Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Karriere von anderem Benutzer


Cesc23

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit meinem Freund bei ihm eine Karriere begonnen. Nun als er bei mir war hat er seine Karriere auf nem Stick mitgenommen und ich wollte sie auf mein PS3 Laufwerk kopieren. Dort stand dann, dass die Daten von einem anderen Benutzer sind. Dann stand da noch, dass im Spiel Trophäen blockiert werden (irgendwie so ähnlich, die genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr). Dort stand auch, dass es nicht funktioniert. Trotzdem mal ausprobiert und im Spiel stand dann wieder kann nicht geladen werden, also gelöscht. Kann es jetzt sein, dass alle Trophäen blockiert sind? Kann es nicht austesten, da ich keine leichten Trophäen mehr übrig habe. Ich meine aber irgendwie rausgelesen zu haben, dass nur Trophäen, die auf dem Spielstand erspielt werden gesperrt sind. Aber der Text war irgendwie schwer zu verstehen.

Weiß wer da was genaueres? Und wenn die Trophäen wirklich blockiert werden muss ich dann alle FIFA Daten löschen oder wie geh ich das am Besten an?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Karriere gehts mir nicht, das waren eh nur ein paar Spieltage. Will nur wissen ob irgendwie die Trophäen gesperrt sind.

Wenn du den Save deines Kumpels nicht mehr benutzt bzw gelöscht hast und jetzt wieder ein Save von dir benutzt müsstest du trophys wieder normal erspielen können:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zum Beispiel noch die Trophäe "Unentschieden - Vergiss es", aber die habe ich auch so nicht bekommen als ich gezielt drauf gespielt hab. Ansonsten wäre die eheste 50 Spiele mit dem pro (hab aber erst 4) oder 10 Pokale in UT gewinnen (habe 6, aber wnen die trophäe blockiert wird will ich nicht alle 10 umsonst gespielt haben). Ich werds aber wohl ausprobieren müssen, danke. Und was ist wenn die Trophäen blockiert sind, was kann ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...