phlpp97 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist doch deine Entscheidung was du spielen willst ;D Ich bin mir aber selber nicht im klaren. Die eine Seite sagt ja, die andere Nein. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vor den wochentlichen Update am Samstag, wollte ich euch mal einen kleinen Zwischenstand zu Uncharted geben. Grade hatte ich so ein schön langen Text geschrieben und dann freeze meines Browser (wer war wohl Schuld, unser Freeze-König EA ) Ich werde mich also etwas kurz halten. Uncharted 2: Among Thieves Die Story habe ich heute Nacht auf schwer beendet. Für den Bosskampf brauchte ich drei Anläufe. Den ersten ging ich völlig falsch an und habe auf Lazarevic geschossen. Kurz vor Ende des zweiten Durchgangs, flogen die Granaten so sch...lecht, dass ich keine Chance hatte mehr auszuweichen. Im dritten hat dann alles geklappt. Normalerweise cheate ich nicht gerne, aber mein Kollege will das Game wiederhaben. Deswegen werde ich "Ein Schuss-Kill" und "Unendliche Munition" nutzen. In den Durchgang werde ich auch einige fehlende Waffenkills erledigen, sowie auf Schatzsuche gehen (der erste Durchgang war zum genießen. ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann mal Glückwunsch von mir zum Abschluss der Story und natürlich auch noch viel Erfolg für das Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg. Bist ja noch ein relativ junger Trophäensammler. Normalerweise cheate ich nicht gerne, aber mein Kollege will das Game wiederhaben. Deswegen werde ich "Ein Schuss-Kill" und "Unendliche Munition" nutzen. In den Durchgang werde ich auch einige fehlende Waffenkills erledigen, sowie auf Schatzsuche gehen (der erste Durchgang war zum genießen. ). Wenn ich mich recht erinnere, ging dieser Trick doch nur beim ersten Teil?Vielleicht verwechsle ich hier aber auch etwas und es geht nur beim zweiten^^ edit: ok, gerade überprüft habe mich da vertan, und ich war mir sicher, dass war beim ersten Teil, naja kann man nichts machen:facepalm: Viel Erfolg jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg. Bist ja noch ein relativ junger Trophäensammler.Wenn ich mich recht erinnere, ging dieser Trick doch nur beim ersten Teil? Vielleicht verwechsle ich hier aber auch etwas und es geht nur beim zweiten^^ edit: ok, gerade überprüft habe mich da vertan, und ich war mir sicher, dass war beim ersten Teil, naja kann man nichts machen:facepalm: Viel Erfolg jedenfalls Danke. ------------------------------------------------------------------------- Da ich Samstag Abend wahrscheinlich keine Zeit für das Update haben werde, schreibe ich es heute schon. Trophäenausbeute Projektwoche 1 Die erste Projektwoche ist rum, ok es waren lediglich fünf Tage, aber die Ausbeute ist denke ich mal ganz solide. Neben Uncharted 2, habe ich noch einiges an Zeit in FIFA 12 Ultimate Team gesteckt. Obwohl der Modus leider total verbuggt ist, könnte man ihn schon als Hauptgrund ansehen, weswegen ich mich für FIFA und gegen PES entschieden habe. Dementsprechend habe ich auch nicht immer auf Trophäen gezockt. Crysis 2: 0% -> 11% Mein absolutes Hassgame, welches, wie ich bereits geschrieben habe, nur per Zufall mt ins Projekt kam. Da ich, wenn ich überhaupt Lust dazu habe, in "Supersoldat" einfach durchschleichen möchte und der Nanosuit dafür nocht nicht ausgerüstet ist, habe ich mit "Rekrut" begonnen. Die fehlende Motivation war mir deutlich anzumerken, jedoch konnte ich mich durch die ersten Level quälen und die ein oder andere Multiplaytrophäe erspielen. Läuft Crysis?"Aus der Tiefe" abschließenUnbekannter SchadstoffAus dem Evakuierungszentrum im Battery Park entkommenMehr als menschlichAlien-Gewebe an der Absturzstelle assimilierenKopfjägerEinzelspieler: 4 Feinde hintereinander durch Kopfschuss ausschaltenEine Klasse für sichMultiplayer: Belege die TabellenspitzeKomm nur her!3 PlayStation®Network-Spiele abschließenDer Sammler20 Erkennungsmarken sammeln FIFA 12: 70% -> 70%Bei FIFA hat sich nicht viel getan. Ich bin im EAS FC auf Level 15 aufgestiegen, konnte drei Online-Pokale gewinnen, wodurch ich jetzt vier besitze und mein Kontostand