ed_marco Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 imo auch völlig nutzlos das Ding, steuert sich ganz bescheiden, dann lieber die Antifahrzeug Rakten die sich automatisch einloggen, wesentich besser.Was geht mir das Jet fliegen auf den Sack, dieses ständige geruckel wenn man die Perspektive wechselt, diese Matschgrafik bei der PS3, da siehste kaum was am Boden und in der Luft und ich zocke auf einem 50"....von diesem dämlichen Controller rutsch man ständig ab, da man null halt hat... das ist mir aber auch neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich flieg auch gerne mit dem Jet/Heli. Meinen ersten Kill hab ich gemacht als ich einen Jet vor mit stark beschädigt hatte --> Pilot springt ab. Dann einfach wenden und den Falschirm mit dem flügel mitnehmen: Roadkill. Sonst einfach im sturtzflug mit l2 bremsen und auf einen panzer mit mg schießen. nach ca. 13-15 treffern sollte dieser zerstört sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wake Island ist mit dem Helikopter echt unspielbar geworden, ständig wirst du von irgend nem Idioten im Jet gerammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wake Island ist mit dem Helikopter echt unspielbar geworden, ständig wirst du von irgend nem Idioten im Jet gerammt. Das ist leider Gottes überall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wake Island ist mit dem Helikopter echt unspielbar geworden, ständig wirst du von irgend nem Idioten im Jet gerammt. Hatte ich auf Insel Kharg in einer Runde letzten auch 2 Mal. -.- Warum die nicht einfach mit dem MG schießen, da sterben die wenigstens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ICh flieg m,einer Meinung nach ganz gut mit dem Heli, also wer hilfe braucht um am anfang ein paar sachen freizuschalten einfach adden, ich flieg dann en bischen mit euch und helf euch. <-- programmer410, Betreff irgendwas wo bf3 oder heli drinsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hatte ich auf Insel Kharg in einer Runde letzten auch 2 Mal. -.- Warum die nicht einfach mit dem MG schießen, da sterben die wenigstens nicht. Darüber rege ich mich auch tierisch auf... Die kriegen einen anscheinend nicht anders runter und kriegen nichtmal den Kill. Man fliegt iwo mit dem Heli und aufeinmal aus dem nix bumm und der Heli steht auf dem Kopf und stürzt zu boden man kann null reagieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Darüber rege ich mich auch tierisch auf... Die kriegen einen anscheinend nicht anders runter und kriegen nichtmal den Kill. Man fliegt iwo mit dem Heli und aufeinmal aus dem nix bumm und der Heli steht auf dem Kopf und stürzt zu boden man kann null reagieren... Mein Heli explodiert meist schon, wenn die reinfliegen. Letztens hat mich der Jet aus meinem Team runtergeholt. War aber nicht absichtlich, hat sich danach auch entschuldigt. Lustig ist aber, wenn man Jets im Panzer mit der Kanistermunition zerstört. Der eine hat letztens auf Kaspische Grenze bestimmt 5 Versuche gemacht, meinen Panzer zu zerstören. Ich bin davor immer raus und hab repariert. Dann kam der im letzten Anlauf so gerade und tief auf mich zugeflogen, dass ein Schuss gereicht hat und der die volle Ladung im Jet hatte Wie ist eigentlich die Suchrakete als Gunner im Heli? Ich hab die zwar drin, aber noch nie versucht, da ich die Panzer auch gut mit dem MG zerstört kriege. Aber da brauch ich meist 2 Anläufe. Geht das mit den 2 Raketen schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mein Heli explodiert meist schon, wenn die reinfliegen. Letztens hat mich der Jet aus meinem Team runtergeholt. War aber nicht absichtlich, hat sich danach auch entschuldigt. Lustig ist aber, wenn man Jets im Panzer mit der Kanistermunition zerstört. Der eine hat letztens auf Kaspische Grenze bestimmt 5 Versuche gemacht, meinen Panzer zu zerstören. Ich bin davor immer raus und hab repariert. Dann kam der im letzten Anlauf so gerade und tief auf mich zugeflogen, dass ein Schuss gereicht hat und der die volle Ladung im Jet hatte Wie ist eigentlich die Suchrakete als Gunner im Heli? Ich hab die zwar drin, aber noch nie versucht, da ich die Panzer auch gut mit dem MG zerstört kriege. Aber da brauch ich meist 2 Anläufe. Geht das mit den 2 Raketen schneller? Also ich hab die auch drin, benutze die aber eigentlich nur bein unfähigen Piloten, wenn es ständig wackelt. Wenn der Pilot halbwegs ruhig hält, benutze ich auch die normale Bordkanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiss jemand ob die Lenkraketen mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen, weil irgendwie bringen die sonst nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiss jemand ob die Lenkraketen mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen, weil irgendwie bringen die sonst nichts oder? "..., die Präzision und somit auch die Wirkungsreichweite erhöhen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi. Mir is jetzt erst aufgefallen daß die A-10 Thunderbolt berbuggt ist. Kills und Abschüse werden nicht gewertet. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die soll ein Fehler haben, auf der BF (Battlelog) Seite wird Sie auch ohne Aufrüstungsmöglichkeiten gelistet- und für die Krieger Trophy soll sie auch nicht gehen. Wo gibts die überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die soll ein Fehler haben, auf der BF (Battlelog) Seite wird Sie auch ohne Aufrüstungsmöglichkeiten gelistet- und für die Krieger Trophy soll sie auch nicht gehen. Wo gibts die überhaupt? Also bei Rush auf der Ami-Seite. Hab damit schon einiges gekilled aber im Battlelog steht immernoch '0' und freischalten tu ich damit auch nix. Echt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi. Mir is jetzt erst aufgefallen daß die A-10 Thunderbolt berbuggt ist. Kills und Abschüse werden nicht gewertet. Kann das jemand bestätigen? Ja die ist verbuggt, ist aber schon sehr lange bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja die ist verbuggt, ist aber schon sehr lange bekannt Hab das Fliegen erst vor Kurzem für mich entdeckt! Warum wurde das nicht schon gepätscht? Skandal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab das Fliegen erst vor Kurzem für mich entdeckt! Warum wurde das nicht schon gepätscht? Skandal!!! Ich weiß nicht genau, seit wann das Problem besteht. Ich hab erst nach dem Patch mit dem fliegen begonnen, deswegen weiß ich nicht, ob das schon vorher so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 der bug is aber nur bei der A10 und nur bei RUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 der bug is aber nur bei der A10 und nur bei RUSH Die gibts ja auch nur in Rush Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 der bug is aber nur bei der A10 und nur bei RUSH Echt? Das muß ich testen. Kann ich dann bei Eroberung mit der A10 auch Upgrades freischalten? Die gibts ja auch nur in Rush Neee, oder? Bei Eroberung is es doch auch die A10, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.