Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

imo auch völlig nutzlos das Ding, steuert sich ganz bescheiden, dann lieber die Antifahrzeug Rakten die sich automatisch einloggen, wesentich besser.

Was geht mir das Jet fliegen auf den Sack, dieses ständige geruckel wenn man die Perspektive wechselt, diese Matschgrafik bei der PS3, da siehste kaum was am Boden und in der Luft und ich zocke auf einem 50"....von diesem dämlichen Controller rutsch man ständig ab, da man null halt hat...

das ist mir aber auch neu ^^

Ich flieg auch gerne mit dem Jet/Heli. Meinen ersten Kill hab ich gemacht als ich einen Jet vor mit stark beschädigt hatte --> Pilot springt ab. Dann einfach wenden und den Falschirm mit dem flügel mitnehmen: Roadkill. Sonst einfach im sturtzflug mit l2 bremsen und auf einen panzer mit mg schießen. nach ca. 13-15 treffern sollte dieser zerstört sein.

Hatte ich auf Insel Kharg in einer Runde letzten auch 2 Mal. -.-

Warum die nicht einfach mit dem MG schießen, da sterben die wenigstens nicht.

Darüber rege ich mich auch tierisch auf... Die kriegen einen anscheinend nicht anders runter und kriegen nichtmal den Kill. Man fliegt iwo mit dem Heli und aufeinmal aus dem nix bumm und der Heli steht auf dem Kopf und stürzt zu boden man kann null reagieren...

Darüber rege ich mich auch tierisch auf... Die kriegen einen anscheinend nicht anders runter und kriegen nichtmal den Kill. Man fliegt iwo mit dem Heli und aufeinmal aus dem nix bumm und der Heli steht auf dem Kopf und stürzt zu boden man kann null reagieren...

Mein Heli explodiert meist schon, wenn die reinfliegen. Letztens hat mich der Jet aus meinem Team runtergeholt. War aber nicht absichtlich, hat sich danach auch entschuldigt.

Lustig ist aber, wenn man Jets im Panzer mit der Kanistermunition zerstört. Der eine hat letztens auf Kaspische Grenze bestimmt 5 Versuche gemacht, meinen Panzer zu zerstören. Ich bin davor immer raus und hab repariert. Dann kam der im letzten Anlauf so gerade und tief auf mich zugeflogen, dass ein Schuss gereicht hat und der die volle Ladung im Jet hatte :D

Wie ist eigentlich die Suchrakete als Gunner im Heli? Ich hab die zwar drin, aber noch nie versucht, da ich die Panzer auch gut mit dem MG zerstört kriege. Aber da brauch ich meist 2 Anläufe. Geht das mit den 2 Raketen schneller?

Mein Heli explodiert meist schon, wenn die reinfliegen. Letztens hat mich der Jet aus meinem Team runtergeholt. War aber nicht absichtlich, hat sich danach auch entschuldigt.

Lustig ist aber, wenn man Jets im Panzer mit der Kanistermunition zerstört. Der eine hat letztens auf Kaspische Grenze bestimmt 5 Versuche gemacht, meinen Panzer zu zerstören. Ich bin davor immer raus und hab repariert. Dann kam der im letzten Anlauf so gerade und tief auf mich zugeflogen, dass ein Schuss gereicht hat und der die volle Ladung im Jet hatte :D

Wie ist eigentlich die Suchrakete als Gunner im Heli? Ich hab die zwar drin, aber noch nie versucht, da ich die Panzer auch gut mit dem MG zerstört kriege. Aber da brauch ich meist 2 Anläufe. Geht das mit den 2 Raketen schneller?

Also ich hab die auch drin, benutze die aber eigentlich nur bein unfähigen Piloten, wenn es ständig wackelt.

Wenn der Pilot halbwegs ruhig hält, benutze ich auch die normale Bordkanone.

Die soll ein Fehler haben, auf der BF (Battlelog) Seite wird Sie auch ohne Aufrüstungsmöglichkeiten gelistet- und für die Krieger Trophy soll sie auch nicht gehen.

Wo gibts die überhaupt?

Also bei Rush auf der Ami-Seite. Hab damit schon einiges gekilled aber im Battlelog steht immernoch '0' und freischalten tu ich damit auch nix. Echt ärgerlich! :(

Hab das Fliegen erst vor Kurzem für mich entdeckt! ;)

Warum wurde das nicht schon gepätscht? Skandal!!!:mad1:

Ich weiß nicht genau, seit wann das Problem besteht.

Ich hab erst nach dem Patch mit dem fliegen begonnen, deswegen weiß ich nicht, ob das schon vorher so war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...