Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich würde gern mal wissen wie ihr Punkte mit flugfähigen Fahrzeugen macht. Ein Kumpel hat beim Jet schon jeden Mist freigeschaltet.

Aber um Raketen usw zu bekommen, muss man erst iwie Punkte mit dem blöden Geschütz machen.

Wie soll ich mit einem Jet/Heli über die Karte sausen und das MG feuern. Ich treff da nie jemanden.

Später wirds bestimmt einfacher aber im moment bin ich im Jet nur gestorben. Ich flieg los, treffen tu ich en niemand und dann werd ich gleich abgeknallt.

Hoffe ihr könnt mir und all den anderen die das selbe Problem haben Tipps geben ;)

Gruß Mike

Geschrieben
  KillerMike101 schrieb:
Hallo, ich würde gern mal wissen wie ihr Punkte mit flugfähigen Fahrzeugen macht. Ein Kumpel hat beim Jet schon jeden Mist freigeschaltet.

Aber um Raketen usw zu bekommen, muss man erst iwie Punkte mit dem blöden Geschütz machen.

Wie soll ich mit einem Jet/Heli über die Karte sausen und das MG feuern. Ich treff da nie jemanden.

Später wirds bestimmt einfacher aber im moment bin ich im Jet nur gestorben. Ich flieg los, treffen tu ich en niemand und dann werd ich gleich abgeknallt.

Hoffe ihr könnt mir und all den anderen die das selbe Problem haben Tipps geben ;)

Gruß Mike

Sowas gehört aber eigentlich in den Allgemeinen Thread...

Naja ich selbst bin kein guter Jet-Pilot (erst 2 kills ;) war auber auch erst 4 mal in diesem Schrottteil)

Ich hab auf Eroberung Insel Karg die beiden Kills gemacht... am besten ist es wenn du dein Jet NICHT vom Flugzeugträger benutzt (also die Basis näher an D)

Ich bin dann immer so weil wie möglich am Flugzeugträger vorbei und hab als ich dann in die Sperrzone kam scharf gedreht und dann den noch auf der Fahrbahn stehenden Jet angeschossen...

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Sowas gehört aber eigentlich in den Allgemeinen Thread...

Naja ich selbst bin kein guter Jet-Pilot (erst 2 kills ;) war auber auch erst 4 mal in diesem Schrottteil)

Ich hab auf Eroberung Insel Karg die beiden Kills gemacht... am besten ist es wenn du dein Jet NICHT vom Flugzeugträger benutzt (also die Basis näher an D)

Ich bin dann immer so weil wie möglich am Flugzeugträger vorbei und hab als ich dann in die Sperrzone kam scharf gedreht und dann den noch auf der Fahrbahn stehenden Jet angeschossen...

Mhh ok Danke wie viele Kills braucht man denn für die erste neue Waffe? Ahja das mit dem Allgemeinen Thread nervt. Der wird einfach vollgespamt und es fehlt der Überblick. Und eine Antwort kannst du vergessen. So ist es doch besser. Und dazu ist ja ein Forum oder nicht? :D

Ahja hier eine etwas eigenartige Art und Weiße Punkte zu machen, mal schauen obs klappt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  KillerMike101 schrieb:
Mhh ok Danke wie viele Kills braucht man denn für die erste neue Waffe? Ahja das mit dem Allgemeinen Thread nervt. Der wird einfach vollgespamt und es fehlt der Überblick. Und eine Antwort kannst du vergessen. So ist es doch besser. Und dazu ist ja ein Forum oder nicht? :D

Ahja hier eine etwas eigenartige Art und Weiße Punkte zu machen, mal schauen obs klappt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nach 1 kill die Flares...sind wichtig, dann kanst du Lenkraketen hinter dir ablenken und nach 2-3 kills hast du die Raketen dann auch schon...

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
nach 1 kill die Flares...sind wichtig, dann kanst du Lenkraketen hinter dir ablenken und nach 2-3 kills hast du die Raketen dann auch schon...

