GH Experte Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Leute, habe folgendes Problem: Hab 2 mal Windows 7 auf meinen Pc und nur eins davon funkionert aber das auch nicht so wie ich mir das wünsche... erst mal die Vorgeschichte: Pc ist mal wieder total abgestürzt und da hab ich mit der Recovery Cd Widows 7 neu drauf gespielt ... da hat dann alles übel angefangen. Ich weiß nicht warum aber ich hab Windows auf des Recovery ( C ) Laufwerk gespielt. Jetzt wenn ich den pc Start fragt mich mein pc welches Betriebssystem ich starten möchte ... Windows 7 oder Windows 7:facepalm:. Des eine ist des wo nicht mehr geht und des andere ist des wo ich auf Recovery laufwer gespielt habe. So jetzt ist die Frage wie kriege ich es wieder hin das alles wirklich normal ist, also Auslierferungszustand und so... ? Bitte um hilfe ich bin hier grade am Verzweifeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 formatieren und alles neu aufspielen ,dann haste denn werkszustand wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 formatieren und alles neu aufspielen ,dann haste denn werkszustand wieder jo soweit bin ich auch geistig schon gewesen aber wie stell ich das an also wo besser gefragt ... sorry falls das echt grad weng dumm rüber kommt aber ich komm grad wirklich nicht klar . Fänds toll wenn ihr mir genau beschreibt was und wo und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Formatiere den PC im BIOS. Beim Start strg und f10 f11 oder f12 drücken. Ich weiß nicht welchen PC du hast aber bei mir ist es mit strg f10. Google mal dein PC name und dann danach BIOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Formatiere den PC im BIOS. Beim Start strg und f10 f11 oder f12 drücken. Ich weiß nicht welchen PC du hast aber bei mir ist es mit strg f10. Google mal dein PC name und dann danach BIOS. war grad im bios aber find da nichts ich googel schon die ganze zeit aber so wirklich finden tue ich auch nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich mal so übernommen, aber sind quasi meine Worte: Hallo, wenn du Windows 7 als Vollversion (OEM/System Builder) besitzt, mußt du den PC von DVD booten. In der Installationsroutine kannst du dann unter "Laufwerksoptionen Erweitert" (dort, wo du auswählst, auf welche Partition du installieren willst) die Festplatte formatieren. Bei einer Upgrade-Version von Windows 7 ist das schon komplizierter. Da mußt du von der DVD deiner Vorversion (Windows XP oder Vista) booten, die Festplatte formatieren und dann XP bzw Vista installieren. Anschließend kannst du dann die entsprechende Upgrade-Routine auf Windows 7 durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ach leute, nix mit bios oder sonstigem... deine recovery cd kannst du auch in die tonne kloppen da meisstens auf der festplatte eine kleinere partition fuer anwendungsprogramme mit installiert werden. Sprich Programme wie von Asus und was weiss ich. Je nachdem von welchem Anbieter du deinen PC/Laptop hast. Du kannst dir ueber die Microsoft HP eine CD kostenlos runterladen. Zumindest war dies vor paar Monaten moeglich. Eine Lizens besitzt du ja eh! Dann von CD booten, Sprich F2 F10 F12 druecken beim laden des Rams. Dann wahrscheinlich Taste druecken um von CD zu starten. Es ist alles, wirklich alles Schritt fuer Schritt erklaert. Ansonsten hier alles Step by Step http://beqiraj.net/post/Anleitung-Windows-7-neu-installieren.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.