duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Cooles Video dem kann man eigentlich kaum noch was hinzufügen. Er hätte vielleicht noch ein bisl ins Detail gehen können und vielleicht paar Tips geben können wie man in nem Dogfight sein Verfolger abschütteln könnte Vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung diesbezüglich, glaube ich aber eher nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber richtig rocken kann man mit dem Kampfheli eh erst wenn man das "unter dem Radar" dauerupgrade hat. Dann nerven auch die Jets nicht mehr so wenn man immer schön tief fliegt und in Bewegung bleibt. Das Upgrade bringt nur etwas, wenn der feindliche Heli oder Jet ebenfalls tief fliegt. Unter dem Radar ist ein schlechter Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Upgrade bringt nur etwas, wenn der feindliche Heli oder Jet ebenfalls tief fliegt. Unter dem Radar ist ein schlechter Witz. Wenn man es so sieht sind die meisten Upgrades nen schlechter Witz dafür das man sich dafür stundenlang den Arsch abrackert... zb. Strahlenscan... was nützt mir der Scheiss wenn die Raketen schon ohne dem Upgrade zwischen 2 Lock Zyklen nicht schnell genug nachladen... oder Löscher... wenn ich nach 2 Missiles tot bin weil ich keine Flares habe nützt mir auch ein Löscher nix mehr oder Lenkraketen... was nützen die mir wenn ich mit der Bordkanone nen Panzer wesentlich fixer kaputt bekomme oder Umfeldscan... das Ding ist unendlich useless. Außerdem sieht man mitm Luftradar auch sämtliche Landfahrzeuge im Umkreis etc. etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn man es so sieht sind die meisten Upgrades nen schlechter Witz dafür das man sich dafür stundenlang den Arsch abrackert...zb. Strahlenscan... was nützt mir der Scheiss wenn die Raketen schon ohne dem Upgrade zwischen 2 Lock Zyklen nicht schnell genug nachladen... oder Löscher... wenn ich nach 2 Missiles tot bin weil ich keine Flares habe nützt mir auch ein Löscher nix mehr oder Lenkraketen... was nützen die mir wenn ich mit der Bordkanone nen Panzer wesentlich fixer kaputt bekomme oder Umfeldscan... das Ding ist unendlich useless. Außerdem sieht man mitm Luftradar auch sämtliche Landfahrzeuge im Umkreis etc. etc. etc. 1 Rakete abschießen -> Flares kommen raus -> 2 Rakete abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1 Rakete abschießen -> Flares kommen raus -> 2 Rakete abschießen. Einfach anvisieren, warten bis die Flares abgefeuert werden und dann beide Raketen abschießen Die meisten benutzen die Flares nämlich, sobald man die richtig anvisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1 Rakete abschießen -> Flares kommen raus -> 2 Rakete abschießen. 1 Rakete macht aber kaum Schaden da hat der Jet noch 55% Leben nach dem Treffer Einfach anvisieren, warten bis die Flares abgefeuert werden und dann beide Raketen abschießen Die meisten benutzen die Flares nämlich, sobald man die richtig anvisiert hat. Das machen nur Anfänger, gute Piloten kannste so nicht aus der Reserve locken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Einfach anvisieren, warten bis die Flares abgefeuert werden und dann beide Raketen abschießen Die meisten benutzen die Flares nämlich, sobald man die richtig anvisiert hat. Jo, machen eigentlich nur die nicht so guten. 1 Rakete macht aber kaum Schaden da hat der Jet noch 55% Leben nach dem Treffer Ja aber dann kannst ja entweder mitm MG hinterher oder eben das gleiche Spielchen nochmal. Ist immerhin besser als gar kein Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oder Lenkraketen... was nützen die mir wenn ich mit der Bordkanone nen Panzer wesentlich fixer kaputt bekomme Die Lenkraketen im Jet sind wirklich etwas schwach. Ich habe darin aber einen ganz anderen Vorteil gesehen: die Thermalsicht! Wenn man vom MG auf die Lenkraketen wechselt, sieht man Gegner (die zu Fuß unterwegs sind/campen/auf Fahrzeuge warten) sind schon hunderte Meter vorher und kann sie in Ruhe mit dem MG töten. Mit Select markieren funktioniert ja nur ab einer gewissen Entfernung und dann ist man meistens schon zu nah für einen Kill mit dem MG, deshalb tausche ich die Lenkrakete sehr gerne gegen die in meinen Augen schlechten Wärmesucher ein (die benutze ich nur noch beim Scout Heli). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Upgrade bringt nur etwas, wenn der feindliche Heli oder Jet ebenfalls tief fliegt. Unter dem Radar ist ein schlechter Witz. Da muss ich dir recht geben, das müsste "knapp über den Boden" Heissen, man muss ja schon so tief runter das das Upgrate sowas von lächerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Da muss ich dir recht geben, das müsste "knapp über den Boden" Heissen, man muss ja schon so tief runter das das Upgrate sowas von lächerlich ist. Da geb ich Dir vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja finde es sehr hilfreich... wenn man halt tief fliegt und das piepen dann noch anhält, dann weiß man es ist ein Stinger/ etc. und wenns weg geht, dann isses ein Heli/ Jet und es ist halt ein "Dauer Upgrade" dass man nicht extra für etwas anderes tauschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier ein Tutorial Video für Jets von Gamestarhttp://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64557 komplett anschauen, gibt es auch für die helis so ne vid?? komme mit der steuerung gar nicht klar.. den jet kann ich einigermassen fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gibt es auch für die helis so ne vid?? komme mit der steuerung gar nicht klar.. den jet kann ich einigermassen fliegen Es wurden hier irgendwo mal 1 oder 2 gepostet, die waren eigentlich relativ gut. Aber wo genau die sind oder von wem die waren weiß ich leider auch nicht mehr. Such doch einfach mal bei youtube (da waren die hochgeladen), da findest bestimmt irgendwas brauchbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Naja finde es sehr hilfreich... wenn man halt tief fliegt und das piepen dann noch anhält, dann weiß man es ist ein Stinger/ etc. und wenns weg geht, dann isses ein Heli/ Jet und es ist halt ein "Dauer Upgrade" dass man nicht extra für etwas anderes tauschen muss. Hilfreich schon aber das ist eindeutig zu tief angesetzt, das ist ja so als wenn ich mit dem Jet/heli fahre und nicht fliege um das piepen los zu werden. Hätte ruhig höher sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also mit dem Fliegen hab ichs noch net so. Jet fliegen geht mittlerweile so einigermaßen, aber in Verbindung mit Schießen gehts gar nicht. Hab noch net einen Kill gemacht. Und Heli fliegen, ist bei mir ne einzige Katastrophe.....da bin ich lieber "Besatzung" Da deißt es wohl üben üben...usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da deißt es wohl üben üben...usw Dann aber bitte in der 2. Co-op-Mission und nicht online. Ich hatte erst gestern so einen Spieler im Spiel: Absturz sofort nach Beginn inkl. Teamkills und was macht er nach neuem Spawn? Wieder auf den Heli warten, um nochmal abzustürzen - und durch sowas verliert das Team dann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hatte erst gestern so einen Spieler im Spiel: Absturz sofort nach Beginn inkl. Teamkills und was macht er nach neuem Spawn? Wieder auf den Heli warten, um nochmal abzustürzen - und durch sowas verliert das Team dann. :'> Hehe jo sowas hatte ich heute auch.. der gute war Rang 9, ich nehms ihm aber nicht übel. Irgendwann hat er von allein aufgegeben bzw. war ich fixer im Heli als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also bei mir gings eigentlich relativ schnell mit dem Fliegen-Lernen. Den Jet fliege ich gerne mit Außenansicht, es sei denn ich will etwas mit dem MG oder den Raketen abschießen. Um mit dem Jet Kills zu machen, kann ich nur empfehlen sich direkt am Anfang einer Map in den Jet zu spawnen und dann wenns es nötig ist erstmal einem Bogen zu fliegen, um von möglichst weit oben in einem 45 Grad langsam auf die gegnerische Base zuzufliegen. Dort sollten dann schon einige im Panzer losgefahren sein. Die muss man dann nur noch anvisieren und gegebenfalls austarieren (Gieren und Neigen). Sobald man dann fast ein ganzes Magazin in den Panzer reingesemmelt hat, sollte er auch schon zerstört sein und man bekommt noch 1-2 Kills dazu So kann man sich als Jetlanfänger erstmal an das Thema ranwagen. Wenn das dann gut drauf hat, kanm man sich auch mal ans Soldaten töten probieren Und zum Heli kann ich nur sagen, da muss man erstmal ein Gefühl für bekommen, aber ein kleiner Tipp: Nur nicht ruckartig an den Sticks rumreißen. Dann Gerät der Heli meist in Schieflage und Unerfahrene bekommen das dann nicht mehr unter Kontrolle Und wenn ihr im Heli der Schütze seid, markiert unbedingt einfach alles. Jeder Pilot wird es euch danken und ihr macht es euch selbst auch viel einfacher Gegner ausfindig zu machen? Eine wirklich geile Runde hab ich mal auf der Insel Kharg gespielt. Ich war der Pilot und hab hauptsächlich den Gegnerischen Jet und die Panzer zerstört, während der Schütze das Fußvolk niedergemacht hat. Wir waren grad mal bei der 2. Basis und der Schütze hatte schon 57 Kills. Nach kurzer Zeit standen die Gegner dann alle mit der Stinger da. Nach ein paar Minuten der puren Zerstörung ist dann der gegnerische Jet, wahrscheinlich vor Vezweiflung , in mich reingeflogen. Bis dahin echt genial MfG Cartman Edit// Entschuldigt sei die scheiß Autokorrektur meines Handys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann aber bitte in der 2. Co-op-Mission und nicht online. Ich hatte erst gestern so einen Spieler im Spiel: Absturz sofort nach Beginn inkl. Teamkills und was macht er nach neuem Spawn? Wieder auf den Heli warten, um nochmal abzustürzen - und durch sowas verliert das Team dann. :'> Versteht sich von selbst....für mich zumindest. Online pack ich zumindest noch keinen Heli an.......völlig sinnlos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich finde die Unterschiede der beiden Helis arg störend, der US Heli geht leicht von der Hand, ist schnell und problemlos zu wenden, der Russenheli hingegen hat eine Steuerung wie ein Felsklotz, total schwergänging und träge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.