Sezii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Jungs ich und meine Freunde haben ein Problem. Immer wenn ich ein Squad erstelle und mit meinen Freunden ein Spiel suche, fliegt einer aus dem Squad und kann nicht ins Spiel beitreten, oder wir sind wieder getrennt. Einer im Gegnerteam oder im anderen Squad. Und als ich dann in den Squad von einem Freund gegangen bin der noch 2 unbekannte leute im squad hatte konnte ich trotzdem nicht reden. Hat jemand auch dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Jungs ich und meine Freunde haben ein Problem. Immer wenn ich ein Squad erstelle und mit meinen Freunden ein Spiel suche, fliegt einer aus dem Squad und kann nicht ins Spiel beitreten, oder wir sind wieder getrennt. Einer im Gegnerteam oder im anderen Squad. Und als ich dann in den Squad von einem Freund gegangen bin der noch 2 unbekannte leute im squad hatte konnte ich trotzdem nicht reden. Hat jemand auch dieses Problem? Ich hab heute mit Streetfighter und InfexXtion einen Squad gemacht. Sind dann einem Eroberung Match gejoint und ich war im einen Team und Streetfighter und InfexXtion im gegnerischen. Wenn ich dann aber in einem Fahrzeug am rumcruisen war stand bei mir immer [streetfighter-7] xSH_Bean oder ähnlich. War echt komisch, blick da ehrlich gesagt nicht durch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab heute mit Streetfighter und InfexXtion einen Squad gemacht. Sind dann einem Eroberung Match gejoint und ich war im einen Team und Streetfighter und InfexXtion im gegnerischen. Wenn ich dann aber in einem Fahrzeug am rumcruisen war stand bei mir immer [streetfighter-7] xSH_Bean oder ähnlich. War echt komisch, blick da ehrlich gesagt nicht durch:skep: Wo genau stand das denn da? War das die runde wo ich dich gemessert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe das gleiche problem und das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe das gleiche problem und das nervt Patch ist angekündigt unteranderem soll das behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Patch ist angekündigt unteranderem soll das behoben werden. Auch jedes mal das selbe Problem... Achja weiß jemand, ob sie vorhaben eine "Privates Spiel" Funktion hinzuzufügen? mfg Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 HOFFE DASS MANN DIE andern auch auf storm stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann jemand mal dice anscheiben wegen dem nervt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann jemand mal dice anscheiben wegen dem nervt wirklich 1. Eigeninitiative? 2. Bringt eh nichts, haben bestimmt schon tausende gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @INfeXxTioN Ein Patch ? Härt sich ja mal gut an, hoffenlich funktioneirt der Voice Chat dann auch.... Hast du ein Listing, welche Fehler in den Patch alle behoben werden sollen ?? THX ! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 HOFFE DASS MANN DIE andern auch auf storm stellen kann Okay..?! 1. Warum hast du den halben satz mit CAPSLOCK geschrieben? 2. was ist 'storm stellen' ? meintest du 'Stumm' -> 'Mute' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay..?! 1. Warum hast du den halben satz mit CAPSLOCK geschrieben?2. was ist 'storm stellen' ? meintest du 'Stumm' -> 'Mute' ? Ganz bestimmt meint er das Alles andere ergibt einfach keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ganz bestimmt meint er das Alles andere ergibt einfach keinen Sinn Storm sollte stumm ergeben...war wahrs. mit dem handy getippert. BTT ist doch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.