phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Community, nachdem ich jetzt einige Zeit lang bei zahlreichen Platin-Projekten mitgelesen habe und jetzt auf die Spieler-Projekte gestoßen bin, dachte ich mir auch mal so ein Projekt zu starten. Ich war eigentlich nie so einer, der bewusst auf Trophys gespielt hat, aber seit ich meine erste Platin geholt habe, hat mich das Fieber auch gepackt. Dies war noch auf meinen alten Account. Mehr oder weniger gewollt musste ich jetzt einen neuen erstellen, auf den ich noch keine Platin Trophäe besitzte. ___________________________________Wer bin ich?Ich heiße Philipp und gehe noch zur Schule. Um's genauer zu machen, in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Neben Kollegen treffen, den zwei schönsten Sportarten der Welt Fußball und Basketball usw. und sofort, verbringe ich auch gerne Zeit an der PS3. Im Forum war ich bislang fast ausschließlich im FIFA Bereicht aktiv, ich kenne also nicht viele. Aber durch dieses Projekt werde ich bestimmt einige kennenlernen. Jetzt aber zum wichtigsten Teil meines Lebens, ok eigentlich nicht, aber für dieses Projekt ist es ja unbedingt nötig und der wichtigste Teil. Meine PS3 Slim. Je nachdem wie das Wetter ist und ob die Schule es hergibt, zocke ich mehr oder weniger lange. Ich favorisiere Sportspiele, da ich mich auch viel sportlich betätige. Mein absoluter Favorit ist FIFA. NBA 2K gehört auch dazu. Ansonsten gefällt mir Uncharted auch sehr gut.___________________________________ Meine Ziele:Mein vorläufiges Ziel ist es einen Trophäenschnitt von 50% zu erreichen, aber auch die ein oder andere Platin zu erspielen. Das wichtigste für mich ist aber erstmal den Schnitt anzuheben, da ich es um ehrlich zu sein hasse, Spiele mit einer niedrigen Prozentzahl in der Liste zu haben. Desweiteren setze ich mir noch das Ziel 500 Trophys zu sammeln. Da ich zurzeit für andere Dinge spare, werde ich mir die neuen Spiele ebenfalls ausleihen müssen. Mit Resistance 3 und Red Dead Redemption stehen klasse Spiele zur Auswahl. Fünf Platintrophäen will ich ebenfalls einfahren. Besonders bei CrySchiss werde ich mich aber quälen müssen. Zusammenfassung:-> Trophäenschnitt von 50%-> Fünf Platin-Trophäen-> 500 Trophäen-> Level 10 im PSN___________________________________Statistik zum Start des Projekt Level: 3 | 64% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 11 Bronze: 51 Trophäen: 62So sieht die Statistik einesn Trophy-Noobs zum Start des Projekts aus. Ne Spaß beseite, ich musste mir einen neuen PSN-Account erstellen und alle alten Trophäen waren dementsprechen weg. Darunter war auch eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal und zwei "Fast-Platin" Crysis 2 und Uncharted: Among Thieves. Es stört mich schon ein wenig, aber ich finde, dass macht das Projekt noch ein Stück interessanter, oder etwa nicht? ___________________________________Übersicht1. Post: Einführung2. Post: Spiel-Übersicht3. Post: Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Crysis®2 (11%) Fazit folgt... 2. FIFA 12 (70%) Fazit folgt... 3. LittleBigPlanet (21%) Fazit folgt... 4. Uncharted 2: Among Thieves (36%) Fazit folgt... WWE SmackDown vs. RAW 2011 (1%) Fazit folgt... Aktueller Trophäenschnitt: 20% -> 27,8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danksagungen Danke mauermauer für die Unterstützung bei der Koop-Trophäe in Uncharted 2: Among Thieves. Danke Danchka, dass ich mich an deinem Startpost orientieren durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Erster ^.