nicoshome Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey wie kriegt man das wasser weg komme da nicht weiter da sind zwei hebel die lassen sich aber nicht bewegen (fahrstuhl) wenn einer was weiß meldet euch will die 4 könige besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hast du schon den NPC auf dem Dach eines Gebäudes erreicht? Von ihm kriegst du ein Schlüssel, wenn du das Lordvessel hast. Wenn nicht, musst du ihn töten um den Schlüssel zu kriegen. Mit dem Schlüssen gehst du dahin, wo direkt zwei Aufzüge nebeneinander sind. Da ist ein Gittertor, welches du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Dahinter ist der Hebel, um das Wasser abzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Welches Dach ist genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nachdem man durch die erste Nebelwand durchkommt, geht man die Treppe hoch und dann das erste Gebäude wo man reinkommt, auf dessen Dach ist der. Da wo man sogar rein muss, weil die eine Treppe in der Mitte kaputt ist. Wo auf der linken Seite ein Turm mitten im Wasser ist und drei Geister aus dem Wasser angeflogen kommen. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, ein großer Raum mit Knochen auf dem Boden und im Schornstein ist eine Leiter, da muss man hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Man kann auch über diese Stiege rüberjumpen,hab ich immer so gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast du schon den NPC auf dem Dach eines Gebäudes erreicht? Von ihm kriegst du ein Schlüssel, wenn du das Lordvessel hast. Wenn nicht, musst du ihn töten um den Schlüssel zu kriegen. Mit dem Schlüssen gehst du dahin, wo direkt zwei Aufzüge nebeneinander sind. Da ist ein Gittertor, welches du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Dahinter ist der Hebel, um das Wasser abzulassen. Hey allso auf den dach war ich schon und den typ habe ich gesprochen viell. hatte ich nicht lordvessel weiß gar nicht wat dat ist und wo man es herkriegt help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kill den Kerl aufm Dach und du bekommst auch so den Schlüssel. andernfalls gibts das Lordvessel/Herrschergefäß nachm Endboss von Anor Londo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 und an den geistern vorbei laufen? hab nämlich keine waffe die da was ausrichtet ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wanderfluch benutzen, dann kannst Du ihre Angriffe blocken und ihnen Schaden zufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kostet das nicht 5k seelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Plan wieviel die Kosten. 2 findest Du direkt vor dem Steg bei nem Zombie der in einer Truhe steckt. Und die blöden Geister droppen die Dinger wie verrückt. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit ne zweistellige Anzahl von dem Driss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 aso dann ist ja gut^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 aso dann ist ja gut^^ thx Hey noch mal ne andere frage wo finde ich den alten hexenring brauche ihn um quelag zu sprechen um mehr pyromantien zu kaufen help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seit wann braucht man den denn? Ich hatte den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Schwester von Queelag kannst du zwar ansprechen und dem Eid etc. beitreten, aber man sich nicht mit ihr unterhalten. Man kriegt wohl dadurch ein wenig Storyhintergründe mit, aber für Trophäen etc. ist das glaube ich nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Im Nest einfach ne Sunliught Medla hinlegen, Game neustarten dann hast den Ring um mit Queelag's Schwester(!) sprechen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey ok werde das probieren obs funktioniert und brauche noch pyromantie suche ja auch die hexe im sumpfgebiet habe sie noch nicht gefunden habe pyrohand auf 12 glaube ich ng+ bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn du aus dem "Bau" der Feuerspinnendame wieder in Richtung Sumpf verlässt, halte dich so, dass die steinwerfenden Giftriesen rechts von dir bleiben. Sie sitzt an der rechten Seite einer Säule, gar nicht so weit von dem Ufer mit dem Spinnenbau entfernt. Sie trägt einen Goldsaumumhang und wartet geduldig im Sitzen. Aber den Ring benötigst du in keiner Weise. Ich habe sie auch erst im NG+ besucht und erfolgreich Pyromantien eingesackt völlig ringfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey so ne andere frage bei logan der zauberer konnte ich im ersten durchgang nix kaufen und im 2 durchgang auch inmoment nix fehlt mir irgendwat oder muss zauberei auf 20 sein wer weiß da mehr help me lets play dark soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn du den Logan auch später in Dukes Archiven befreist, kannst du die Zauber auch einfach so kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.