Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich könnt mich immer totlachen wenn sie Rätsel lösen und was passiert dann sagt Sully oft: " Da brat mir doch einer n Storch" Das sagt er wirklich übertrieben oft In Frankreich:Nate zu Sully: Hey Sully, dein erstes Auto. Sagt er nicht "Dein nächstes Auto ? ":emot-raise: Der Dialog über Prepaid Handys und Handy Verträge war zu legendär hab ich wirklich extrem gefeiert. Der is echt zu geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Im MP Co-Op, wenn man mit Nate jemanden wiederbelebt kommt ganz oft "Du schaffst das" und 2 Sekunden später "ihr schafft das!"... schon komisch iwie Ansonstne Pre-Paid Dialog für mich auch immer noch am besten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab das erste mal gut gelacht im Schloss, nach dem Rätsel wo die Gerheimtür aufgeht. Sagt Sully irgendwie: Ah mal wieder so ein Geheimgang... (war vorallem lustig, da ich irgendwie (wahrscheinlich jeder) nach dem Rätsel daurauf wartete das sich jetzt irgendwas öffnet)--- war gelungen! Und der Gag mit seinem "Lieblingsarm" bei reinstecken in die Löcher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sagt er nicht "Dein nächstes Auto ? ":emot-raise: hab ich auch immer verstanden. im englishen sagt er aber tatsächlich "...your first car" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das hat er übrigens auch in sein Notizbuch notiert, also das Auto gezeichnet und daneben Sullys first car geschrieben Ist generell immer wieder erfrischend witzig was Nate so in seinem Büchlein gezeichnet/geschrieben hat, meine jetzt allgemein und nicht nur in UC3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das hat er übrigens auch in sein Notizbuch notiert, also das Auto gezeichnet und daneben Sullys first car geschrieben Ist generell immer wieder erfrischend witzig was Nate so in seinem Büchlein gezeichnet/geschrieben hat, meine jetzt allgemein und nicht nur in UC3^^ Jop, das Büchlein sollte man definitiv mal durchblättern und nicht nur für die Hinweise der Rätsel aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich fand die Stelle zum Brüllen komisch wo Drake total fertig vom sinkenden Schiff am Strand angespült wird.... aufsteht und torkelnd den Strand verlässt...und zu dem Passanten meint: "Na, auch hier ?" Einfach genial.. könnt ich mich drüber kaputtlachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Beste Szene = Prepaidszene!! Aber Sully´s erstes Auto auch geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stellst du mir jetzt einen Antrag Sully? Krönender Abschluss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Klasse fand ich auch im Chateau: "Ist das ne Popcorn Maschine?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was mir in ganze Spiel gefehlt haben waren die Nonne Witze von Sully:frown: In jeden Teil aus in Uncharted 3 gab es eine Nonne witz Hoffentlich bau das Naughty Dog in Uncharted 4 wieder ein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 oder wie Nate und Sully im "antiken" Planetarium sind Nate: Kannste dir das merken? Sully: Ja ich denke schon aber lass es lieber abmalen Nate: haha, na dann viel spass .) irgendwie so, war fjeden auch nicht schlecht oder bei London Underground Irgendjemand muss da hochklettern und das gegengewicht lösen - na dann ma los junge .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.