durch handeln erhöhen.LitteBigPlanet: 17% -> 21%Wie ich dieses Spiel verfluche. Mal hab ich sowas von Bock auf das Game und muss much durch dieses langweiligen Trainingsmodus quälen. Wie man wohl daraus schließen kann, habe ich mich an ein Level gesetzt und dies auch veröffentlicht. Geherzt wurde ich auch schon und wie erwünscht habe ich auch zurückgeherzt. Der eigentlich Grund, weshalb ich ein Level gebastelt habe ist aber, dass ich an der Herzkette 16 teilnehmen möchte. Einige Leute habe ich bereits geherzt und bei Wunsch auch deren Level gespielt. Mir fehlen jedoch noch einige. Ich bin aber auch erst gestern damit angefangen. ERSTER!Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten.HerausgeberVeröffentliche einen Level.Dr. FrankensteinErschaffe eine lebende Kreatur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn. Uncharted 2: Among Thieves: 17% -> 36% Neben FIFA 12 habe ich diese Woche wohl kein anderen Game mehr Aufmerksamkeit gewidmet als Uncharted 2. Wie ich bereits gestern geschrieben habe, ist der erste Durchgang auf "schwer" beendet. Das Spiel gefiel mir recht gut. Die Grafik ist ein Augenschmaus und die Cutscenes wie im Film. Aber dazu mehr bei einer möglichen Platinrückblende. Trophäentechnisch gab es auch einiges. Nachwuchs-SchatzsucherFinden Sie 20 Schätze.Schatzsucher-Anwärter Finden Sie 30 Schätze. 100 KopfschüsseBesiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. LaufschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1-Taste).30 Eliminierungen Desert (Kaliber 50)Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50).EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.Schatz gehoben! (Einfach)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach".Schatz gehoben! (Normal)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal".Schatz gehoben! (Schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". WWE SmackDown vs. RAW 2011Hier geschah kaum was. Ich find lediglich einen "Road to Wrestlemania" mit Kofie an. Vergleich zur Vorwoche Level: 3 | 64% -> 4 | 37% Platin: 0 -> 0 (+-0) Gold: 0 -> 2 (+2) Silber: 11 -> 16 (+5) Bronze: 51 -> 66 (+15) Trophäen: 62 -> 84 (+22) Vergleich mit den Monatszielen-> Trophäenschnitt von 30% (aktuell 27,8%) -> 100 Trophäen (aktuell 84)-> 1 Platin (aktuell 0)FazitIch beende die erste Projektwoche sehr positiv gestimmt und bin optimistisch auf mehr. Ein Levelanstieg und insgesamt 22 neue Trophäen sind ein klasse Ergebnis. Es wäre mit Sicherheit mehr möglich gewesen, aber FUT fesselt mich einfach seit einem Jahr so, dass das Trophäenjagen sich auch mal hinten anstellen muss. Ebenfalls bin ich froh, dass ich es endlich durchgezogen habe und FIFA 12 mal für Uncharted 2 an die Seite gelegt habe. Zudem kann ich Euch mitteilen, dass ich WipEout HD neu ins Projekt nehmen werde. Die Platin wird jedoch wohl ein Wunschdenken bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zudem kann ich Euch mitteilen, dass ich WipEout HD neu ins Projekt nehmen werde. Die Platin wird jedoch wohl ein Wunschdenken bleiben. Drei Viertel der Trophäen aber sind lösbar, und das Spiel macht trotz knackiger Schwierigkeit irre viel Spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Drei Viertel der Trophäen aber sind lösbar, und das Spiel macht trotz knackiger Schwierigkeit irre viel Spaß =) Richtig, mein Lieblings-Rennspiel Wenn du den DLC hast, kriegst du locker an die 70%, ohne die schweren Goldtrophäen. Aber vllt strebst du ja doch die Platin an, dann wünsch ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen, ich finde mit ÜÜbung ist es machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Richtig, mein Lieblings-Rennspiel Wenn du den DLC hast, kriegst du locker an die 70%, ohne die schweren Goldtrophäen. Aber vllt strebst du ja doch die Platin an, dann wünsch ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen, ich finde mit ÜÜbung ist es machbar Der DLC ist doch die Fury Rennbox, oder? Die war glaub ich beim "Willkommen zurück" Paket dabei. Sollte ich direkt alles auf schwer zocken? Aber das Game macht wirklich Laune, auch wenn die KI ein bisschen unfair ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nur ein bisschen unfair ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der DLC ist doch die Fury Rennbox, oder? Die war glaub ich beim "Willkommen zurück" Paket dabei. Sollte ich direkt alles auf schwer zocken? Aber das Game macht wirklich Laune, auch wenn die KI ein bisschen unfair ist. Genau Wenn du willst kannst du glech auf Schwer anfangen, aber empfehlen würde ichs definitiv nicht Denn wie Danchka sagt: nur ein bisschen unfair? Die KI auf schwer ist das asozialste was ich bislang miterlebt habe beim Spielen Ich geb dir nen guten Tipp. Schalte die Pilotenunterstützung aus und versuch möglichst ohne sie zu fahren (außer vllt einmal wegen der Trophäe) Denn mit der ist Platin eh unmöglich, es hilft wirklch wenn du es ohne die gut beherrscht. Also möglichst früh damit trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ok, danke für die Tipps. Dann werde ich erstmal alles auf einfach durchzocken. Wenn ich auf Platin gehen sollte, wird dann alles nochmal auf schwer gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Viel erfolg bei deinem projekt, dürfte schaffbar sein, aber knapp 400 trophies bis jahresende, da bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Viel erfolg bei deinem projekt, dürfte schaffbar sein, aber knapp 400 trophies bis jahresende, da bin ich gespannt Danke. Ich hab jetzt erstmal ein offenes Ende gesetzt, da schulisch in den nächsten sechs Wochen zu viel ansteht, sodass 400 Trophäen utopisch wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute Abend wird es das wahrscheinlich nächste Update geben. Neben meinen sagen wir mal sensationellen Fortschritten in Uncharted wurde neben WipEout HD noch ein weiteres Spiel ins Projekt aufgenommen. Dies ist leider nur geliehen und somit sind die Online Trophies nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gw zur platin in uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gw zur platin in uncharted Jetzt ist die Spannung dahin. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann poste nicht in anderen threads zuvor davon Aber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Trophäenausbeute Projektwoche 2 Wie ich bereits angekündigt habe wurde WipEout HD mit ins Projekt aufgenommen. Aber das ist nicht das einzige Game. Battlefield 3 hat mehr oder weniger gewollt auch den Schritt in meine Trophäenliste geschafft. Ich habe meinen Kollegen Uncharted wiedergegeben und er lieh mir im Gegenzug Battlefield 3 aus. Leider kann ich nicht online zocken, aber ich hoffe mal, dass die 50% wenigstens drin sind. Sch*** Geldgier von EA und. Co. Naja, aber jetzt zum erfreulisten diese Woche. Die Platin in Uncharted 2 ist geschafft! Dazu aber gleich mehr. Battlefield 3: 0% -> 4%3x Wie bereits erwähnt habe ich mir das Game von einem Kollegen ausgeliehen. Mich interessiert auch der Vergleich zwischen MW3 und Battlefield 3, da ich mir noch keins der beiden Games zugelegt habe. Heute Mittag habe ich dann die Kampagne auf einfach gestartet und bin jetzt in Teheran. Ich muss sagen, dass man den Unterschied zu meinen bislang einzigen Ego-Shooter Crysis 2 deutlich merkt. Nichts zulassenChaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschütztBebensgefahrDas Erdbeben überlebtSchnellvorlaufSEMPER FIDELIS abgeschlossen FIFA 12: 70% -> 73% 1x FUT bzw. FIFA wurde diese Woche wegen Uncharted ein wenig vernachlässigt. Ich habe mir von meinen Coins ein geiles Bronze Team gebastelt, aber nur lediglich ein Onlinetunrier gezockt. Dieses habe ich aber auch gewonnen, wodurch mein Pokalzähler bei sechs steht. Alles Onlineturniere zur Info. Aber da ich eine Woche ohne Trophy in FIFA aber nicht will, habe ich heute Mittag eben schnell die Pokalmannschaft-Trophäe gemacht. PokalmannschaftBestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr Uncharted 2: Among Thieves: 17% -> 73% (Platin ) 19x 5x 1x 1x Endliich! Die Platin ist geschafft und somit sieht mein Trophäenstand auf meinem neuen Account doch gleich viel besser aus. Wie ich bereits erwähnte, habe ich auf den Glitch zurückgegriffen, wodurch die Story auf extrem schwer ein