avatar_94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mich würde interessieren welche Extras ihr bei den einzelnen Fahrzeugen verwendet?Beim Kampfheli auch die Extras für den Schützen. Was lohnt am meisten. Hat z.B. Stealth einen wirklichen nutzen oder bringt beispielsweise der Autoloader mehr?[/QUOT Pilot: Lenkrakete, Flares, Heat Seeker Gunner: Stealth, Flares, Lenkflugkörper Ich würd bei beiden die Flares reinmachen, weil wenn ich mal alleine fliege, kann ich schnell zum Gunner wechseln seine Flares raushaun und wieder zum Piloten wechseln. Entsprechende Flughöhe vorausgesetzt kann dir das oft den Arsch retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mich würde interessieren welche Extras ihr bei den einzelnen Fahrzeugen verwendet?Beim Kampfheli auch die Extras für den Schützen. Was lohnt am meisten. Hat z.B. Stealth einen wirklichen nutzen oder bringt beispielsweise der Autoloader mehr? Jet: Stealth/IR Flares/Raketenwerfer o. Wärmesucher kommt auf Modus an Kampfhelipilot: Laser o. Luftradar/IR Flares/Wärmesucher Kampfhelico-pilot: Stealth/IR Flares/Lenkflugkörper Scout Heli: Luftradar/IR Flares/Wärmesucher Schützenpanzer: Umgebungsscan/Zoomoptik/AP Munition Kampfpanzer: Umgebungsscan/Zoomoptik/LMG oder Lenkflugkörper Luftabwehrpanzer: Umgebungsscan/Zoomoptik/Luftabwehrraketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Pilot: Lenkrakete, Flares, Heat Seeker Gunner: Stealth, Flares, Lenkflugkörper Ich würd bei beiden die Flares reinmachen, weil wenn ich mal alleine fliege, kann ich schnell zum Gunner wechseln seine Flares raushaun und wieder zum Piloten wechseln. Entsprechende Flughöhe vorausgesetzt kann dir das oft den Arsch retten. hab alles fast genauso außer außer das ich luftradar drin hab beim heli (lenkrakete hab ich noch net) Scoutheli: Luftradar,Heat seeker,flares MBT: Thermaltarnung,Lenkgeschoss,Thermalsicht Leichter panzer: Thermalsicht, Umgebungsscanner, ATGM Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Welche Gadgets benutzt ihr für eure Land/Luft-Fahrzeuge? Wenn ihr schon darüber diskutiert, könntet ihr dem verlinkten Thread ruhig wieder ein wenig Leben einhauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Welche Gadgets benutzt ihr für eure Land/Luft-Fahrzeuge? Wenn ihr schon darüber diskutiert, könntet ihr dem verlinkten Thread ruhig wieder ein wenig Leben einhauchen. dann hätte er mal früher nen update bekommen solln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dann hätte er mal früher nen update bekommen solln^^ Oder einfach mal schauen, ob so ein Thread bereits vorhanden ist, bevor man postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 einfach mal die nich passenden posts in den andren thread verschieben (außer meinen hab den da schon hin gemacht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 einfach mal die nich passenden posts in den andren thread verschieben (außer meinen hab den da schon hin gemacht^^) Die Mods haben schon genug zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So Schluss, ich join in kein Heli mehr den ich nicht kenne... Furchtbar!!! Was sich einige zurecht fliegen!! Entweder die sturzen gleich nach dem Start ab, fliegen Richtung Flagge A und versuchen die sie einzunehmen und stürzen ab, fliegen in die GegnerBase und versuchen da paar spawn kills zu machen (was ich überhaupt nicht leiden kann, auf beiden Seiten nicht!), fliegen einfach blind über die Map und übersehen alles inkl. GegnerHeli. Hab kein Problem damit wenn wir im Luftkampf 1vs.1 verlieren, ist zwar ärgerlich aber wir/er hats versucht... aber manchmal denk ich nur... JUNGE flieg einfach den Heli und mach keine Faxen, man dass ist doch nicht so schwer! Geb mal ein paar Tipps, vll helfen sie einigen: -Am Anfang fliegt aussen rum, nicht durch die Mitte und schon gar nicht zu einer Flagge und versucht sie mit dem Heli einzunehmen (ganz schlechte Idee). -Wie gesagt aussen rum und sie zuerst den Heli vorhemhen (immer die Augen am Horizont haben) -Wenn ihr gegen den Heli kämpft, ihr steht euch beide gegenüber, dann versucht an Höhe zu gewinnen, dann muss er nämlich die Nase hochziehen und fliegt automatisch Rückwärts und verliert an Höhe und läuft Gefahr die Map zu verlassen oder auf den Boden auf zu Krachen. -Habt ihr den Heli, dann fliegt so tief wie möglich damit es die Jets schwerer haben euch zu beschießen. -Bleibt so weit wie möglich von der GegnerBase weg (und versucht da bitte nicht zu spawnkillen, erstens ist das unfair und sehr gefährlich, sag nur AA und viele kleine Helihasser die euch mit Stinger vom Himmel holen möchten). -Wenn ihr zu oft von Stingern/igla anvisiert werdet, dann fliegt in Bodenhöhe richtung euer Base und wartet mal einen Moment und zwischendurch immer wieder zu Himmel schauen ob der GegnerHeli schon wieder da ist. -Versucht euch um Panzer und FlaggenCamper zu kümmern, wenn ihr seht eure Flagge wird gerade übernommen ab dahin und schön Select drücken und wenn ihr trotzdem niemanden seht, dann schießt die Gebäude bei der Flagge kurz und klein, denn da sind sie dann meistens. Sry, musste gerade mal sein , hoffe konnte paar hilfreiche Tipps geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So Schluss, ich join