Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rhea die Klerikerin

TheR777R

Recommended Posts

Folgendes Problem....

Bin jetzt im 4.Run und mir fehlen nur noch 3 Wunder die diese Rhea hat,vor lauter Vorfreude bin ich sofort ins Grabmal der Riesen , nachdem ich beide Glocken geläutet habe,hab vergessen im Shrine vorher mit Ihr zu reden.

Jetzt ist Sie weder im Grabmal der Riesen,noch im Feuerlinkshrine,...wars das nun wieder mal für mich,oder gibts noch ne Chance Sie zum Feuerbandschrein zu bekommen...

Nochmal den 4.Run beenden und dann einen 5.starten pack ich nicht mehr....

Ja,ich sag ja,hab zuerst beide Glocken geläutet.

Sie erscheint nach der 1.Glocke oder nach betreten der Depths,dann sollte man wohl mit ihr sprechen oder zumindest mal in der Nähe des Feuers gewesen sein....ich hab leider beides nicht gemacht.....

Einziger Hoffnungsschimmer,das ich jetzt den Klaffdrachen kill und dann nochmal nachseh,..aber eher unwahrscheinlich...

Ich denk der Kill vom Feuerrad wird so ein Trigger gewesen sein,das sie nicht mehr kommt....

Ach, der dicke Petrus bringt die um. Dem hau ich dann gleich im NG+ mal eins aufs Fressbrett. Erst hat der nur scheiß Wunder am Start, wuchert dann auch noch mit den Preisen und legt dann die Konkurenz um. Der soll sich mal warm anziehen der Junge :biggrin5:

Mach das aber erst nachdem Rhea mit ihren 2 Jungs am SChrein war und wieder abgereist ist. Killst du Petrus vorher werden die Dame und ihre zwei Bodyguards nämlich etwas ungehalten sobald sie dich sehen.

Wie kann Sie in der Kirche sein,wenn ich Sie aus dem Grabmal gar nicht befreit habe ?

Würd mich natürlich sehr freun...da ihr gerade vom PvP sprecht,der "Heisse Ofen" wird da seinen Namen gerecht,...alle paar Minuten ne Invasion und rote Zeichen und vor allem,die meisten haben soviel Ehre sich vor einem zu verbeugen,steigert die Atmosphäre nochmals.

Obwohl,so ein Katz und Maus Spiel auch was hat ;-)

Edit: In der Kirche ist Sie auch nicht,auch kein Drop,also "Leben" müsste Sie noch ^^

Wie kann Sie in der Kirche sein,wenn ich Sie aus dem Grabmal gar nicht befreit habe ?

Das geht auch gar nicht :biggrin5:

Du musst Sie im Grabmal der Riesen von Ihren 2 Bodyguards befreien (nachdem Dich Patches dort hinuntergetreten hat oder wahlweise selbst bei Patches runterspringen) und nochmal mit Ihr reden. Danach sollte Sie in der Kirche vor dem Altar sitzen.

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt beim Eröffnungsblabla xD..

Nochmal.....Ich war im Grabmal der Riesen an der Stelle wo Rhea sein müsste,war Sie aber nicht,im Feuerschrein ist Sie aber auch nicht und in der Kirche sowieso nicht,....

Soooo,da ich aber beide Glocken geläutet habe,schon das Herrschergefäß habe und Sie nirgends ist,darum frag ich hier nach ob Chancen bestehn,Sie noch hervorzulocken......hoffe das war "verständlich" ^^

-[aze;3165789']Dann ist bei mir nur die hälfte Deines Eröffnungsblabla beim weiterlesen des threads hängengeblieben' date=' sorry :biggrin5:

...kenne leider keine Lösung für Dein Problem. :frown:[/quote']

Trotzdem DANKE ^^

Cooler Nickname,der gute alte Hendrix,da kommen Erinnerungen hoch,aber ich halt jetzt lieber den Mund,sonst glauben alle ich bin schon über 40...LOL....

-[aze;3165778']Das geht auch gar nicht :biggrin5:

Du musst Sie im Grabmal der Riesen von Ihren 2 Bodyguards befreien (nachdem Dich Patches dort hinuntergetreten hat oder wahlweise selbst bei Patches runterspringen) und nochmal mit Ihr reden. Danach sollte Sie in der Kirche vor dem Altar sitzen.

welche kirche? die bei den 2 gargoyles da?

Problem gelöst,wenn man wie ich den Weg in die Schandstadt gleich zu Beginn mit der Abkürzung über das Drachental nimmt,also die Stadt der Untoten gar nicht betritt und den Capradämon nicht tötet,löst man wohl keinen Trigger aus und Sie erscheint wohl nicht......

Sprechen muss man nicht mit ihr,1.Glocke läuten und den Capradämon killn,das reicht...Sie ist dann im Grabmal,Ja....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...