^ Ich weiß, ich sollte abwarten, bis du alles fertig hast und uns auch mitgeteilt hast, welche Spiele so anstehen, aber ich wollte halt schon mal Leben reinbringen Viel Erfolg also bei deinem Projekt - und bei der Namenssuche ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke. Ich hab's jetzt erstmal grob eingerichtet. Werde jetzt noch etwas dran feilen. Wenn jemand für mich ein paar Banner basteln kann bzw. möchte, soll er sich bei mir melden. Kann das leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So Leute, das kann man jetzt schon als erstes Update ansehen. Ich will euch jetzt erläutern, was ich mir von den einzelnen Games erwarte. Crysis 2: Das gut alte CrySchiss. Auf meinen alten Account fehlten mir nur noch die Level 50 (Multiplayer)-Trophy und Hingabe. Normalerweise wollte ich dieses verbuggte Game nicht mit ins Projekt nehmen, da es mehr gefrustet als Spaß gemacht hat. Naja, mein Bruder hat's mal versehentlich auf meinen Benutzer gestartet und zack war es in der Trophyliste. Platin ist hier möglich, eigentlich auch recht easy, jedoch kann es hier an der Motivation hapern. Ziel: Alle Singleplayer-Trophys + Multiplayer-Trophys sind eine Sache der Motivation FIFA 12: Das einzig jährlich erscheinende Game das ich mir immer kaufe. Leider ist es dieses Jahr ebenfalls verbuggt, was den Spielspaß auch mindert. Nichtsdestotrotz rühre ich zurzeit kein Spiel so häufig wie dieses an. Mit 70% habe ich auch schon einiges zusammen bekommen. Wenn die Glückstrophy mit den IF-Spieler nicht wäre, wäre dies eine totsichere Platin, aber naja. Da ich FUT bis zum totalen Marktzusammenbruch nach den TOTYs zocken werde, hoffe ich mal, dass die Trophy irgendwann erscheint. Ziel: Platin LittleBigPlanet: Wer Mario früher gemocht hat, wird dieses Spiel lieben. Ich gehöre dazu und habe es dann als "Willkommen zurück" Geschenk ausgewählt. Besonders gefällt mir Sackboy und die vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn ich ein vernünftigen Koop Partner finde und die Herzkette auch erfolgreich ist, wird die Platin mein sein. Ziel: Platin Uncharted 2: Among Thieves: Es ist zwar nur geliehen, aber ein richtig geiles Spiel. Durch FIFA 12 habe ich es etwas vernachlässigt, aber werde jetzt mal versuchen den ersten Durchgang auf schwer zu schnell wie möglich zu schaffen. Die Schätze sind im zweiten Durchgang auf "extrem schwer" dran. Nachdem ich dies auch geschafft habe, werde ich mich an die restlichen Waffenkills-Trophys etc setzen. Ziel: Platin WWE SmackDown vs. RAW 2011: Das Game ist ebenfalls geliehen und meine es auch mit den "Platin ist nicht in allen Spielen möglich". Man braucht für eine Trophy ein Onlinepass, da man ein Inhalt hochladen muss. Dazu ist noch eine Trophy verbuggt und wer hat schon Lust zwei Stunden lang die selben Tasten zu drücken, wenn Platin nicht möglich ist. Spaß habe ich auch nicht richtig daran. Ziel: 50% Weitere Games die noch angerührt werden können: NBA 2K11, Uncharted Drakes Schicksal (Motivation fehlt, da Platin schonmal errungen) und WipeOutHD. Falls ihr Verbesserungsvorschläge bzgl. meines Schreibstils oder der Gestaltung habt, sagt es einfach. Wenn ich jemanden finde, der mir zu den Games Banner bastelt, bin ich schonmal einen Schritt weiter. Edit: Eine Frage noch. Ich wollte in Post drei in den Spoilern Bilder der einzelnen Trophys aus den Leitfaden einfügen. Leider ging das nicht. Könnte mir das einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Falls ihr Verbesserungsvorschläge bzgl. meines Schreibstils oder der Gestaltung habt, sagt es einfach. Wenn ich jemanden finde, der mir zu den Games Banner bastelt, bin ich schonmal einen Schritt weiter. Edit: Eine Frage noch. Ich wollte in Post drei in den Spoilern Bilder der einzelnen Trophys aus den Leitfaden einfügen. Leider ging das