in kein Heli mehr den ich nicht kenne... Furchtbar!!! Was sich einige zurecht fliegen!!Entweder die sturzen gleich nach dem Start ab, fliegen Richtung Flagge A und versuchen die sie einzunehmen und stürzen ab, fliegen in die GegnerBase und versuchen da paar spawn kills zu machen (was ich überhaupt nicht leiden kann, auf beiden Seiten nicht!), fliegen einfach blind über die Map und übersehen alles inkl. GegnerHeli. Hab kein Problem damit wenn wir im Luftkampf 1vs.1 verlieren, ist zwar ärgerlich aber wir/er hats versucht... aber manchmal denk ich nur... JUNGE flieg einfach den Heli und mach keine Faxen, man dass ist doch nicht so schwer! Geb mal ein paar Tipps, vll helfen sie einigen: -Am Anfang fliegt aussen rum, nicht durch die Mitte und schon gar nicht zu einer Flagge und versucht sie mit dem Heli einzunehmen (ganz schlechte Idee). -Wie gesagt aussen rum und sie zuerst den Heli vorhemhen (immer die Augen am Horizont haben) -Wenn ihr gegen den Heli kämpft, ihr steht euch beide gegenüber, dann versucht an Höhe zu gewinnen, dann muss er nämlich die Nase hochziehen und fliegt automatisch Rückwärts und verliert an Höhe und läuft Gefahr die Map zu verlassen oder auf den Boden auf zu Krachen. -Habt ihr den Heli, dann fliegt so tief wie möglich damit es die Jets schwerer haben euch zu beschießen. -Bleibt so weit wie möglich von der GegnerBase weg (und versucht da bitte nicht zu spawnkillen, erstens ist das unfair und sehr gefährlich, sag nur AA und viele kleine Helihasser die euch mit Stinger vom Himmel holen möchten). -Wenn ihr zu oft von Stingern/igla anvisiert werdet, dann fliegt in Bodenhöhe richtung euer Base und wartet mal einen Moment und zwischendurch immer wieder zu Himmel schauen ob der GegnerHeli schon wieder da ist. -Versucht euch um Panzer und FlaggenCamper zu kümmern, wenn ihr seht eure Flagge wird gerade übernommen ab dahin und schön Select drücken und wenn ihr trotzdem niemanden seht, dann schießt die Gebäude bei der Flagge kurz und klein, denn da sind sie dann meistens. Sry, musste gerade mal sein , hoffe konnte paar hilfreiche Tipps geben! Kann ich weitestgehend unterschreiben bis auf das Flagge einnehmen mit Heli das mache ic<h auch gerne hin und wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 -Am Anfang fliegt aussen rum, nicht durch die Mitte und schon gar nicht zu einer Flagge und versucht sie mit dem Heli einzunehmen (ganz schlechte Idee). -Bleibt so weit wie möglich von der GegnerBase weg (und versucht da bitte nicht zu spawnkillen, erstens ist das unfair und sehr gefährlich, sag nur AA und viele kleine Helihasser die euch mit Stinger vom Himmel holen möchten). Halte ich für Bullshit. Beides sind adäquate Möglichkeiten um gut zu punkten. Dem Rest kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Halte ich für Bullshit. Beides sind adäquate Möglichkeiten um gut zu punkten.Dem Rest kann ich nur zustimmen. Bei beiden bist du aber ein verdammt leichtes Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei beiden bist du aber ein verdammt leichtes Ziel. Ach Damand Gipfel Eroberung sind am Anfang bei der ersten Flagge eh noch keine Gegner so schnell das sind geschenkte 200 Heli Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ach Damand Gipfel Eroberung sind am Anfang bei der ersten Flagge eh noch keine Gegner so schnell das sind geschenkte 200 Heli Punkte Ja gut, am Anfang geht das wohl noch auf den meisten Maps. Wobei ich das eigentlich auch nur auf Damavand mache, auf den anderen Versuche ich lieber gleich irgendwelche Fahrzeuge platt zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei beiden bist du aber ein verdammt leichtes Ziel. Ist wahr, aber bei den Skills der meisten Spieler ist das kein großes Problem. Bitter wenn Leute da sind, die es wirklich drauf haben allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gut meine Beispiele waren auf die "großen Maps und Kampfhelis" bezogen... Kharg, Firestorm, K. Grenze... na klar Damavand mach ich das auch keine Frage. Und sowieso waren die Beispiele mehr auf Kampfhelis/ CQ bezogen, aber im groben passen die auch für die ScoutHelis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mit dem kampfheli bleibt man besser eh immer in Bewegung... mit dem nimmt es sich auch nicht so gut Flaggen ein wie mit dem Scout da er etwas träger ist (liegt mir aber besser als die ultra sensible Steuerung vom Little Bird zb.) Aber richtig rocken kann man mit dem Kampfheli eh erst wenn man das "unter dem Radar" dauerupgrade hat. Dann nerven auch die Jets nicht mehr so wenn man immer schön tief fliegt und in Bewegung bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier ein Tutorial Video für Jets von Gamestar http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64557 komplett anschauen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 guten morgen. nettes vid habe ich mir gestern schon angeguckt und wirklich hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Cooles Video dem kann man eigentlich kaum noch was hinzufügen. Er hätte vielleicht noch ein bisl ins Detail gehen können und vielleicht paar Tips geben können wie man in nem Dogfight sein Verfolger abschütteln könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.