Kinderspiel war. Der letzte Kampf gegen Lazarevic war auch ein Kinderspiel, den ich im zweiten Anlauf besiegen konnte. Während des Durchgangs habe ich auch die letzten fehlenden Waffenkills gemacht, sodass ich alle bis auf die Gau hatte. Insgesamt fehlten mir nachdem zweiten Durchgang nur noch wenige Trophys, die ich alle in den Kapiteln vier und 18 erledigte. Die Platinauslösende Trophäe war die mit den 200 Kills mit der Gau. Das geile war, dass die Platin so unerwartet kam. Auf einmal machte es Bling und direkt wieder Bliing. PlatinPlatinKompetenter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.Geübter SchatzsucherFinden Sie 50 Schätze.Guter SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.Profi-SchatzsucherFinden Sie 70 Schätze.Schatzsucher-ExperteFinden Sie 80 Schätze.Schatzsucher-GenieFinden Sie 90 Schätze.Meister-SchatzsucherFinden Sie 100 Schätze.ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie fünf Gegner in Folge durch Kopfschüsse. 50 Eliminierungen: Micro (9mm)Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9mm).30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44)Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44).20 Eliminierungen: SchrotpistoleBesiegen Sie 20 Gegner mit der Schrotpistole.70 Eliminierungen: FALBesiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL.50 Eliminierungen: Dragon-ScharfschützeBesiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr.30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12)Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Moss (Kaliber 12).70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Besiegen Sie 70 Gegner mit dem SAS (Kaliber 12).30 Eliminierungen: M32-HammerBesiegen Sie 30 Gegner mit dem M32-Hammer.30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7.200 Eliminierungen: GAU - 19Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.Faustkampf-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf.Stahlfaust-MeisterBesiegen Sie 20 Gegner durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).Stahlfaust-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". WipEout HD 0% -> 6%5x Wie ich bereits erwähnt habe, wurde das Game neu ins Projekt aufgenommen, gezockt habe ich es aber nur Sonntag. Dort habe ich mich an den Tipp hier von tbr0s1 gehalten und bis auf die eine Trophäe schon alles ohne Pilotunterstützung gefahren. Die Uplift-Zelle ist bereits fertig und die nächste auch fast. UpliftGewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift.Anfänger-AuszeichnungGewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten-Unterstützung.Erster von 86 Triumphen ...Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne.Unfall ins GlückVollführe deinen ersten erfolgreichen Überschlag.TieffliegerVollführe auf Moa Therma einen Überschlag mit erfolgreicher Landung. Vergleich zum Projektstart + Vorwoche Level: (3 | 64%) - 4 | 37% -> 5 | 6% Platin: (0) - 0 -> 1(+-1) Gold: (0) - 2 -> 3 (+1) Silber: (11) - 16 -> 22 (+6) Bronze: (51) - 66 -> 93 (+27) Trophäen: (62) - 84 -> 119 (+35)Trophäenschnitt: 20% - 27,8% -> 27% (-0,8%) Vergleich mit den Monatszielen-> Trophäenschnitt von 30% (aktuell 27%) -> 100 Trophäen (aktuell 119)-> 1 Platin (aktuell 1)FazitEine klasse Woche liegt hinter mir. Neben der wichtigen Platin in Uncharted 2, konnte ich für meine Verhältnisse sage und schreibe 35! Trophäen Trophäen verdienen. Das wären hochgerechnet 180 pro Monat. Für meine Verhältnisse wirklich ein klasse Ergebnis. Ich bin schon ein wenig stolz auf das Geschaffte. Leider sank mein Trophäenschnitt um 0,8%, aber bei zwei neuen Spielen, die auch noch einen einstelligen Prozentsatz haben ist das annehmbar. Zudem konnte ich bereits zwei Monatsziele erreichen. Das letzte wird auch bald gepackt sein. Das kann man auch negativ sehen, ich hab die Ziele zu tief gewählt. Soll ich diese jett schon erhöhen? Das wars dann auch, Bros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zur Platin bei UC2 und dem Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch zur Platin bei UC2 und dem Rest. Danke. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.