nicht. Könnte mir das einer erklären? Versuch ein bisschen Farbe reinzubringen, das gibt immer Pluspunkte ;] Wie hast du's denn verlinken wollen? Entweder musst du das Bild kopieren und hier einfügen oder die Grafikadresse kopieren und über den Image-Button oben einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Glück und Spaß bei deinem hoffentlich erfolgreichen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, mein Bruder hat's mal versehentlich auf meinen Benutzer gestartet und zack war es in der Trophyliste. Oh ja.. das kenn ich.. ersetzte Bruder mit Frau und schon weiß jeder, wie deBlob2 in meine Trophylist gekommen ist... Ach ja.. viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie hast du's denn verlinken wollen? Entweder musst du das Bild kopieren und hier einfügen oder die Grafikadresse kopieren und über den Image-Button oben einfügen. Hat jetzt geklappt, danke für den Tipp. Aber jetzt Leute: Da noch Ferien sind ist noch einige Zeit zum Trophäen jagen da und mein Ziel wird diese Woche sein Uncharted 2: Among Thieves zu platinieren. Es könnte aber Probleme mit meinen Eltern geben, da sie von "Ballerspielen" gar nicht halten. Aber Wayne interessiert's? Ich zocks trotzdem, die können mich mal. Heute habe ich, bis auf einige Friendlys gegen Kollegen in FIFA 12, nur Uncharted 2: Among Thieves gezockt. Dementsprechend habe ich auch keine Trophys in anderen Spielen geholt: ________________________________________________________________ Uncharted 2: Among Thieves -- 10% -> 17% Endlich hat mich der zweite Teil auch gepackt. Den ersten Teil habe ich könnte man sagen richtig "gesuchtet", doch der zweite Teil gefiel mir, warum auch immer, erst gar nicht. Es hing möglicherweise auch mit FIFA zusammen, da ich einfach ein Fan von Ultimate Team bin und lieber das gezockt habe. Aber nachdem ich das Projekt gestartet habe, war Uncharted-Time. Stehengeblieben war ich am Bahnhof und aufgehört habe ich mitten im Kloster. Aber mal von vorne. Die Zugfahrt gestalltete sich als recht easy und ich marschierte durch. Bis zum ersten mal der Heli auftauchte. Ich stellte mich einfach nur dämlich an und wartete immer viel zu lange. Nach einigen Toden packte ich es auch endlich und die aufritte des Heli danach schaffte ich ohne Probleme. Auch den Engegner im Zug erledigte ich im ersten Anlauf (Anmerkung: Ich zocke direkt auf schwer. ). Als man danach wieder in der Gegenwart war, hing ich wieder ein wenig, wieder mal, da ich mich zu dumm anstelte. Nun fande ich mich im tibetischen Dorf wieder. Nach einem Plausch mit Schäfer ging es mit Tezir (?) ins Gebirge. Hier war auch alles recht easy. Der Yeti oder was das auch sein soll nervt aber mal sowas von. Als ich draußen war, fiel Drake und Tezir (?) auf, dass das Dorf angegriffen wurde. Nachdem wir uns durchgekämpft und den Panzer ausgeschaltet haben erfuhren wir, dass Schäfer entführt wurde. Die Jagd auf den Trucks erwies sich dann als nervtötend, da Drake sich immer wieder dumm anstellte und sich an den Wagen hang. Einige male wurde er dann einfach eingequetscht. Selber Schuld der Trottel. Das Kloster war danach auch easy, jedoch habe ich mittendrin aufgehört. Zwischendurch habe ich mit "mauermauer" die Koop-Trophäe erspielt. (Ein Glückwunsch an ihn für die Platin. ) Was habe ich erreicht? Neben einer Schatzsucher-Trophäe, heimste ich mir noch Trophäen zwei Waffenkills, Faustkampf, Kopfschüsse und das Koop-Spiel ein. Das macht: 5x 1x Fazit: Ein relativ erfolgreicher Tag. Die Trophäen in Uncharted werden einen auch nicht zugeworfen, sondern man muss sich die verdienen. Da ich ich noch nicht aufs Schatzsuchen begeben habe, finde ich die aktuelle Ausbeute