Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Playsi, Trophies übernehmen?

Drazan88

Recommended Posts

Servus Leute

Ich werde mir diese woche ne Neue PS3 zulegen. Meine derzeitige, lässt mir bei jedem 2ten game den schönen Fehlercode 80010514 lesen, und somit darf sie jetzt endlich den flug durchs fenster antreten. Meine Frage: Wenn ich all meine Speicherstände im Online Speicher habe, und mich dan mit der neuen Ps3 auf meinen Acc anmelde, Sind dan alle Trophies und Spielstände wieder da? Oder was muss ich tun, am an meinem derzeitigen Punkten weitermachen zu können?

Sorry, falls es das thema schon gibt oder ähnliches :/

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Ich werde mir diese woche ne Neue PS3 zulegen. Meine derzeitige, lässt mir bei jedem 2ten game den schönen Fehlercode 80010514 lesen, und somit darf sie jetzt endlich den flug durchs fenster antreten. Meine Frage: Wenn ich all meine Speicherstände im Online Speicher habe, und mich dan mit der neuen Ps3 auf meinen Acc anmelde, Sind dan alle Trophies und Spielstände wieder da? Oder was muss ich tun, am an meinem derzeitigen Punkten weitermachen zu können?

Sorry, falls es das thema schon gibt oder ähnliches :/

ach was... erst ca. 87 mal :biggrin5:

synchronisiere einfach alles von dener jetzigen ps3, speicher alle spielstände online. wenn du dann die neue hast legst du deinen account wieder drauf an, synchronisierst wieder und alle trophys sind wieder da. und die spielstände sind ja in der sony "cloud" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...