Ok gut hoff das ist bei meinen Skills machbar :D Ahja hab eben gelesen die Steuerung auf "Alternate" zu stellen, soll leichter sein.

Hoffe jemand hat noch einen Master-Tipp :D

Geschrieben
  KillerMike101 schrieb:
Ok gut hoff das ist bei meinen Skills machbar :D Ahja hab eben gelesen die Steuerung auf "Alternate" zu stellen, soll leichter sein.

Perfekt :D das Probier ich dann auch mal...

Geschrieben

Fürn Heli kann ich nur den Tipp geben, macht die Coop Mission auf Schwierig. Da lernt man wie man das Ding ruhig hält...und das ist auch schon alles - und sonst um jemand zu treffen, Nase nach unten und auf gut Glück schießen...dann wieder hochziehen, beruhigen, drehen, nochmal. etc. etc.

Geschrieben
  GamekingDE schrieb:
Fürn Heli kann ich nur den Tipp geben, macht die Coop Mission auf Schwierig. Da lernt man wie man das Ding ruhig hält...und das ist auch schon alles - und sonst um jemand zu treffen, Nase nach unten und auf gut Glück schießen...dann wieder hochziehen, beruhigen, drehen, nochmal. etc. etc.

Naja wenn man lernen will wie man mit dem Heli fliegt dann sollte man vlt erstmal auf Einfach anfangen ;)

Übung macht den Meister sag ich nur...Hab am release Tag überhaupt nicht fliegen können (gestartet und sofort nach hinten abgestürzt ^^) und bin jetzt mittlerweile auf Platz 48. auf Schwierig bei Feuer vom Himmel :cool2:

Mein erster Jet Kill übrigens war etwas misteriös... wie ich mich das 1. mal reingesetzt habe bin ich losgefahren und muss dann beim starten wohl einen Gegner überfahren haben weil ich auf einmal einen Kill gekriegt habe ^^

Leider kann man auf Rush nicht so richtig kills mit dem Dind machen weil die Gegner entweder immer vorher abstürzen oder teilweise erst garnicht damit fliegen...Ausserdem finde ich 1 Jet/Team etwas wenig...

Geschrieben
  KillerMike101 schrieb:

Probier mal Klassich aus. Damit kann man auch gut Heli fliegen

Geschrieben
  XMAF75 schrieb:
Ausserdem finde ich 1 Jet/Team etwas wenig...

es gibt auch 2 pro team, frag mich aber nich welcher modus oder welche map. ;)

ich nehm immer flaggen ein mit dem heli. wenn man gut fliegen kann klappt das gut und man macht sehr schnell punkte. ob das mit dem jet auch iwie geht wollte ich nachher ma ausprobieren. hab bisher noch nie n jet gelandet, wozu auch, aber ma schauen ob das iwie hinhaut.

Geschrieben

2 jets pro team gibts auf Firestorm, Caspian Border & Kharg Island -> modus eroberung

Also so knall ich mit dem jet sachen ab:

Jets: Erst versuch ich den mit beiden raketen zu treffen, wenn die treffen, MG hinterherballern, sonst springt der raus... Wenn der typ flares drin hat, so lange anvisieren, bis er sie aktiviert, dann neu anvisieren & schießen.. ansonsten MG dauerfeuer..

Helis: Das sind die einfachsten ziele, da die ja gegen nen jet kaum was machen können, außer mit ihren anti air rockets.. Einfach mit dem MG draufhalten, am besten vorher markieren damit man einfacher trifft

Panzer: auch ganz einfach, aber eine richtig geile taktik... ich markiere mir den panzer, fliege dann schnell, weit nach oben (nachbrenner, L3) und mache oben einen halben looping.. dann halte ich beim runterfliegen dauerfeuer MG auf den panzer.. das MG macht nämlich ziemlichen schaden, 6-7 treffer sind 50%.. das heißt, der kill ist sicher, bzw der doublekill wenn der panzer voll ist... achja, und natürlich beim runterfliegen nachbrenner aus machen und am besten etwas abbremsen (L2) damit man es noch schafft, vor dem boden wieder hochzuziehen

und nein, das sind keine theorien, ich hab bereits ca 90 kills mit jets, davon um die 60 mit dem super hornet (USA) und auch eigendlich alles frei, hab nurnoch eine sache zum freischalten

