Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy - Der Profi

T1ZoL1o

Recommended Posts

Also lauft sofort nachdem ihr laufen könnt los. nach der Rechtskurve blind feuern um die beiden Gegner beim Bus zu erledigen. Dort ca. 5 Sekunden verweilen (Speichert).

Anschließend um den Bus laufen und sobald der Van mit den 4 Gegnern kommt wieder blind feuern (ich habe 2 Stk. dort erwischt). Anschließend ganz rechts halten und in den Tunnel. (Habe es auf Mittlerer Schwierigkeit so geschafft)

Ich hoffe es ist verständlich geworden und ich konnte helfen (habe grade kaum Zeit)

genau da starb ich. ich lag beim auto am bus, killte da sogar noch 2 polizisten. als ich aufstand, weil ich um den Bus laufen wollte, starb ich durch schrotflinten-Schüsse von hinten.

ich habs noch nicht mal hinter den bus geschafft...

doch 2x, da starb ich dann aber auch durch schüsse in den rücken

genau da starb ich. ich lag beim auto am bus, killte da sogar noch 2 polizisten. als ich aufstand, weil ich um den Bus laufen wollte, starb ich durch schrotflinten-Schüsse von hinten.

ich habs noch nicht mal hinter den bus geschafft...

doch 2x, da starb ich dann aber auch durch schüsse in den rücken

Dann schieß einfach alle ab und lauf erst dann weiter.

Die Zeit sollte eigentlich reichen, hab auch fast jeden abgeknallt.

Ich bin durchgehopst, immer 2schritte gelaufen - sprung -2 schritte gelaufen - sprung ..... so wurde ich nur 1x getroffen und hab auch keinen getötet. war dann sogar vor dem typen beim tunneleingang. der hat mich dann zur seite gedrückt und schon ging die sequenz los ^^

einfach spielen nicht sterben oder neu laden ansonsten müsst ihr die ganze mission noch mal spielen und bei 2,30 min hat man genug zeit habe sie beim erstenmal bekommen ohne probleme stellt euch mal nicht so an jungs :cool2:

ach ja und die 2,30 zählen erst ab da wo ihr aus der bank kommt

Das Problem ist, dass man nicht weiß wie viel Zeit man noch übrig hat. Dann hetzt man unnötig und geht das Risiko ein erschossen zu werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...