SniperWOLF-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiss jemand ob die Lenkraketen mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen, weil irgendwie bringen die sonst nichts oder? Hab die bisher noch nicht ausgiebig testen können.... aber zumindest nen Jeep ist mit 1 Schuss kampfunfähig . Denke mal die Lenkrakete rockt erst richtig wenn Ziele gelasert sind ansonsten ist wenn der Pilot relativ ruhig fleigt die Bordkanone schon mit das beste Was mich echt am meisten nervt ist das auf fast jeder Map bei Eroberung die Spawnpunkte der Helis becampt werden... und auf Rush mit den wenigen Maps ist es echt schwierig überhaupt in nen Heli zu kommen. Das ist echt nen Frustfaktor wenn man Heli leveln will. Für Jets und Helis sollte es nen 10 Sekunden Spawn Schutz oder ähnliches geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Echt? Das muß ich testen. Kann ich dann bei Eroberung mit der A10 auch Upgrades freischalten?Neee, oder? Bei Eroberung is es doch auch die A10, oder? Nö, die A10 Thunderbolt gibts nur in Rush. Die Jets in Eroberung und die Frogfoot sind nicht verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nö, die A10 Thunderbolt gibts nur in Rush.Die Jets in Eroberung und die Frogfoot sind nicht verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk OK, gut zu wissen. Das doofe ist daß er ja auch die Kills und Zeit in der A10 bei Rush überhaupt nicht zählt! Mal noch ne andere Frage: Kann es sein daß man mit dem Geschütz der Frogfoot Panzer gar nicht bzw. schwerer knackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 OK, gut zu wissen. Das doofe ist daß er ja auch die Kills und Zeit in der A10 bei Rush überhaupt nicht zählt! Mal noch ne andere Frage: Kann es sein daß man mit dem Geschütz der Frogfoot Panzer gar nicht bzw. schwerer knackt? Weiß nicht ob schwerer, aber glaube nicht. Ein gescheiter Anflug und der Panzer ist Schrott Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal noch ne andere Frage: Kann es sein daß man mit dem Geschütz der Frogfoot Panzer gar nicht bzw. schwerer knackt? Wenn 90% deines Magazins sitzen dürfte der Panzer schrott sein... ich hab immer noch Raketenwerfer dabei da ich mit Luft/Luft Raketen im Jets eh nix treffe und wenn ich mal nicht so gut ziele mit der Bordkanone switch ich einfach auf Raketenwerfer und jage noch paar Raketen hinterher und der Panzer ist definitiv Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 :biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ptOfX8A01qY&feature=related]Battlefield 3 - Leave It To The Experts - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 :biggrin5: So ähnliche Szenen, genau sowas ist mir noch nicht passiert, musste ich auch schon so oft über mich ergehen lassen ... Heli kann man doch im Coop üben, warum machen die das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 :biggrin5: Kommt vor... jeder fängt mal klein an . Aber ich muss sagen mittlerweile gibt es davon weitaus weniger als noch vor 2-3 Monaten. Also ich hab seit Wochen keinen wirklich schlechten Piloten mehr gehabt als Co Pilot.... Klar ist gibt mittelmäßige und es gibt richtige Pro's aber so miese wie in dem Video hat ich nur ganz am Anfang vom Release von BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich find Jet sau schwer. Die Raketen sind eh nur Spielkram -> Anvisieren -> Gegner macht Flares und das ganze in eienr Endlosschleife. Und mit dem MG hatte ich bsiher ca. 1 Kill. Helis finde ich eigentlich recht leicht zu fliegen mache auch immer ordentlich Punkte mit denen. (Besonders Beobachtungshubschrauber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich find Jet sau schwer. Die Raketen sind eh nur Spielkram -> Anvisieren -> Gegner macht Flares und das ganze in eienr Endlosschleife. Und mit dem MG hatte ich bsiher ca. 1 Kill.Helis finde ich eigentlich recht leicht zu fliegen mache auch immer ordentlich Punkte mit denen. (Besonders Beobachtungshubschrauber) Wenn du mal den Strahlenscan hast ist es keine Endlosschleife mehr, weil dann die Flares noch nicht wieder bereit sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du mal den Strahlenscan hast ist es keine Endlosschleife mehr, weil dann die Flares noch nicht wieder bereit sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann ich bestätigen aber ist halt erstmal schwer zu dem Upgrade hin zu kommen . Bei Hubschraubern brauch man nur dicht genug am Hubschrauber sein vorm Abschuss der Raketen dann hat der Pilot keine Chanc emehr noch die Flares zu setzen... bei Jets klappt das leide rnicht so gut weil die so fix sind und die Raketen da meist erst wenden müssen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann ich bestätigen aber ist halt erstmal schwer zu dem Upgrade hin zu kommen . Bei Hubschraubern brauch man nur dicht genug am Hubschrauber sein vorm Abschuss der Raketen dann hat der Pilot keine Chanc emehr noch die Flares zu setzen... bei Jets klappt das leide rnicht so gut weil die so fix sind und die Raketen da meist erst wenden müssen :emot-raise: Jop stimmt schon, zuerst muss man etwas arbeiten, bis man dann den Lohn dafür einsacken kann. Aber das ist den Aufwand wert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aber mal ne Frage an die Pro Hubischrauber Piloten unter euch... Was genau macht das Upgrade Lenkrakete ? Also das hier: Werde aus der Beschreibung net schlau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aber mal ne Frage an die Pro Hubischrauber Piloten unter euch...Was genau macht das Upgrade Lenkrakete ? Also das hier: Werde aus der Beschreibung net schlau... Macht deine normalen Raketen präziser und mehr Schaden machen sie auch. Edit: Glaub ich zumindest :'> Bin noch unterwegs, ich check das zuhause mal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Macht deine normalen Raketen präziser und mehr Schaden machen sie auch. Naja das steht auch in der Beschreibung... aber welche Raketen macht es präziser ? die Standard Bewaffnung ? Die Wärmesucher ? oder die lenkflugkörper vom Co Piloten ? Und wie genau sieht das "präziser & stärker" aus... moar Infos pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Naja das steht auch in der Beschreibung... aber welche Raketen macht es präziser ? die Standard Bewaffnung ? Die Wärmesucher ? oder die lenkflugkörper vom Co Piloten ?Und wie genau sieht das "präziser & stärker" aus... moar Infos pls Die ganz normalen Raketen, habe ich doch schon geschrieben gehabt. Nix Co, nix Lenk, nix Wärme ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Funzen die Lenkflugkörper vom Jet eigentlich mit Lasermarkierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Funzen die Lenkflugkörper vom Jet eigentlich mit Lasermarkierung? Ja, steht zumindest so in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alle Lenkflugkörper egal ob vom Jet , Heli oder Panzer funzen nach dem selben Prinzip: Ohne Lasermarkierung -> Kannst Landfahrzeuge mit aqufschalten und beschießen Mit Lasermarkierung -> Kannst Land & Luftfahrzeuge beschießen , machen mehr Schaden und kannst auch Ziele hinter Hindernissen beschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mich würde interessieren welche Extras ihr bei den einzelnen Fahrzeugen verwendet? Beim Kampfheli auch die Extras für den Schützen. Was lohnt am meisten. Hat z.B. Stealth einen wirklichen nutzen oder bringt beispielsweise der Autoloader mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.