Geschrieben
  LiL-AndRe_ schrieb:
2 jets pro team gibts auf Firestorm, Caspian Border & Kharg Island -> modus eroberung

Also so knall ich mit dem jet sachen ab:

Jets: Erst versuch ich den mit beiden raketen zu treffen, wenn die treffen, MG hinterherballern, sonst springt der raus... Wenn der typ flares drin hat, so lange anvisieren, bis er sie aktiviert, dann neu anvisieren & schießen.. ansonsten MG dauerfeuer..

Helis: Das sind die einfachsten ziele, da die ja gegen nen jet kaum was machen können, außer mit ihren anti air rockets.. Einfach mit dem MG draufhalten, am besten vorher markieren damit man einfacher trifft

Panzer: auch ganz einfach, aber eine richtig geile taktik... ich markiere mir den panzer, fliege dann schnell, weit nach oben (nachbrenner, L3) und mache oben einen halben looping.. dann halte ich beim runterfliegen dauerfeuer MG auf den panzer.. das MG macht nämlich ziemlichen schaden, 6-7 treffer sind 50%.. das heißt, der kill ist sicher, bzw der doublekill wenn der panzer voll ist... achja, und natürlich beim runterfliegen nachbrenner aus machen und am besten etwas abbremsen (L2) damit man es noch schafft, vor dem boden wieder hochzuziehen

und nein, das sind keine theorien, ich hab bereits ca 90 kills mit jets, davon um die 60 mit dem super hornet (USA) und auch eigendlich alles frei, hab nurnoch eine sache zum freischalten

Danke das war sehr hilfreich, darf ich noch fragen welche Steuerungs-Einstellung du benutzt?

Gruß

Geschrieben

Am Besten auch immer wenn ihr mit dem Jet startet mit L3 den Nachbrenner aktivieren so könnt ihr schneller abheben ;) Wenn man einen anderen Jet verfolgt und der eine Kurve fliegt, mit L2 bremsen so wendet der Jet viel schneller und nach der Kurve wieder Nachbrenner aktivieren um schnell zu beschleunigen.

Geschrieben

Hab auch übelst Probleme beim Fliegen.. Erklärt mal wie ihr das macht. :smile: Habt ihr die Steuerung umgestellt (Jet/Heli)? Mit welcher Sensibilität spielt ihr? Wie zur Hölle bekommt ihr Punkte mit den Jets - Ich muss nur einsteigen und gefühlte 5 sec später hab ich zielsuchende Rakenten im Ar*ch.. Ich hab ganze 318 Punkte bei den Jets (wenigstens ENDLICH die Flares) - Und bin sicher 20 mal abgeschossen worden oder abgeschmiert.. Jetzt hab ich bei BFBC2 das Helifliegen lange geübt und bei BF3 nütz es NICHTS! Lol

Bin jetzt Rang 14, hab also noch nicht soo viel gespielt.. Bei BF3 merkt man RICHTIG wenn man Ausrüstungsmäßig beachteiligt ist - Speziell in der Luft, IMO. Für Einsteiger ein echtes Problem (und das nach nicht mal einer Woche!).

Ich nenn Flugzeuge und Helis nurmehr 'Fliegende Särge'. :smile:

Geschrieben

Eben erster Versuch mit Heli und grad ein Kill gemacht :D

Aber dann gings den Bach runter :D

Kann man auhc Raketen als Beifahrer schießen? Das MG ist ja schön und gut aber so richtig fetzt es erst mit Raketen

Geschrieben
  Der_Hesse schrieb:
Eben erster Versuch mit Heli und grad ein Kill gemacht :D

Aber dann gings den Bach runter :D

Kann man auhc Raketen als Beifahrer schießen? Das MG ist ja schön und gut aber so richtig fetzt es erst mit Raketen

du schaltest später Raketen frei als Co Pilot im Heli

sogar ne TV Rakete

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...