Angel13 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab gerade die Mission abgeschlossen wo man die Sprengsätze auf der Brücke der Regierung anbringen muss, jetzt wollte ich in Subway Town noch alle Rennen fahren und die Tussy die die Rennen leitet sagt dass ich nicht fahren kann weil die Regierung es verboten hat. Muss ich jetzt alles nochmal von vorne machen ( sonst komm ich ja nicht auf 100% für die Trophy Besessen ) oder gibt es einen Trick wie ich die Rennen noch absolvieren kann ??
HH1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ja wenn du keinen anderen speicherstand hast musst du wohl oder übel von vorn anfangen, nach der jackal canyon mission kannst du noch alle rennen fertig fahren, danach nicht mehr
EMDSCHAI Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 so isses - ein Trick gibt es da imho hin! Frage beantwortet! Nächstes Mal den allgemeinen Thread nutzen! Kann geschlossen werden
schmuri Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 und warum schreibt man das nicht in den leitfaden zum teufel nochmal muss des jetzt auch wieder von vorn anfangen
SpitFire Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Für so ne Aussage sollte man dich bannen...
VaiKesh Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 wie schön ich hab gerade das gleich problem!!!!!!!!!!!!! 6 Stunden fürn Arsch!!! ich könnt kotzen! das wär wirklich was fürn leidfaden!
Decayn Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Für so ne Aussage sollte man dich bannen... Sowas gehört aber im Leitfaden, ich habe das gleiche Problem und mich auch gefragt, warum es nicht in dem Leitfaden steht, wenn das Problem ja schon bekannt ist.
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Oh man, ihr seid echte Helden. Alle jammern, aber kein Schwein rührt auch nur einen Finger. Wenn ihr wollt, das es in den Leitfaden kommt, dann postet es gefälligst auch, sonst wird sich das nie ändern --> Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden
Decayn Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Oh man, ihr seid echte Helden. Alle jammern, aber kein Schwein rührt auch nur einen Finger. Wenn ihr wollt, das es in den Leitfaden kommt, dann postet es gefälligst auch, sonst wird sich das nie ändern --> Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Ich hab es direkt nach meinen Post gepostet.
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich hab es direkt nach meinen Post gepostet. Ein Mann der Tat ... das lob ich mir
Bilal Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Aber ehrlich, der Leitfaden ist nicht ganz fertig, genau so wie das Spiel.
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Aber ehrlich, der Leitfaden ist nicht ganz fertig, genau so wie das Spiel. Wieso, was fehlt denn noch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.