Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neu londo ruinen

nicoshome

Recommended Posts

Hast du schon den NPC auf dem Dach eines Gebäudes erreicht? Von ihm kriegst du ein Schlüssel, wenn du das Lordvessel hast. Wenn nicht, musst du ihn töten um den Schlüssel zu kriegen.

Mit dem Schlüssen gehst du dahin, wo direkt zwei Aufzüge nebeneinander sind. Da ist ein Gittertor, welches du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Dahinter ist der Hebel, um das Wasser abzulassen.

Nachdem man durch die erste Nebelwand durchkommt, geht man die Treppe hoch und dann das erste Gebäude wo man reinkommt, auf dessen Dach ist der. Da wo man sogar rein muss, weil die eine Treppe in der Mitte kaputt ist. Wo auf der linken Seite ein Turm mitten im Wasser ist und drei Geister aus dem Wasser angeflogen kommen.

Ist eigentlich nicht zu verfehlen, ein großer Raum mit Knochen auf dem Boden und im Schornstein ist eine Leiter, da muss man hoch.

Hast du schon den NPC auf dem Dach eines Gebäudes erreicht? Von ihm kriegst du ein Schlüssel, wenn du das Lordvessel hast. Wenn nicht, musst du ihn töten um den Schlüssel zu kriegen.

Mit dem Schlüssen gehst du dahin, wo direkt zwei Aufzüge nebeneinander sind. Da ist ein Gittertor, welches du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Dahinter ist der Hebel, um das Wasser abzulassen.

Hey allso auf den dach war ich schon und den typ habe ich gesprochen viell. hatte ich nicht lordvessel weiß gar nicht wat dat ist und wo man es herkriegt help me

Wenn du aus dem "Bau" der Feuerspinnendame wieder in Richtung Sumpf verlässt, halte dich so, dass die steinwerfenden Giftriesen rechts von dir bleiben. Sie sitzt an der rechten Seite einer Säule, gar nicht so weit von dem Ufer mit dem Spinnenbau entfernt. Sie trägt einen Goldsaumumhang und wartet geduldig im Sitzen.

Aber den Ring benötigst du in keiner Weise. Ich habe sie auch erst im NG+ besucht und erfolgreich Pyromantien eingesackt völlig ringfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...