Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy - Der Profi

T1ZoL1o

Recommended Posts

Hi, für die Trophy "Der Profi" muss man doch nicht sterben. Muss man dann jedes mal das lvl neu starten oder genügt beim letzten checkpiont neu anzusetzen?! Ich hab echt keine Lust jedes mal das lvl neu zu starten, auch wenn es "sehr kurz" auf Leicht durchzuspielen ist.

MfG

Hat die Trophäe eig schon jmd? Der jenige könnte dann ja einfach mal sagen wie es geht und dann müssten ja alle Unklarheiten beseitigt sein.

Ja ich hab die Trophäe eben bekommen, hab sie genau so gemacht wie im Leitfaden beschrieben.

Bin exakt dem Video gefolgt und es hat beim ersten Mal funktioniert.

Wichtig ist halt das man auf Einfach spielt, da man ansonsten zu schnell stirbt.

Ja ich hab die Trophäe eben bekommen, hab sie genau so gemacht wie im Leitfaden beschrieben.

Bin exakt dem Video gefolgt und es hat beim ersten Mal funktioniert.

Wichtig ist halt das man auf Einfach spielt, da man ansonsten zu schnell stirbt.

Gut danke :)

Dann werde ich mich die Tage auch mal daran versuchen.

Soll man am besten alle Gegner auf dem Weg töten?

Gut danke :)

Dann werde ich mich die Tage auch mal daran versuchen.

Soll man am besten alle Gegner auf dem Weg töten?

Am besten genau die wie im Video. :)

Einfach genau das machen wie im Video , dann klappt das schon.

EDIT:

@ zerpmaster

Nein, das geht leider nicht.

Spiel einfach den Durchgang zuende und wähle dann die Mission nochmal , aber dann auf Einfach.

das ist ein bisschen glückssache dass man es so schafft wie im video da würd ich wen man die trophie sofort haben will ohne zig mal zu wiederholen nicht einfach durchlaufen ^^ man hat 2:30 zeit nutzt doch die zeit leute ^^ lieber bisschen länger als die mission 5 mal zu wiederholen. habs auch erst wie im video gemacht und abgekratzt deswegen schön in deckung bisschen regeneriere... dan paar bullen töten... und aufj. de wo ausm van aussteigen

Ich glaube wenn man es auf einer höheren Schwierigkeit zockt, kann man die Mission nacher in einer unteren Wiederholen.

Habe auf leicht und auf schwer durchgezockt und habe mittel "freigeschaltet"^^

Aber zocke das Spiel am besten erst durch und dann mach diese Trophäe, in dem du die Mission wiederholst.

@Fixer18: Gut, danke für den Tipp, dann sollte es ja klappen :)

wie im video gemacht, gestorben.

boah und dann jedesmal die mission von ganz neu.

hatt grad versucht, mein spielstand zu kopieren, ist kopiergeschützt und von PSN Plus kann ich nur alle 24 stunden runterladen.

naja habe ich alle 24 stunden ein versuch, wenn ich nicht immer mission neustarten will....

Gerade wie im Video gemacht und sofort gestorben -.-

EDIT: Beim 2. Versuch geschafft :) Puuhh bin erleichtert. Aber so wie im Video klappt es nicht bei mir.

Ich habe es so gemacht:

Statt wie im Video am Anfang links zu gehen gehe ihc rechts, weil ich so geschützter vor den Polozisten bin. Dann wenn man das erste Mal auf Gegner trifft, die sich hinter Autos verschancen (auch Polizisten) auf dem Weg dort hin rechts halten und den ersten abschießen. Ggf. sich hinter das erste Auto legen und die 2 weiteren Polizisten ausschalten und regenerieren. Dann weiter wie im Video also auf die rechte Seite und den einen Gegner abschießen und weiter laufen, bis der Van kommt. Je nach dem, wie weit entfernt man vom Van ist, versuchen ein paar Typen die dort rauskommen abzuschießen ABER sich nicht großartig aufhalten lassen. Dann immer weiter rennen bis zum Torbogen. Ich bin durch dieses Cafe (da wo die ganzen Tische und Stühle stehen) gelaufen als ausenrum wie er es im Video gemacht hat.

So hab' ich's beim zweiten Mal geschafft.

Ich glaube aber, dass man es auch schaffen kann, indem man sich Zeit lässt und eher von Deckung zu Deckung huscht und schnell alle abschießt, als in Rambo Manier wie im Video

Ich war auf der linken Seite gelaufen. Nachdem die Haustrümmer herunter gefallen sind, erschießt man den Polizisten. Gleich danach kommt auf der Strasse ein Truppentransporter. Dort nur noch eine Granate hinwerfen und weiter auf der linken Seite laufen. Etwas weiter kann man auf die rechte Seite wechseln und dem Verlauf folgen.

Also lauft sofort nachdem ihr laufen könnt los. nach der Rechtskurve blind feuern um die beiden Gegner beim Bus zu erledigen. Dort ca. 5 Sekunden verweilen (Speichert).

Anschließend um den Bus laufen und sobald der Van mit den 4 Gegnern kommt wieder blind feuern (ich habe 2 Stk. dort erwischt). Anschließend ganz rechts halten und in den Tunnel. (Habe es auf Mittlerer Schwierigkeit so geschafft)

Ich hoffe es ist verständlich geworden und ich konnte helfen (habe grade kaum Zeit)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...