gelsen,wie mache ich das? Muss ich das freischaltne?

Kann mir jemand einen Tipp geben,der den Unterschied macht?

Das mit dem JetFLiegen hab ich nämlich drauf,nur damit zu killen,geschweige denn Gegner zu treffen klappt einfach nich... :/

Was mache ich falsch?

EDIT:Außerdem habe ich hier jetz schon öfter von markieren gelsen,wie mache ich das? Muss ich das freischaltne?

Naja einfach hinter den anderen.Jet setzen und schießen bzw im 45°-Winkel auf Panzer anfliegen.

Markieren mit Select.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...