schon relativ ordentlich. Alter Trophyhschnitt: 20% Neuer Trophyschnitt: 21,4% ________________________________________________________________ Das war dann also mein erstes Update. Ich hoffe es hat auch gefallen. mMn. fehlen noch Banner, aber ich kann ja mal rumfragen. Soll ich den Trophyschnitt (eventuell mit Entwicklung) in den zweiten Post einfügen? Oder woanders? Edit: Wenn ich meinen Titel ändern will muss ich mich an einen Mod wenden, oder? Aus andern Foren kenn ich's nämlich so, dass man dies einfach im ersten Post erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Uhhhh auch ein B-Baller mal sehen wie teuer 2k dieses Jahr wird vllt kann man dann was zusammen zocken Natürlich auch viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Uhhhh auch ein B-Baller mal sehen wie teuer 2k dieses Jahr wird vllt kann man dann was zusammen zocken Natürlich auch viel Spaß und Erfolg Ich werde es mir erst in'm halben Jahr holen, also hast du noch genug Zeit zum Üben, wenn du es hast. Danke auch nochmal. an alle: Ich habe die ersten drei Post mal aktualisiert. Ja, es sind nur noch drei. Einen habe ich gelöscht und im Startpost eingefügt. Zudem habe ich meine Ziele aktualisiert. Im zweiten Post kann man im Spoiler alle meine bisher erspielten Trophäen für jedes Spiel begutachten. Dann stelle ich euch auch gleich meine Ziele für den Monat November vor: -> Trophäenschnitt von 30% Ich gehe mit einen Schnitt von 21,4% in den Monat November. Aufgrund meiner geringen Anzahl an Spielen, sind die 30% ein relatisierbares Ziel -> 100 Trophäen Ich gehe mit 62 Trophäen in den Monat November, mir fehlen also noch 38 Trophäen. Ich kann nich genau abwägen, ob das Ziel zu tief gesteckt ist. Sollte es aber darauf hinauslaufen, werde ich es selbstverständlich erhöhen. -> 1 Platin Hier ist alles klar. Ich will die Platin in Uncharted 2 und werde sie auch bekommen, wenn meine Eltern mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Das war's dann auch von mir. Das nächste Update wird es wahrscheinlich heute abend geben. In der Zeit werde ich mir auch ein paar Design-Fragen durch den Kopf gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 sieht doch schon ganz gut aus du könntest auch die Trophys in die Spoiler packen die noch fehlen und Danchka schreibt man ohne s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 sieht doch schon ganz gut aus du könntest auch die Trophys in die Spoiler packen die noch fehlen Lässt sich einrichten. und Danchka schreibt man ohne s Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 war nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast dir ja bis zum Jahresende einiges vorgenommen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast dir ja bis zum Jahresende einiges vorgenommen. Viel Erfolg. Danke. Ich hoffe mal, dass ich mich nicht übernommen habe. Falls ja, werde ich das Projekt verlängern. Das befürchte ich besonders bei den 500 Trophäen. Naja, dann wollte ich euch nur mitteilen, dass das nächste Update erst Samstag kommt. Werde mich auf Wochenupdates beschränken. Uncharted habe ich auch fast durch, jedoch beiße ich mir an einer Stelle die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kleiner Zwischenstand zu Uncharted. Ich bin mittlerweile im Tempel.beim Cintamani Stein, es fehlt also nicht mehr viel für den ersten Durchgang. Der eigentliche Grund warum ich poste ist aber, da ich gerne von euch wissen würde, ob Interesse an WipEout HD besteht. Falls ja, werde ich es ins Projekt mitreinnehmen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist doch deine Entscheidung was du spielen willst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.