TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Folgendes Problem.... Bin jetzt im 4.Run und mir fehlen nur noch 3 Wunder die diese Rhea hat,vor lauter Vorfreude bin ich sofort ins Grabmal der Riesen , nachdem ich beide Glocken geläutet habe,hab vergessen im Shrine vorher mit Ihr zu reden. Jetzt ist Sie weder im Grabmal der Riesen,noch im Feuerlinkshrine,...wars das nun wieder mal für mich,oder gibts noch ne Chance Sie zum Feuerbandschrein zu bekommen... Nochmal den 4.Run beenden und dann einen 5.starten pack ich nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 War sie denn vorher schon am Firelinkschrein? Also die taucht da ja nur nach einem bestimmten Ereigniss auf (keine Ahnung, wahrscheinlich die erste Glocke). Ich glaube man muss mit ihr auch garnicht geredet haben, weil ich es auch nicht gemacht hatte, nur mit ihren Bodyguards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja,ich sag ja,hab zuerst beide Glocken geläutet. Sie erscheint nach der 1.Glocke oder nach betreten der Depths,dann sollte man wohl mit ihr sprechen oder zumindest mal in der Nähe des Feuers gewesen sein....ich hab leider beides nicht gemacht..... Einziger Hoffnungsschimmer,das ich jetzt den Klaffdrachen kill und dann nochmal nachseh,..aber eher unwahrscheinlich... Ich denk der Kill vom Feuerrad wird so ein Trigger gewesen sein,das sie nicht mehr kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Als sie am Feuerbandschrein mit ihren Bodyguards war hab ich mit keinem davon geredet. Danach habe ich sie aus dem Grabmal befreit und dann taucht sie doch in der Kirche auf, wo der Ritter mit Turmschild war und wo es die erste Feuerhüterinnen Seele gab. Da kann man dann doch alles von ihr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Schorsch sagt es, sie ist nicht beim Schrein, sondern in der Kirche. Ich hoffe nur für dich das Petrus sie noch nicht gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach, der dicke Petrus bringt die um. Dem hau ich dann gleich im NG+ mal eins aufs Fressbrett. Erst hat der nur scheiß Wunder am Start, wuchert dann auch noch mit den Preisen und legt dann die Konkurenz um. Der soll sich mal warm anziehen der Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach, der dicke Petrus bringt die um. Dem hau ich dann gleich im NG+ mal eins aufs Fressbrett. Erst hat der nur scheiß Wunder am Start, wuchert dann auch noch mit den Preisen und legt dann die Konkurenz um. Der soll sich mal warm anziehen der Junge Mach das aber erst nachdem Rhea mit ihren 2 Jungs am SChrein war und wieder abgereist ist. Killst du Petrus vorher werden die Dame und ihre zwei Bodyguards nämlich etwas ungehalten sobald sie dich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 tu das... ein weiterer schuldiger für meinen blauen orb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da braucht es den Petrus Kill nicht für, ich hab den roten Orb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da braucht es den Petrus Kill nicht für, ich hab den roten Orb ah der rote ist nicht so fein.... da kann man ja gar keine ohren mitnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich hab Augen des Todes, ihr seid alle in meiner Welt willkommen, wo ich mich zurücklehnen und Flakons schlürfen kann Ne, Spaß beiseite, ich mag den roten Orb am meisten. Schade nur, dass man den nur nutzen kann wenn man den entsprechenden EId geleistet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie kann Sie in der Kirche sein,wenn ich Sie aus dem Grabmal gar nicht befreit habe ? Würd mich natürlich sehr freun...da ihr gerade vom PvP sprecht,der "Heisse Ofen" wird da seinen Namen gerecht,...alle paar Minuten ne Invasion und rote Zeichen und vor allem,die meisten haben soviel Ehre sich vor einem zu verbeugen,steigert die Atmosphäre nochmals. Obwohl,so ein Katz und Maus Spiel auch was hat ;-) Edit: In der Kirche ist Sie auch nicht,auch kein Drop,also "Leben" müsste Sie noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple]-[aze Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie kann Sie in der Kirche sein,wenn ich Sie aus dem Grabmal gar nicht befreit habe ? Das geht auch gar nicht Du musst Sie im Grabmal der Riesen von Ihren 2 Bodyguards befreien (nachdem Dich Patches dort hinuntergetreten hat oder wahlweise selbst bei Patches runterspringen) und nochmal mit Ihr reden. Danach sollte Sie in der Kirche vor dem Altar sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt beim Eröffnungsblabla .. Nochmal.....Ich war im Grabmal der Riesen an der Stelle wo Rhea sein müsste,war Sie aber nicht,im Feuerschrein ist Sie aber auch nicht und in der Kirche sowieso nicht,.... Soooo,da ich aber beide Glocken geläutet habe,schon das Herrschergefäß habe und Sie nirgends ist,darum frag ich hier nach ob Chancen bestehn,Sie noch hervorzulocken......hoffe das war "verständlich" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple]-[aze Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann ist bei mir nur die hälfte Deines Eröffnungsblabla beim weiterlesen des threads hängengeblieben, sorry ...kenne leider keine Lösung für Dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 -[aze;3165789']Dann ist bei mir nur die hälfte Deines Eröffnungsblabla beim weiterlesen des threads hängengeblieben' date=' sorry ...kenne leider keine Lösung für Dein Problem. [/quote'] Trotzdem DANKE ^^ Cooler Nickname,der gute alte Hendrix,da kommen Erinnerungen hoch,aber ich halt jetzt lieber den Mund,sonst glauben alle ich bin schon über 40...LOL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 -[aze;3165778']Das geht auch gar nicht Du musst Sie im Grabmal der Riesen von Ihren 2 Bodyguards befreien (nachdem Dich Patches dort hinuntergetreten hat oder wahlweise selbst bei Patches runterspringen) und nochmal mit Ihr reden. Danach sollte Sie in der Kirche vor dem Altar sitzen. welche kirche? die bei den 2 gargoyles da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 welche kirche? die bei den 2 gargoyles da? Jap. Vor dem Altar, vor dem der dicke schwarze Ritter mit dem riesigen Schild stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumble Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab ein ähnliches problem. hab sie vor der abreise am feuerlinkshrine gesehen aber nicht angesprochen. erscheint sie nun bei den riesen? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Problem gelöst,wenn man wie ich den Weg in die Schandstadt gleich zu Beginn mit der Abkürzung über das Drachental nimmt,also die Stadt der Untoten gar nicht betritt und den Capradämon nicht tötet,löst man wohl keinen Trigger aus und Sie erscheint wohl nicht...... Sprechen muss man nicht mit ihr,1.Glocke läuten und den Capradämon killn,das reicht...Sie ist dann im Grabmal,Ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.